Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
ich habe die Q4.2020heruntergeladen. Da sind in den einzelnen Ländern jeweils fsp, ph und PKCs# 7-Zertifikat Dateien wo ich niicht weiss in welchen Ordner die gehoeren.
Auch in der Anleitung dazu hier im Forum nicht.
Wer kann mir da bitte eine Info geben?
Danke.
 
Hallo Netranger
Diese Liste habe ich auch, aber sie enthaelt nicht diese Dateien "fsp, ph und PKCs# 7-Zertifikat".

Ich habe die Karten aus dem IGO Forum.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
R3 HERE [Navteq] 2020.Q4 EUROPE Full

Habe die Dateien PKCs# 7-Zertifikat mal in den Ordner Licence kopiert. Beim Hochfahren erscheint die Meldung "Karte kann wegen Lizenzeinschraenkung nicht geoeffnet werden.
Passen die Karten nicht zum gerackten Becker, oder es sind die Lizenzen? Aber wo kann ich diese finden? Ich habe nur einzelne Laender heruntergeladen. Aber nicht alle Laender enthalten die Datei "PKCs# 7-Zertifikat".

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"PKCs# 7-Zertifikat" ist mir noch nicht untergekommen. Dient eventuell zur Downloadkontrolle. Wie groß sind denn die Dateien und was steht drinn?
Ein gekrackter Becker brauch normalerweise keine zusätzlichen Lizenzen, die originalen Lizenzen müssen natürlich drinn bleiben, sonst geht nichts.
fsp Dateinen gehören mit nach Map und die ph Dateien nach phoneme.
 
@muchacho10,
Bei teilweise gecrackter Beckersoftware benötigt man jedoch oft auch noch zusätzl. Lizenzen (.lyc) die in der Regel mit in den Map-Angeboten vorhanden sind.
Dies wären für Here 2020-Q4: Europe_map_NQ_Truck_2020_Q4.lyc , Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2020_Q4.lyc
Weil die Maps nun aus dem iGO-Bereich genommen wurden (die natürlich auch auf Becker-SW funktionieren), sollte man doch auch dort dies gefunden haben:
PKCs# 7-Zertifikat >>> wird u.a. als TLS-Sicherheit auf Transportebene (Übertragung von digitalen Daten/Echtheit) verwendet.
Sind also für den Einsatz in der Software nicht notwendig.
 
Hallo zusammen ,hab mal ne frage ,habe schon viel gelesen werde aber nicht wirklich schlau draus :rolleyes::rolleyes:

habe ein altes becker z100 crocodile es ist noch alles original,da ich es nicht updaten kann (bekommen keine verbildund mit Becker Content Manager) und das update tool auf dem navi selberlässt sich nicht instalieren ,kommt immer die meldung kein win 32 anwendung)
dachte mir ich könnte die originalkarten von hier ( https://www.digital-eliteboard.com/...riginal-here-maps-europe-inkl-tuerkey.480722/ ) nutzen
bräuchte nur die deuschland karte reicht es wenn ich im map ordner die datein wechsel ?????? oder muss ich noch was wechseln das es läuft

vielen dank schon mal im vorraus

hab nicht viel plan von sowas
 
Hallo!
Für die Maps von hier brauchst du eine gekrackte SW.

Und hier dazu die Maps
MfG salatin
 
Sagt mal laufen die Gebäude des aktuellen Angebots (Here 2020 Q4) eigentlich inzwischen? Bei mir scheinbar nicht, oder fehlt da (nur) eine Lizenz? In älteren Threads ist ja die Rede davon dass es nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich nicht erinnern Lizenzen dazu gesehen zu haben, aber ehrlich gestanden ist mir das auch nicht so wichtig da es nicht unmittelbar für die Funktion hilfreich ist.
Im Gegenteil wenn Du innerstädtisch fährst sieht man die umliegenden Strassen nicht mehr. Deshalb vermisse ich es genau NULL
 
Über dieses Problemchen wurde hier doch schon seitenweise diskutiert:
Die .lyc müssen nicht nur zu den Karten, sondern auch zum verwendeten Crack, sprich zur geheilten Navigationssoftware passen.
Somit kann es passieren, dass die mitgelieferte *.lyc-Datei vom Kartenangebot bei einigen Versionsnummern alle Anwendungen aktiviert,
dann aber wiederum bei anderen Versionsnummern nur einige Anwendungen freischaltet.
Für Here 2020/4 sind mir diese 2 Lizenzen bekannt:
Europe_map_NQ_Truck_2020_Q4.lyc
Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2020_Q4.lyc

Es gibt sogar SW-Versionen (Fullcrack), die keine zusätzl. *.lyc aus den jeweiligen Kartenangeboten benötigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darüber hinaus fällt mir noch "Navon_NextGen_FEU_Truck@17Q2_1year.lyc" und "Mega_Free_1_Year_Update_FEU_TA_2020_Q4.lyc" ein.
Kennt eigentlich wer den Unterschied zw. den beiden zuerst genannten bzw. vier Lizenzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben