Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Ja.
Lies dich doch bitte Mal in den einschlägigen Threads ein.
MfG salatin
 
Hallo kevinkuensken,
also zum Vertsändmis noch mal die Karten die hier angheboten werden
funktionieren nur wenn Du für deine Navi Software eine gecrackte Navigator.exe
hast und verwendest oder aber schaust welche Produktversionsnummer deine Software
auf den Navi hast und dann schaust ob es bei uns eine gleichwertige gecrackte Vollversion
findest und diese gegen deine tauschst. Aber bitte hergehen und von deinem Navi
eine 1zu1 Kopie erstellen damit Du diese zurück schreiben kannst falls beim Ändern was schief läuft.
Aber wie salatin schon erwähnt lese Dich bitte in die Themen ein es ist alles vorhanden und dann
klappt das auch zu 99%.
 
Hallo,habe schon eine gecrackte Verison von hier geladen.Mit den Karten von Q2 2020 sagt er mir trotzdem kann wegen Lizenseinschränkung nicht geöffnet werden
Ich habe die Version BJE10 und habe folgende Version geladen Becker 70 Ready v.9.15.3.328815
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
dort im Angebotsthread der Software stehe zwei Ready Versionen.
Probiere mal die andere Version aus mit 542 am Ende das ist die nach dem Upate also R2.
Und ja die Fehlermeldung kommt auf wenn die Licences nicht stimmen, ich hoffe doch Du hast
die LIcenses die im Kartendownlaod drin sind zusätzlich in den Ordner Licence auf
deinem Navi kopiert, aber zusätzlich heißt dazu kopieren und nichts aus diesem Ordner löschen
das ist ganz wichtig. Nur dazu kopieren.
 
Ja klar das habe ich natürlich gemacht.LG

edit:Bei der Version mit 542 am ende sagt er mir out of memory
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber schon seltsam da die Versionen von victorpetroi
eigentlich meistens super laufen weil er die angepasst und getestet hat.
Da läuft was anderes schief.
 
So habe nochmal alles neu gemacht und mit 542 am ende geht es.Q2 Karten rein und die eine License.Aber nun sagt er mir POI und Building inaktive Inhalte???
 
Mögliche Ursache:
Leider gibt es fast nur teilweise gecrackte Versionen(.exe), darum werden immer zu den neueren Karten die passenden Lizenzen benötigt.
Und die müssen nicht nur zu den Karten sondern auch zum verwendeten Crack passen.
Ist dies nicht der Fall, werden einige Kartenerweiterungen (z.B. ".3dl") nicht aktiviert.
Wenn also aus den jeweiligen Kartenangeboten die darin enthaltenden Lizenzen schon verwendet worden, und es kommt dennoch zu einer Fehlermeldung, dann muss man leider damit Leben.
Oder es erscheinen in absehbarerer Zeit noch zusätzliche .lyc. für die einzelnen Anwendungen, die diese dann noch aktivieren.

Siehe auch hier:
 
Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich das Gerät von meinem Freund getuned habe Eure Hilfe in Anspruch genommen hatte.

Dabei hat letztendlich nur die bereitgestellte Version von @renato tatsächlich geholfen.
Bin kein Newbee auf dem Gebiet aber das Gerät hat mich auch ordentlich gehunzt.

Wünsche gutes Gelingen!
 
Also wenn es ein Angebot von renato gibt für das Becker 70 Transit oder 70 Transit Pro
dann habe ich was verpasst oder übersehen denn ich kenne die Version so nicht.
Netranger bitte nicht die Software durcheinander wühlen das bringt Stress.
Aber dann hätte ich diesen Link auch noch einmal gern.
 
Was heißt hier Stress?

Sag nur wie es ist. Renato hat mit damals mittels PN ein Angebot zugesandt das habe ich installiert als Basis und das hatte auf Anhieb funktioniert.

Hab in den PN´s Nachschau gehalten aber der LINK funktioniert nicht mehr.

Bezugspunkt war mein Beitrag: Anfragen Software - Becker BE J10 Typenaufdruck mit Softwareversion: BJE 10 R3

Ich seh mal nach und melde mich dann wieder.

Gruß und bis gleich...

Wo ich das Angebot dann allerdings einstellen soll frag ich mich allerdings
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau erst einmal nach was es ist.
Wenn es eine Becker 70 Transit ist oder 70 Transit Pro dann wäre das toll,
wir haben ja einige aber eine mehr ist auch nicht schlecht wenn sie wie Du sagst funktioniert.
Aber Becker 70 Transit ist nicht 6Transit oder 50 Transit das ist andere Hardware.
Wichtig ist ja das alle neuen Kartensätze genommen werden und alles aktiv ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben