Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass ich vorher im iGO-Bereich gepostet hatte, wurde nur beiläufig erwähnt, weil der Anbieter des Kartenmaterials meinte, im Supportthread würde alles drin sein und man sollte dann auch unter iGO schauen. Das mit dem Supportthread ist nicht nur falsch, während ich mit meinem Link zu einzelnen Beiträgen den Nachweis für das vorangegangene Durchforsten bewiesen habe. So wollte ich den Beweis erbringen, dass ich vorher den iGO-Bereich besucht hatte, weshalb seine Empfehlung völlig für die Katz war. Aber gut, anscheinend hält mich da jemand für bescheuert, zumal meine Fragen - subjektiv betrachtet - einen tieferen Sinn haben.

Vielleicht war das mit dem Verschieben doch keine so gute Idee. Denn eigentlich wäre meine ursprüngliche Frage sinngemäß so zu verstehen, ob die Maps auch ohne Lizenz nutzbar sind und wann schätzungsweise etwaige Lizenzen auftauchen könnten. Es handelte sich somit nicht um eine Becker-spezifische Frage, sondern hatte im Zuge dessen nur meine Hardware-Voraussetzungen erwähnt. Wollte auch nicht erfahren, wie ich die Karten auf meinem Becker zum Laufen bringe.
 
Also mal ehrlich johnny9,
schau bitte mal hier rein Tools/Anleitungen - Was bedeutet fbl,ftr,fsp etc. und wo kommen diese Dateien rein. Ausführung gilt für iGo8, iGo Primo und iGo Primo NextGen dort wird alles erklärt.
Und Kartensatz Q2-2021 ist Q2-2021 und nicht Q4-2020.

Im Angebothread steht doch alles drin was das Angebot beinhaltet
.
Erster Abschnitt Q2-2021 Building, Ext-Poi, FDA, FJV, FJW, FPA, FSP, FTR, FuelType, HNR, License, Phoneme, POI,SPC, Truck-Poi davon lebt das Board.
sagt doch alles was vorhanden ist. Leider ist hier erforderlch erst alle Part Dateien von einer Sorte zu laden.
Der Aufwand alle einzeln zu listen ist sehr aufwendig und unproduktive, alle User wissen sofort was gemeint ist
und nutzen es so wie es angeboten wird was auch laut Regel so gewollt ist.

Im Abschnitt Downloads FDS Dateien Q2-2021
sind die FDS Dateien extra als Download seperat und jedes Land kann einzeln geladen werden.
Das habe ich so gemacht weil es eben nicht alle Systeme nutzen.
Wenn es eine License dazu gibt muss man es eben testen.

Im Abchnitt Downloads Here Maps Q2-2021
findest man dann die reinen Kartendateien alle Länder können alle einzeln geladen werden.

Wenn Licensen dabei sind dann ist im Ordner eben die License oder Licensen die bis Dato zurVerfügung stehen,
und ja es kommt nicht immer alles sofort und dauert halt immer etwas.
Ich bemühe mich schon sehr es komplett zur Verfügung zu stellen aber mitlerweile habe ich
das Gefühl das ich mir die Mühe nicht mehr machen muss da ja immer Schlauere das besser können.
Dann mach Dir mal die Mühe es zu verpacken und hochzuladen.
Also wird es ab jetzt von mir keine Angebote mehr geben.
Ich habe nämlich keine Lust mehr mich mit diversen Klugscheißer auseinander setzen zu müssen.
Ich will helfen und nicht rumdiskutieren.
Wenn Du karten von jemand anderes bekommen kannst ist es ja gut, aber man sollte sich nicht im Board
nur bedienen sondern auch mal etwas dazu beisteuern davon lebt das Board nehmen und geben.

Und damit ist diese Diskution nun beendet, jeder weiter Beitrag zu diesem Thema von johnny9
wird ansatzlos entfernt. Sorry es muss aber mal genug sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Goldibear

ich bitte dich um die Download Info fuer HERE EUROPE Q2.2021, Uploaded Hoster bitte.
Vielen Dank.

edit by renato:
Was steht denn im Angebot von Goldibear: Vergabe erfolgt nur nach Anfrage über eine PN.
Somit wird hier kein Beitrag erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe schon einige Navis neue Karten verpasst aber an dem Becker 70 Transit komme ich einfach nicht weiter, ich habe die Software ausgetauscht gegen eine geheilte und die Karten von Q2-2021 mit der Liezens in den Liezens Ortner aber jedes mal sagt das Navi das die Karten aus Liezensrechtlichen Gründen nicht genutzt werden können, habe auch schon eine Active 70 Version versucht aber immer das gleiche, kann mir jemand sagen was ich falsch mache.

Mfg
 
An alle User,
die welche mein Angebot bekommen haben sollten nun nochmals
den ersten Link starten aus der PN und den Ordner Licenses nochmal downloaden.
Dort sind nun drei Licensen vorhanden
1) Mega_Free_LIFETIME_Update_BASARSOFT_2021_Q2.lyc
2) Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2021_Q2.lyc
3) reszleges lic\Navon_NextGen_FEU_Truck@17Q2_1year.lyc
Dann wollen wir mal hoffen das nun einiges mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Goldibear, also die Karten laufen jetzt aber von den anderen Sachen noch nichts. wird aber bestimmt noch kommen.
 
Guten Morgen
Ich habe da mal eine Frage und zwar zeigt mir mein Navi ( Transit 7 SL ) bei den Karten ( Europe Q2-2021 ) nun an, das meine karten vermutlich unvollständig wären ( ich habe auch nicht alle installiert ) werden die Routen trotzdem richtig berechnet ? Das zeigt er nur bei den fda, fpa an.
Sorry aber ich stamme noch aus einer Zeit, wo zum telefonieren ein Feuer und eine Decke benötigt wurde.
Schönen Sonntag noch
 
Hallo,
also es kann sein das mit den Licensen nun einiges läuft aber leider noch eben
nicht alles. Zum Beispiel die 3D Sachen sollten so noch nicht sauber funktionieren
da dort noch die License für 3D fehlt die aber noch niemand zur Verfügung gestellt hat.
Also müssen wir weiter warten bis sie zur Verfügung steht.
Deshalb haben ja die User die ein Becker der Z Serie haben oder ein Becker 50 oder Revo1 und Revo2
ihr eigen nennen keine Probleme, da bis dahin alle Software Vollcracks waren.
Mit Beginn der neuen Geräte 5er, 6er und 7er Serie ist das leider nicht mehr so, das sind dann nur noch
Teilcracks und diese Geräte benötigen nun halt mal die Licensen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle haben bisher das Angebot bekommen, es gibt nur einige die es
nicht bekommen haben aus diversen Gründen.
Und ja man kann so etwas auch unter iGO finden das ist richtig.
 
@lunatic
Danke für diese "aussagekräftige" Info !
Viel hilfreicher wäre es, bei welcher Beckersoftware es Probleme damit gibt.
Zumal auf Seite 69 #1031 von Goldibear eigentlich schon alles abgeklärt sein sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben