MMn geht da nix mehr, aber das kann Marko beantworten. Der hat glaub ich auch so ein Gerät.H
Habe mir aber ein Active 6 LMU Plus bestellt
...
(Bzw ob das überhaupt noch geht oder wie bei TomTom unmöglich wurde...)
nur bräuchte ich auch USA und Kanada...
Weil Waasol in einem anderen Thread die, die ich verwende, als am bewährtesten empfohlen hat. Wahrscheinlich spielt es keine Rolle.Warum nimmst Du nicht einfach die RICHTIGE exe?
Du hast anscheinend in die Vorbereitung deines Naviupdates null Zeit investiert! Es ist nicht einfach nur Copy & Paste, sondern man sollte auch schon wissen welche Datei wofür.Sie widerspricht den Realitäten zum Teil, da die heruntergeladenen Dateien nicht notwendigerweise dieselben Endungen hatten, wie die, die vorher drin waren (oftmals sind anstatt .fbl nur .fsp dabei). Das ist bei den Karten, die Mark verlinkt hat, deutlich besser, die habe ich aber erst später zur Verfügung gehabt.
Doch- speed Profiles. Die habe ich in einem Fall mit einer .fbl verwechselt. Das kann auch nach einer gewissen Einarbeitszeit passieren. Mir jedenfalls.:dfingers:Es gibt keine Kartenupdates mit anderen Endungen!
Kann schon sein, dass ich eine Datei verschlampt habe, aber .fsp gibt es, meine Annahme war, die tut es auch...Wenn du gut Bescheid weißt, kannst du mir gerne den Unterschied der drei verschiedenen Kartenformate erklären. In deiner Liste taucht das Format nicht auf.
NEIN! Das ist eine Zusatzdatei im Kartenordner, keine Kartendatei.Doch- speed Profiles.
Das ist aber eine völlig andere Dateiendung.Die habe ich in einem Fall mit einer .fbl verwechselt.
Ich habe nicht behauptet das es keine ***.fsp gibt, ich habe gesagtaber .fsp gibt es, meine Annahme war, die tut es auch...Wenn du gut Bescheid weißt, kannst du mir gerne den Unterschied der drei verschiedenen Kartenformate erklären. In deiner Liste taucht das Format nicht auf.
Also bitte nicht verwechseln Karten und Zusatzdateien. Die reine Karte also die MAP hat als Endung bei Becker7Igo/Primo nun mal ***.fblEs gibt keine Kartenupdates mit anderen Endungen!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?