Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil I) Aktuelle Beckerkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Hallo waselin,

ich sehe das auch so und deshalb ist das Angebot von Overkill4711 auch OK.
Wenn man nicht will das es geladen wird dann sollte man es nicht veröffentlichen das ist die bessere Variante.
Ist es erst mal im Netz kann man es nicht mehr aufhalten dann gibt es die überall.
Wenn Ihr auf hohem niveau jammern wollt dann ok, dann macht das aber bitte in eurem Board und nicht hier.
Wir haben keine Beschränkungen und die wird es hier auch nicht geben.

Und wie man mit euren Usern verfährt Waselin sieht man ja, ruckzuck hat man Urlaub oder ist gesperrt.
Dein Nick Name hat auch schon einen Strich was bedeutet das Du da nichts mehr machen darfst.
Wieder einmal haben deine Beiträge den Moderatoren oder Mini-Admin nicht gepasst.
Also Willkommen bei uns und Leute die mitmachen sind immer willkommen.
Oha wo soll sowas noch hinführen da wundern die sich warum die User fern bleiben oder gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Erste wird eine grundlegende POI sein und die andere für Junction View also Kreuzungs-/Ausfahrtsinfos. Glaube nur bei Primo hilfreich, da Becker was anderes dafür verwendet.

OmG, die Welt hat sich verschoben!
Aber es gab ja wohl auch schon wieder eine Erdbeben in Kathmandu. Deswegen sicher die neue Basemap :emoticon-0178-rock:

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt es oder lasst es!

Du bist zu nichts gezwungen, lieberRuderer - ich wollte unseren Mitgliedern nur eine Freude damit machen!
Immerhin kann man das Dazupacken einer Basemap zu den "richtigen" Karten nur empfehlen. :ja

Zur Sinnhaftigkeit immer neuerer Versionen musst du die Fa. NNG befragen, die verlangt für die Teile sogar noch Geld! :emoticon-0103-cool:

Hallo Helmut
Kannst du mir helfen? Ich suche den Code für Becker Traffic Pro
BE 4720
Y5036405

@ Helmut

War doch nicht böse und vor allen Dingen nicht gegen dich gemünzt. Ich fand es nur lustig das es eine Basemap neu gibt
----------------------------------------------
@ Podi

Was suchst du für einen Code?

OmG, die Welt hat sich verschoben!
Aber es gab ja wohl auch schon wieder eine Erdbeben in Kathmandu. Deswegen sicher die neue Basemap :emoticon-0178-rock:

Deswegen ist die neue Basemap-Version wohl auch kleiner als die Altbekannte...:emoticon-0178-rock:

Ruderbernd, gibt es für den folgenden SYS.txt-Eintrag eine Alternative für Becker-Software, da dieser ja nur bei iGO-Software zu funktionierten scheint?!

"hnr=1 + [route] hnr_ignored_missing_country_ids=*"

Ich suche den Code für Becker Traffic Pro
BE 4720
Y5036405

@ ruderbernd

Mach dir keinen Kopf, ich weiß ja, von wem´s kommt! :emoticon-0105-wink:

@ Podi

Tut mir leid, die Beckersachen sind nicht meine "starke" Seite! :emoticon-0145-shake

@Podi

Hier bist du vollkommen falsch! Hier geht es um die Software für die mobilen Geräte und nicht für Festeinbau Geräte.

Du bist mit deinem Anliegen im Link Removed besser aufgehoben!

Hallo zusammen,

ich suche ganz dringend wegen Urlaubsfahrt mit Wohnwagengespann die aktuellen Here 2014/Q4 FTR-Dateien!!
Könnt ihr mir behilflich sein. Ist zusammengefasst ja nur ein kleiner Download.
Besten Dank!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben