AW: Supportthread Aktuelle Beckerkarten
fda Dateien sind "Driver alerts"- meiner Meinung nach das Unnützeste was es gibt..."Achtung gefährlicher Strassenabschnitt"...das Ganze alle 5 km.... Bist Du sicher daß Du die auf dem Navi schon draufhattest?
So hatt ich ihm das geschrieben. Dazu hat er sich noch nicht geäussert@beckie hol Dir ne SD Karte 8 besser 16GB Ordner drauf anlegen "addons" darin ordner "content" und dann kannst Du alles auf SD Karte auslagern.
Zum testen brauchst Du weder hintspeed phoneme(nur für Spracheingabe benötigt)buildings( für Gebäudeansicht braucht man auch nich).
Das sind eben aktualisierte Daten nach den "Erfahrungen" die gemacht wurden - LERNEN tut das Navi da nix dabei...aber je aktueller, desto besserbeckie 99 schrieb:histspeed ist wahrscheinlich diese Lerngeschichte, wo nach Tageszeit andere Strecken berechnet werden, oder?
fda Dateien sind "Driver alerts"- meiner Meinung nach das Unnützeste was es gibt..."Achtung gefährlicher Strassenabschnitt"...das Ganze alle 5 km.... Bist Du sicher daß Du die auf dem Navi schon draufhattest?