Dieser Thread ist für Fragen, Anmerkungen und Diskussionen im Bereich für das Angebot der aktuellen Software Becker Ready 50 EU19 LMU, Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus
AW: Supportthread Becker Ready 50 EU20 LMU und Ready 50 LMU Plus
Hallo
Suche für Becker Ready 50 : QWERTZ Tastatur und anleitung das der Stvo hinweis nicht mehr erscheint.
Möchte sonst alles so lassen wie es ist und keinen Skin verwenden, hoffe es kann mir wer helfen.
Hallo blaue12345,
die QWERTZ könnte man so in Ordner ui_becker einbauen die STVO auch,
aber man muss von deinem Orig. data.zip die keyboards_480_272.ui und start.lua raus ziehen und Modifizieren
(ich habe für so eine Soft. noch nicht gemacht und kann nicht sagen ob es von Transt 50 drauf passt)
du kannst das
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Testen, habe es aus einem Transit 50 genommen und angepasst, du musst nur denn Ordner ui_becker in Navigator
entpacken und save Ordner löschen nicht Vergessen
Hallo Kostja30,
weis du ob mann bei Becker Ready 50 ein anderes menü braucht um von Sd karte zu starten.
Ich krieg das nicht hin.Bei den alten geräten läuft einwandfrei und bei dem nicht.
Danke.MfG
Hallo schurikm,
das verstehe ich nun nicht ganz.
Warum willst Du die Becker Ready 50 denn von der SD Karte starten.
Oder wolltest Du Karten oder sowas auslagern, denn das von SD Karte zu starten darin
sehe ich keinen Grund, erkläre das mal bitte etwas genauer.
Ja,
probiere mal unter Navigations-Einstellungen dann dort die Option
TMC und dort dann auf manuell stellen, das betrifft aber dann die Empfehlung für die Stauumfahrung.
Für den Sender selber gibt es einen Sys.txt Eintrag bei dem TMC Eintrag ín der Data.zip glaube ich.
Da muss dsan was verändert werden und der Sender vorgegeben werden.
Villeicht meldet sich einer der das schon mal gemacht hat.
Hi Waasol,
ja, Stauumfahrung hab ich schon manuell ... aber wenn man nur 1 Sender vorgeben kann wäre es ja auch doof, wenn man aus dem Sendegebiet fährt ... mist ... hatte halt auf meiner Dänemarktour die A7 hoch FFN an, die hatten die Staus angesagt, aber Verkehrsfunk stand auf Antenne - und die hatten die Staus nicht drin (zumindest 2) .. das ist doof... :-(