Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Original Becker Mamba 4 CE LMU & Mamba 4 LMU Plus

Hallo
VDRreloaded

Das ist der richtige Ordner, es gibt nur den einen für Lizenzen. Nein, die Datei nicht umbenennen, und die vorhandenen immer im Ordner belassen, nichts löschen.
Und wie Goldibear dir schon mitgeteilt hat, die Becker-Lizenz gibt es i.M. noch nicht, da müssen wir warten. Es gibt noch andere Programme die darauf angewiesen sind, oder einige Bestandteile aus dem Kartenangebot. Also Geduld, nichts kaputt machen.

Nachtrag:
Oder, wenn es ganz wichtig ist, das Karten-Material Here Q4.2018 nutzen, da ist die Lizenz dabei.

Grüße
bobbiman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bobbiman,
ich habe es mit den Karten (nur Germany) Here Q.2018 mit den beiliegenden Lizenzen aus dem Zubehör Europe_map_NQ_Truck_2018_Q4.lyc und Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2018_Q4 (Danke an Goldibear:smiley:) versucht, aber wieder das gleiche Ergebnis: Lizenzfehler.
Das soll mit Mamba und mir wohl nichts werden :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alle zusammen, habe jetzt wo die Motorrad Saison vorbei ist mir die Zeit genommen mein Mamba 4+ mit der von Goldibear und Marko99 zur Verfügung gestellten Versionen umzustellen und die Karten hier aus dem Forum,Q2 2019, aufgespielt,hat alles problemlos funktioniert.Finde das Mamba 4+ ist immer noch ein gutes zuverlässiges Navi das in Sachen Helligkeit und Bedienung sich vor den neueren Geräten nicht verstecken muss.
Nochmals vielen Dank an Goldibear,Marko99 und auch an Renato der die Lizenzen zur Verfügung gestellt hat.Respekt!
Eine Frage hätte ich noch hier ins Forum,kann man an der farblichen Darstellung am Mamba 4+ noch etwas korrigieren ?
 
Zurück
Oben