@Scout06
Dankeschön! jetzt gefunden ;-)
Sorry für mein Deutsch, google translate leider...
Ich hatte plötzlich einen schwarzen Bildschirm in meinem ZN2010. Auch die App war nicht mehr verfügbar. Ich habe eine Weile mit deinem Blackscreen-Download gespielt und konnte wieder auf den Zenec zugreifen, danke dafür!
Da ich nicht durchkam, habe ich schließlich die Navigationskarte gelöscht und ein Wiederherstellungs-Update durchgeführt. Erfolgreich! Ich bekomme wieder ein normales Menü, Radio, Bluetooth und Ipod funktionieren wieder, aber natürlich keine Navigation, da der Ordner entfernt wurde.
Nun ist es richtig, dass ich noch ein altes Backup hatte, aber es enthält nicht die gesamte Ordnernavigation. Ich sehe jetzt, dass Ihr Menü offensichtlich sehr deutsch orientiert ist (logisch), aber mein Deutsch ist nicht gut genug für Ihre Navi-Software.
Gibt es eine Möglichkeit, Ihren Download auf niederländische Sprache und Menüpunkte einzustellen? Oder gibt es eine Möglichkeit wieder eine original Niederländische Navigation map, mit Navigationssoftware mit Nederländischer Sprache und Menüpunkten (ohne Ihre Navigationssoftware) zu bekommen?
Ich würde gerne wissen, wie ich damit umgehe.
Vielen Dank für die Rettung meines NC2010!
Gruß!,
Wst