Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

hallo Fischer
beim download reicht das wenn ich die 64-bit iso lade oder muß ich das komplett mit den 32-bit laden ?
 
Ok danke schön

mal noch ne blöde frage wie bekomme ich daraus ne funktionierende iso ? (mache sowas nicht sehr oft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Archiven, egal ob zip oder rar oder, oder, immer nur das erste Archiv rechts anklicken und entweder "Hier entpacken" wählen oder entpacken in ein vom passenden Namen her vorgeschlagenes Verzeichnis. Alle anderen Archive werden mitentpackt.

Gruß

Fisher
 
ah ok dann werde ich das so machen

wie tu ich das tool zum freischalten verwenden ?
habe absolut keine ahnung von dem ich habe das Ratiborus KMS Tools 01.04.2019 und Office 2013-2019 C2R Install Lite 6.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Office 2013-2019 C2R Install ist die Aktivierung im letzten Spoiler von #174 dieses Threads beschrieben.

Bei den meisten anderen Programmen der KMS Tools ist nach dem Öffnen ein einfacher Button mit der Aufschrift: "Activate Office" oder ähnlich vorhanden.
Ein Klick darauf bewirkt oft Wunder.

Gruß

Fisher
 
Ok noch mal für ganz blö........
1. Cd mit office2016 ins Lw 2. Tool starten 3. Über Tool office installieren 4. über Tool office aktivieren
Sehe ich das richtig so ?
 
Office und Windows können erst nach fester Installation aktiviert werden.
Ob die Installation über eine CD in einem Laufwerk, einen USB-Stick oder über Software wie: Office 2013-2019 C2R Install erfolgt, ist dem Programm egal, eine Installation genügt jedenfalls.

Also erst die Software installieren, eine Anwendung daraus einmalig starten und wieder schließen und dann mit einem Tool wie beschrieben aktivieren.

Gruß

Fisher
 
hallo

habe alles wie in #174 beschrieben gemachte bei der aktivierung kommt error code: 0x80040154.
habe auch office 2013 probiert und es kommt der gleiche fehler.

kennt jemand das problem

GELÖST: cmd als admin ausführen und dann sfc.exe /scannow
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt's seit heute folgende Meldung:

excel.jpg

EDIT: Nach dem Einsatz des Tools aus #174 alles wieder im Fluss. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben