Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Guten tag zusammen ,
wie kann ich nach dem Microsoft Office 2016 installiert habe den aktivieren bitte ?
ich meine mit welche Programme ?

Vielen dank
 
Die Beiträge unmittelbar über Deinem (ab #188) beschäftigen sich mit derselben Frage, weswegen ich auf Wiederholungen verzichte ;)

Gruß

Fisher
 
Die Lösung steht unter anderem ab #188 zu lesen.
 
# steht für "Beitrag". #188 also für Beitrag 188.
Dort ist die erste Antwort auf die Frage nach der Aktivierung zu finden, die im Folgenden erweitert wird.

Beispielhaft fündig wirst Du auch in diesem Beitrag: KLICK

Gruß

Fisher
 
Dort steht dreimal "Spoiler", klick auf den untersten Spoiler.
 
Ich finde einfach nicht das fenster mit den Tools

Mein Rechner Ratert nur Kays ruter wie verrückt
 
Ein wirklich allerletzter Versuch:

1) Das herunterladen und entpacken: Link ist nicht mehr aktiv.
2) Installieren und öffnen
3) Oben "Utilities" anklicken und dort auf "Office RETAIL = VL" klicken
4) Danach anklicken: "Activate Office" und Dein Office ist aktiviert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sollten danach immer noch Unklarheiten bestehen, wäre es für alle Seiten zielführender, wenn Du Office bzw. einen Key käuflich erwirbst.

Gruß

Fisher
 
Office Uninstall (by Ratiborus)

2nmjhdh4.jpg


In der Version 1.4 liegt nun Office Uninstall von Ratiborus vor.
Das kleine Tool sorgt mittels des Einsatzes von speziellen Scripts für eine gründliche Deinstallation der Office Suiten 2010/2013/2016 und 2019 mit einem Klick.

Für eine kombinierte Deinstallation, Neuinstallation und Aktivierung aus einer Programmoberfläche heraus ist nach wie vor Link ist nicht mehr aktiv. die geeignetere Variante, wer aber z.B. eine iso ebenso wie ein Backup der Aktivierung vorliegen hat, kann mittels des neuen Tools Office Uninstall einfach, schnell und sicher zum Ziel einer vorbereitenden Deinstallation gelangen.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • Office_Uninstall_v1.4.rar
    948,4 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben