Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Deaktivieren ist gar nicht nötig.
Der Defender wird einen bestimmten "Virus" entdecken (false/positive), welchen Du in den Quarantäne-Einstellungen zulassen kannst.

Dies hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist nicht korrekt, wie bereits hier beschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gruß

Fisher
 
Auch wenn es mit Office-Support nur am Rande zu tun hat und abseits der Tatsache, dass wir nicht wissen, welchen Aktivator Du geladen hast:
Generell solltest Du Dein Antivirenprogramm so einstellen, dass nichts ungefragt gelöscht wird, sondern Du zumindest vorher gefragt wirst. Das funktioniert auch beim Defender....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Moin.

Ich nutze den KMS Aktivator.

Die EInstellungen im Defender waren so wie auf deinem Screenshot, aber beim Download hat es mir die Datei gelöscht.

Erst als ich den Defender deaktiviert hatte ging es dann.

Das Ausführen und bestätigen der Ausnahme hat aber funktioniert, Danke !


download.jpg
 
Sieh` Dich doch einfach in diesem Supportbereich ein wenig um.
Die Installation und Aktivierung von Office 2016 ist mehrfach beispielhaft beschrieben, z.B. in #174.

Gruß

Fisher
 
Hallo ich habe ja schon Office 16 installiert muss ich jetzt nur noch den key rein machen???????????
 
Dann beachte aus #174 bitte nur den letzten Spoiler.

Die Frage nach Keys wurde in #186 bereits beantwortet.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben