Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Leider ist Ratiborus in die KMS Tools vom 1.8. tatsächlich KMS AutoLite in der russischen Sprachversion gerutscht, alle anderen Angebote sind allerdings auf Englisch.
Das Interface kann man nicht umstellen, also hier ist der Link zu KMS AutoLite (9 MB)...in Nicht-Russisch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bevor Fragen kommen: Das Passwort steht im Dateinamen.

Gruß

Fisher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke. Hat sehr gut geklappt. Musste Office2013 mit dem Tool auch erst tiefen-deinstallieren bevor ich Office 2019 installieren konnte.
Ein Vorschlag zur Güte: Würdest du dieses Zitat in deinen ersten Post von 2017 implementieren, würden sich sehr viele Fragen im Thread von selbst klären und du müsstest nicht alles doppelt und dreifach erzählen. Dasselbe gilt z.B. auch für den Virus-Statement-Link.

Ein paar Fragen hätte ich dennoch:
1. Kann ich mich jetzt in den Programmen einloggen oder muss ich "offline" arbeiten?
2. Wenn ich die Office-Reihe nach x Tagen wieder aktivieren muss. Muss ich dabei aus den Programmen ausgeloggt sein oder ist das egal?
3. Was ist der Unterschied zwischen RT und VL ? Wieso muss man die Suite konvertieren? Würde man sich nicht mit einem RT-Version die ständige Aktivierung sparen?
4. Ich hab den Virus-Link verfolgt und den damit verknüpften Text gelesen. Die einzigen Sachen, die mich jetzt noch interessieren würden
(habe Scans mit z.B. mbar, eek, trojan hunter und co. gemacht),
wäre ob man sagen kann auf was für Download-Server man für den Download und die Updates zugreift. Sind das offizielle oder inoffizielle Server?
Kann mir eigentlich nur Offizielle vorstellen, denn diese Mehrarbeit, um etwas dem Sharegedanken gewidmet anzubieten, macht sich doch kein Mensch, oder?
Und in welchem Land stehen dieses Server, die angesprochen werden?
Das Tool sieht sehr professionell aus. Ist das ein modifiziertes Offizielles oder ein offizielles Offizielles?
Greift man die Volumen-Lizenzen bei Unternehmen ab, die noch welche frei haben oder wie funktioniert das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wenn es geklappt hat und Du tatsächlich die bisher entstandenen Seiten dieses Supportthreads gelesen hast.
Da dies nicht bei allen Nutzern der Fall ist, ist die Anleitung aus #74 sicherheitshalber schon länger Bestandteil des Angebotsthreads von Office 2013-2019 C2R Install.

Zu Deinen Fragen:
1) und 2) Du kannst problemlos online arbeiten.

3) Siehe hier:

wobei auch Retaillizenzen einer Aktivierung bedürfen.

4) Softwareupdates werden stets von offiziellen Servern bereitgestellt. Der Serverstandort spielt hierbei keine Rolle.

Zuletzt: Dass eine Software, die Programme im Wert von mehreren hundert Euro mit wenigen Klicks gratis zur Verfügung stellt, nicht offiziell von Microsoft stammt, versteht sich von selbst.
Die zur Aktivierung benutzte Kontaktierung eines KMS Servers (die meisten Aktivatoren verwenden dieses Modell anstatt der Nutzung offizieller Serials) wurde hinweichend häufig beschrieben und sprengt die Grenzen dieses Threads.

Nun also viel Spaß mit dem aktivierten Office und generell hier am DEB.

Gruß

Fisher
 
Hallo zusammen,

Ich bräuchte das Deutsche Sprachpaket für Office 2016 inklusive Rechtschreibung. Wo kann ich das am besten als ISO-Datei finden?

Beste Grüsse

roadrunnersix
 
Vielen Dank,

Aber damit hatte ich es schon versucht, ist eine Volumenlizenz und lässt sich nicht instalieren, es kommt immer eine Fehlermeldung. Mit einer ISO Installation müsste es klappen, finde diese im Netz nicht!
 
Ich verstehe Dein Problem nicht genau. Warum stellst Du nicht die Sprache bzw. die Rechtschreibung (Korrekturhilfen) innerhalb der Version um?

Falls dies nicht geht, also Sprache und Korrekturhilfen in (D)einer VL nicht umgestellt/installiert werden können, versuche Deine Officeversion zu reparieren:
Systemsteuerung-Programme deinstallieren oder Ändern, dann Rechtsklick auf MS Office und die Schnell- oder Onlinereparatur wählen.
Siehe auch hier:

Oder lade Dir gleich eine deutschsprachige Officeversion, dann kannst Du auf separate Sprachpakete oder Korrekturhilfen verzichten.
Hier befindet sich der entsprechende Angebotsbereich:
Microsoft Office (Alle Versionen)

Gruß

Fisher
 
Würde ich ja, es geht aber eben nicht die Umstellung, reparieren hab ich auch versucht, ohne Erfolg. Lade jetzt das Deutsche Office Paket runter, mal schauen ob es dann klappt, einfach drüberinstallieren oder?

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Einfach drüber" kann gewaltige Probleme verursachen.

Office sollte vor einer Neuinstallation gründlichst entfernt werden, am Einfachsten mit Office 2013-2019 C2R Install

Die Anleitung dafür ist hier zu finden, für Dich gilt dann momentan nur der Teil der Deinstallation.

Es ist dann auch egal, ob sich momentan eine, zwei oder mehrere parallele Officeinstallationen bzw. Installationsversuche auf der Festplatte tummeln, C2R Install deinstalliert alle(s) humorlos.

Gruß

Fisher
 
Ich glaube (es ist schon länger her), Revo entfernt die Lizenzen nicht komplett, was theoretisch zu Konflikten führen kann.
C2R Install erledigt mit einem Klick alles bis in die hintersten Winkel.

Gruß

Fisher
 
Hallo Community,
ich habe Office 2016 bekommeninkl. Aktivator. Der nennt sich nur MS office 2016 Activator.
Den habe ich einmal auf einem Win 7 pc benutzt und das ging.
Danach wollte ich den Windows 10 Rechner auch ausstatten,
jedoch bringt er immer das der KMS Server nicht zu finden ist.

Die Suche hier nach einem anderen AKtivator der die 2016 Version freischaltet ist irgendwie nicht so erfolggekrönt bis jetzt.
Gibt es nur noch die sachen zum Deinstallieren für neuere Versionen?
ODer hat jmd irgendwo einen Link zu einem passenden Aktivator?

Mit Software kenne ich mich generell nicht soooo gut aus...
Anleitungen kann ich aber befolgen (Backen) :D

Vllt kann mir jmd weiterhelfen?

Besten Dank.
 
Auch in Deinem Falle sollte diese bebilderte Anleitung Dein Problem beheben:

Solltest Du Office Standard oder ProPlus installiert haben, beachte nur den Teil der Aktivierung, falls z.B. Office Home & Student installiert ist, folge der Anleitung von der Deinstallation über die Neuinstallation bis zur erfolgreichen Aktivierung.

Office 2013-2019 C2R Install ist bei Weitem nicht der einzige funktionierende Aktivator für Officeversionen, jedoch der einzige, der die Möglichkeit der zu 100% gründlichen Deinstallation, benutzer-angepasster Installation und Aktivierung mit einem Klick unter einer Oberfläche vereint.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben