Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Sorry,
da es die fertige SD-Soft von Marco99 ist, geht die Frage auch an ihn.
Es handelt sich um die "7977_mn775" und das dazugehörige Menü. Die beschriebenen Karten sind von Navigon.

Gruß Blödie
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo,

Nun dann passen erstmal Deine Karten die Du lädst, denke auch an die .nfs Files, die wechseln auch mit dem jeweiligen Quartal !
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

abend

da ja das Startmenue gestart wird wenn wann auf Video klickt beim Becker 7977 das auch super geht.

ich hätte aber gerne ,das die navigon soft gleich startet und nicht die Becker soft .

Wäre nett wenn das mal jemand erklären kann wie das geht.

Danke im voraus.
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

@ Joanie

das muss so sein, damit die Helligkeit übernommen wird für die andere Software wie eben Navigon usw. Aber du musst ja nicht jedes mal das Navi ganz ausschalten, du hast im Menü unten rechts einen Button OFF, von da kanns es auch Beenden (Standby) und wenn du dann den roten Becker Button drückst ist das Menü sofort da und dann kannst dein Navigon usw. starten.
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

hallo habe alles am laufen auf einem becker traffic 7928 aber mir fehlen maps und pois für navigon und gopal 6 läuft nicht was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Maps und Poi´s findest im Navigon Bereich, was du bei Gopal falsch machst, das kann keiner wissen, lies die Anleitung genau durch.
 
Die Anleitung im ordner oder link geht nicht kommt seite wurde gelöcht ?

Kann mir denn keiner sagen wie gopal 6 auf die sd karte muß ?

gruß kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

um was geht es eigentlich, du musst dich schon genauer ausdrücken
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Habe ein becker traffic 7928 habe das gerät so umgestellt das mehrere navigationen laufen bei navigon geht es wenn ich im video modus auf navigon gehe habe dort maps und pois eingefügt und es geht in den ordner navigation sollte man gopal 6 einfügen aber es geht nicht ?
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

wie es geht nicht???
Kannst du es nicht rein kopieren ???
welche Version hast du geladen ???
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Doch aber wenn ich dann auf das gopal logo geh passiert nichts.

PE 93537 gopal 6
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

ahh OK, nun müsste ich wissen welches Menü du geladen hast, die aus Post 1 oder aus Post 2

im Angebot steht das: gestartet wird das ganze über: Storage Card\navigation\Gopal.exe
folgedessen muss man im Menü den Pfad anpassen


Nachtrag: gehe mal auf die SD-Karte, dort in den Ordner PMB\Themes\LavaFox\Inis und dort öffnest du die Main.ini und suche nach Gopal, dann änderst du es so

Command = Storage Card\navigation\Gopal.exe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ich melde mich wieder.

gruß kalle

hatte wieder eine fehler meldung aber ich lass es jetzt mit navigon laufen hab sowieso nur eine 4gb karte

aber eine andere frage kann ich auf mein medion e4440 auch eine andere navi software laufen lassen zb.navigon oder wie sieht es mit garmin aus hat da jemand erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähem, sorry aber du weisst schon das es in diesem Thread um Support Betreff diesem Menü geht ?

Wenn du eine 4GB Karte hast, wozu dann die Mühe Gopal zum laufen zu bekommen, wenn du eh Navigon nutzen willst?
Desweitern, solltest du deinen letzten Beitrag editieren (unten rechts auf Bearbeiten) und nicht 2 x hintereinander posten.
Du bist zwar hier nicht allzu lange im Forum dabei, aber du solltest dich mal etwas mehr in den Bereichen umsehen, dann findest schneller auch Antworten.
Betreff was läuft auf XYZ Navi´s, schon mal die Mühe gemacht da rein zu schauen, oder ist das zu schwer?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@ xBlade76x

du hast im falschen Bereich deine Frage gestellt, hier hast das, was du brauchst

Nachtrag: deine Frage findest du dann HIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mir das Menü geladen und ich denke dass ich alles so gemacht habe wie in der anleitung steht...Navigon läuft aber nur wenn ich über windows ce starte

ich habe die 3 Dateien im Ordner MNAV ausgetauscht aber wenn ich nun das navi resette und den Videoplayer starte passiert gar nichts

kopiere ich wieder die Original Video Player .exe startet der Video Player aber nicht das Menü...was könnte falsch sein....das komische ist das die Video Player .exe zwar genauso heißt aber das symbol ost anders

ich nutze Active sync 3.5 um auf den Flash Speicher vom Becker 7977 zuzugreifen
 
Zurück
Oben