Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

hallo

marko99

danke für die antwort

habe noch eine weitere Frage bei gopal 6 ist mir aufgefallen das in den
ordner ein AutoRunCE.exe datei ist soll diese datei im ordner bleiben oder muß man die datei löschen.
in becker ordner habe ich Becker Active 50 ( Release 9.6.200490) reingemacht.

alexubetty
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

der Ordner navigation (Gopal 6) ist leer, da ist nur eine Lesen.txt Datei drin ?
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

@ Marko99,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es dort nicht reingemacht, sondern hatte es schon vorher drin, also bevor ich dein Menü bekam. Ändert aber nichts am Problem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das Problem inzwischen selbst gelöst. Die Pfade waren alle richtig. Ich hatte nur eine falsche Version vom Total Commander. Ich habe eine funktionierende Version von meinem PDA (MyGuide 6500XL) genommen. Das klappt aber nicht. Dann habe ich mir alle verfügbaren Versionen heruntergeladen und festgestellt, daß die Version mit den 337.920 Bytes die richtige ist. Das Problem hat sich damit erledigt.

Ich habe allerdings 2 weitere Probleme, weiß aber nicht, ob ich damit hier richtig bin. Falls nicht, bitte rauslöschen.

1. Nach dem Kartenupdate beim Navigon von Q3/2011 nach Q4/2011 habe ich folgendes Problem:
Der Programmstart klappt noch, Einstellungen kann ich auch alle machen, aber sobald ich auf Karte klicke, erhalte ich folgende Meldung:

Fatal Application Error

Application navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persits, contact the program vendor.

Program: navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Address: 00067BAC

Ist dieses Problem schon bekannt oder tritt es nur bei mir auf.

2. Ich möchte einen Wert in der Registry per Script verändern, habe nach diversen Versuchen aber noch keinen Erfolg gehabt.
In HKCU\Software\DQETestTool\APTestSwitch möchte ich den Wert von 0 nach 1 ändern.
Mit dem TotalCommander kein Problem, aber per Script in einer Startdatei habe ich es noch nicht hinbekommen.
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

hallo

habe diese menü für mein becker 7827

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



soweit ist alles klar ordner sind vorgegeben und müssen noch mit der entsprechenden
software befüllt werden.
in den ordner gopal habe ich folgende software reingemacht

Medion GoPal PE 6.0-93659 DACH Q2/2011 Edition

https://www.digital-eliteboard.com/...edion-GoPal-PE-6-0-93659-DACH-Q2-2011-Edition

in dieser gobal software ist eine AutoRunCE.exe dabei

nun will ich nur wissen ob diese datei gelöscht werden muß
ich denke ich habe hier das richtige runtergeladen ?!?

mfg

alexubetty
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

@ CyberGhost
bei meinem Menü, da ist/war kein TotalCommander auf der Hauptseite und alles Apps die bei meinem Menü dabei sind, laufen ohne Probleme, wenn du selber rumgebastelst hast und nun Fehler drin hast, da kann ich dir leider nicht helfen, oder falls du das Menü von jemanden anderen so bekommen hast, dann wende dich bitte an denjenigen.
Wegen der Fehlermeldung von Navigon, kann sein das dir welche nfs fehlen oder du falsche verwendest (es muss alles vom selben Quartal sein), am besten mal im Navigon Bereich fragen.
Mit registry hab ich leider keine Ahnung wie das geht.

@ alexubetty

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
für mich etwas unverständlich

du hast gelesen was ich oben im Post 32 geschrieben habe ? Ich habe keine AutoRunCE.exe rein gemacht
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

@ Marko99

ich glaube, dass du mich nicht richtig verstanden hast. Natürlich war der TotalCommander bei dir nicht auf der Hauptseite. Bei mir ist er jedoch noch dort vorhanden, denn ich hatte ihn bereits dort, bevor ich dein Menü bekam. Und meine vorhandene Hauptseite habe ich natürlich behalten.
Ich habe auch nichts daran rumgefummelt, sondern hatte lediglich eine falsche Version vom TotalCommander benutzt. Der TotalCommander war in deinem Menü nicht enthalten, so dass ich mir das Programm selbst suchen mußte.

Das mit dem Registryeintrag klappt jetzt, nachdem ich mir eine Anleitung für Mortscript besorgt habe.

Trotz allem Missgeschick danke ich dir für deine Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo zusammen
Habe ein Becker Active43 Talk und möchte nun Menue 7827 ...von Marko99, einspeilen!
Dazu folgende Frage: Auf meinem Navi ist ja die Orginal Software im Speicher.
Welche Dateien kann man löschen und welche müssen unbedingt draufbleiben, damit es überhaupt noch läuft!
Es befinden sich folgende 11Dateien auf neinem Navi
ContentManager;IGO8;Manuals;Media;NNGstart;Autoran;NVMO;NVM1;NVM3;NVM5;PL Log-
Im vorraus vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

@ Fin3

du hast aber schon gelesen, das dieses Menü nur für oben genannte Geräte ist ???
Das Menü läuft dann auf deinem Gerät nicht.
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo
vielen Dank für die Info
Laut Google hat es ja die selbe Displayauflösung!
Anfänger
Hast du einen Tip welche software ich benutzen kann.

mfg
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo Gemeinde,

zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich bis gestern garnicht wußte, dass es dieses Forum überhaupt gibt!
MEA CULPA - denn es ist beim Durchstöbern schon so einiges dabei, was für mich sicherlich sehr interessant sein kann.
Ich hatte mein Problem in einem anderen Board gestellt und ein freundlicher Kollege hat mir euch empfohlen.
Das nur kurz zu Beginn...

Nun zu meinem Problem und warum ich hier in diesem Thread schreibe.
Ich bin Besitzer von einem Becker 7928 auf Basis von Win CE 5.0.
Das Teil nervt mich schon von Anfang an, weil ich die Software nicht wirklich gut finde.
Weiterhin ist das Kartenmaterial total veraltet (v51 - 3.0)
Da es schade ist so ein ehemals teueres Teil rumliegen zu haben, habe ich mich jetzt dafür interessiert eine alternative Software zu verwenden. Seit heute nachmittag habe ich schon viel gelesen und allerhand ausprobiert. Scheinbar bin ich aber zu dumm! Ich habe mir schon die Files geladen und auf eine SD Karte kopiert, nur mein Becker 7928 kann damit nichts anfangen. Nach dem normalen Startmenü ist immer Schluß. Ich denke, mein Problem geht schon los, weil ich das Teil nicht per USB an meinem Rechner zur Anzeige bringe. Was bedeutet, ich nehme mein Originalkabel und stecke auf der Unterseite des Geräts in Mini USB an und dann am Notebook. Aber am Notebook wird nichts erkannt - kein USB Gerät! Somit kann ich auch nichts mit dem Flash-File im Navi anfangen - heißt nichts modifizieren! Läuft es bei diesem Model alles nur über die SD Karte ab, oder mache ich was falsch. Ich würde es wirklich gerne probieren und mir ist es eigentlich gleich, mit welcher Software das Teil betrieben wird. Hauptsache etwas anderes als das was drauf ist. Ich kenne das Navigon sehr gut, weil wir ein solches Navi beruflich im Auto haben. Eine Bekannte hat iGo drauf und das finde ich auch gut. Kann mir NOOB vielleicht jemand nochmals einen Hinweis geben, wo oder wie ich von Anfang an die Sache angehen muss?

DANKE!
Ich weiß, dass es immer nervt, wenn jemand neu im Forum ist und immer gleich die Eierlegende Wollmilchsau haben möchte, aber ich habe wirklich alles gelesen und mir scheint der Einstieg zu fehlen um am Gerät überhaupt eine Veränderung zu erreichen ...
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hast du auf deinem Notebook das Windows Mobile Gerätecenter installiert?

Damit wird das Gerät erkannt.
 
AW: Becker 7977 Menü

Hi,
habe gerade die Soft fürs Becker 7977 installiert und läuft perfekt. Bin gerade dabei mir folgende Maps ( FreshMaps Europe Q4/2011 Karten ) zu downloaden. Da mein DSL-Speed zu wünschen übrig läßt, wollte ich fragen, ob die Karte passt? Hast du vielleicht noch ein paar passende Pois für mich?

Gruß Blödie
ACHTUNG Der name ist NICHT Programm
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

ähem, an wen ist die Frage gerichtet ???
Karten laden? Für welche Software ?
 
AW: Supportthread Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250

Hallo,

Ein Link wäre besser, dann können wir schneller nachschauen! Welche Karten Du laden willst. Wäre nur gut Du gibt Dein Navi Typ an und welche Software Du nutzt!

FreshMaps Europe Q4/2011 Karten das wären vom Namen her zu urteilen 99% Navigon Karten!
 
Zurück
Oben