Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@wiscal

trotz danke-funktion seh ich den Inhalt nicht. browser-cache löschen, logout und F5 bringen nichts im Angebots-Thread... ;(
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Gut möglich, dass manche User Probleme damit haben. Vermehrt sind solche Meldungen eingegangen. Eventuell liegt es an der Forensoftware. Bei manchen Usern schafft ein Browserwechesel Abhilfe, bei anderen wiederum nicht. Bei mir mit FireFox hat es geklappt, übrigens auch mit dem IE.

Ich habe das Problem jedenfalls zur Klärung bzw. zur Begutachtung weitergeleitet.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Ja, vielleicht einfach mal den Browser wechseln. Ich habe auch vornehmlich Firefox und da habe ich keine Probleme.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

also ich habe Firefox und es geht bei allen Posts vom Angebotsthread, nur bei dem ersten von wiscal nicht. Auch das "Danke löschen" bringt nichts und mit Opera sieht es kein Stück besser aus
Ich kann machen was ich will keine Chance
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

dann gebe doch bitte noch mal wiscal eine PN, vielleicht kann er es noch einmal richten. Ansonsten, langt vielleicht auch ein anderes Download angebot.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Ich habe im Augenblick kein Angebot! Hier in diesem Thread der 1. Beitrag, dort steht nur Information, dort gibt es auch keinen Downloadlink oder sonstiges. Daher wüßte ich auch nicht, was ich richten sollte.

Ansonsten bitte den genauen Link zum Beitrag hier posten, wo es mit dem Danke-Button nicht klappt.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@wiscal

da hast Du Recht. Aber es sind ja wenigstens vier Angebote vorhanden, die alle funktionieren sollten. Also, keine Schwierigkeit.
 
Medion P4445 zerschossen

Hallo ich habe gerade mein Navi zerschossen bin im cleanup auf die falsche option gekommen habe glaube Pos 4 gewählt. Leider habe ich keine DVD mehr komme auch über Medion go assistent nicht mehr auf mein Navi. Kann ich irgendwo es downloaden kann auch gopal 7 sein hatte vor 6 drauf glaube ich. Welches wäre die bessere Wahl?

Danke schon mal
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo zusammen,

hat jemand von euch vielleicht aktuelle Karten von Frankreich und Italien?

Danke schon mal
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hat zufällig jemand Insiderinfos, ob Q2/2015 noch vor Weihnachten kommt? Q4/2014 hatte ja deutliche Verspätung.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!
Die von 2/14 sind auch spät erschienen.
Medion ist da nicht mehr so zuverlässig!
Kann aber nicht mehr lange dauern.
Meistens werden im Gopal-Assi kurz vorher die alten Karten 20% günstiger angeboten.
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
Nachtrag vom 18.12.15:Soeben gelesen das die Maps beim Gopal-Assi ab sofort vergünstigt angeboten werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo,
mein Medion kommt langsam in die Jahre , immer öffters wenn ich in Europa unterwegs bin merke ich
das die Karten nicht mehr alle Infos haben . Sonst bin ich mit dem Gerät zufrieden und die Grundausstattung reicht mir zur Zeit.

Desto trotz habe ich vor mein E4240 aktualisieren , deshalb habe mir gründlich viele Post's diesbezüglich durchgelesen:)
Ich traue mir das zu... mein Linux hilft mir dabei und wenn ich nicht weiter komme hoffe ich auf Eure Hife ;)
Notfalls habe mir eine Kopie der alten SW gemacht also kann nicht schief gehen ? ;)

Trotzdem bleiben noch paar Fragen offen ...

das sind :

1. wenn ich von 5.5 auf GoPal 6.1 94809 DACH aktualisiere , kann ich dazu zusätzlich benötigte Karten in den Ordner MapRegions .... rein kopieren , oder muss ich dabei was beachten ?werden noch außer der Karten welche Dateien benötigt? - wenn ja, welche und in welche Ordner kommen die rein
Die 6.1 94809DACH habe ich bereits hier entpackt liegen

2. bei RAM Info : MDPNAE424XTR14 , muss ich erst ROM updaten oder brauche ich nicht?

3.wenn ich die Aktualisierung fertig habe und alles funzt , möchte ich weiter versuchen eigene Wohnmobil Stellplatz POIs' zu integrieren ...ich weiss, mit 64MB ist etwas knapp aber wenn ich paar Sachen weg mache und mit SD arbeite müsste es machbar sein?

Es gibt auch eine Version GoPal 6.1 94745 welche wäre für mich besser? oder soll ich ganz anderen Weg gehen? (gelesen von Falk/Medion auf 5.5)
-----------------------
Hier Daten von E4240:
SWM ME5.5A 98610 EU WEUCR EXV Q210 A-S
SWM 20047678 (Application,MapMaterial,CleverRoutes(WEU),ExitViews)
AS 13/01/2011
Navigation SW: GoPal ME 5.5A-91940
OS: WIN CE 5.0 Edt.
Map(s): Map (Navteq): EUs w/o: (NO,SE,FI,UK,IR,ES,PT,GR,IS,UA,BY,EE,LE,LV) Q2/2010
Language(s): ALL (18)
Required space: 1,83GB
Comments:
- only useable on devices with 480x272 resolution (like E4240)
includes:
- Travelguide V5.0.0 - 00041 (EU-Seamless)
- PictureViewer V5.5 - 12897
- Alarmclock V5.0.0.0 - 11057
- Sudoku V5.0 - 12756
- HelpApplication V5.0 HMI 13209
- Settings V5.0.0.0 - 11058
- TMCstd
- WorldCartographicLayer
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
PNAE424X
FD-90-9B-9B-75-54-A3-10
Internal
0
MDPNAE424XTR14
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
61496Kb RAM
ist./.bereits benutzt
992-292 kb
60504-44356 kb
----------------------
Gerne erwarte ich Eure Tips, Danke schon mal
Renate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

1. ROM-Update (glaube R18) ist notwendig.
2. GoPal 6.1 94809 -Habe ich auf einem von 2 Navis am laufen, sehr stabil.
Karten und POIs habe ich auf der SD-Karte. nicht zu viel installieren, sind ja nur 64 :( MB RAM.
 
Zurück
Oben