Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo zusammen,

gibt es mit den neuen GoPal Maps Q4-2014 auch neue Sprachsteuerungsdateien für GoPal 6.x oder welcher Stand ist derzeit hierfür aktuell? Danke Euch vorab für die Info.

Gruß Hongo
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Ich hatte zwei Probleme mit Update X:


  1. Die ExitViews sind nur noch ca. 100 MB. Waren bei Update IX ca. 300 MB. Dadurch fehlen bspw. die Kreisverkehr-Details
  2. Zumindest im Simulations-Modus hat der POI Warner ziemlich viel gequatscht.

Lösung:
  1. Ich hab die ExitViews von Update X mit denen aus Update IX überschrieben
  2. Ich hab die POI 2/2015 aus einem anderen Thread installiert

Was ist besser Update X vs. Update IX
  1. Enthält nicht mehr nur Germany West, sondern ganz Deutschland und das aus Q4/2014
  2. Kein "Missing translation" Fehler mehr, wenn man POI Warner installiert
  3. Der POIBase Button unten rechts fehlt
  4. Keine Probleme mehr mit "Die Speicherkarte mit den Kartendaten wurden entfernt", wenn die Karten auf der SD Karte liegen und man das Navi vorüber gehend aus hatte.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

hi , scheinen keine sprachdateien dabei zu sein.
hab wieder q2-14 installiert weil mir die spracheingabe wichtig ist.
vielleicht bietet die hier jemand noch an falls es sie gibt.

mfg
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Das ist wohl leider so, auch bei den Q2 2014 hat es eine lange Zeit gedauert, bis die jemand bereitgestellt hatte. Geben wird es sie sicher, weil sie immer erneuert werden müssen und ohne Aktualisierung nichts bei neueren Karten läuft. Mir wären neuere Maps mit den neuen CeverRoutes wichtiger, aber das muss jeder selbst entscheiden.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hi Leute,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer aktuellen USA Karte für mein Medion E4430 (zur Zeit läuft Gopal 6.0-93537). Könnt ihr mir sagen ob USA in den Q4_2014 inkludiert sind bzw könnt ihr mir sagen welche USA Karte die aktuelleste wäre für Gopal 6 ? Leider funktionieren die Links nicht die ich schon probiert habe :(

Besten Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Vielen Dank Salatin. Die Florida Karte habe ich schon gefunden - ich bräuchte aber noch Marryland und Pennsylvania noch dazu. Weißt du evt. ob in dem Q4_2014 Packet die dabei wären und ob diese mit GoPal 6 kompatibel sind ? Oder würden nur die Welt Karten von deiner PM mit dieser GoPal Version kompatibel sein ? Ich finde leider nirgendwo eine Info ob ich den E4430 auf GoPal 7 upgraden kann :/

Besten Dank im voraus !
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!Die USA Karten sind nur mit Gopal6 kompatibel.Zu der Zeit der Erscheinung gab es ja noch gar kein Gopal7.
In den neuen Maps Q4/14 ist immer nur Europa mit dabei,manchmal Türkei.
Bleib bei Goap6 wenn es zuverlässig läuft,dann gehen auch die Amerika Karten.
MfG salatin
DANKE sagen tut nicht weh IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo,
bin gerade von einer Proberunde mit den neuen Karten zurück.
Der Positionspfeil ist bei den neuen Karten etwa 200m vom tatsächlichen Standort entfernt. GPS zeigt alle Balken an.
Hat jemand das gleiche Problem?
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Ja, bei mir hinkt der Pfeil bei GP 6.1 V 94809 auch etwas zurück aber nicht signifikant. Vielleicht 10 Meter. Dafür stimmt aber die Ansage haargenau. GPS auch normal. Für mich kein Grund, neu zu installieren, was ich dann aber an Deiner Stelle noch einmal versuchen würde weil 200 Meter schon unglaublich ungenau ist. Wie das geht liest Du hier in meinem Post Nr. 2 https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html .

Ich gehe davon aus, dass Du auch GP 6.1 auf einem P4440 drauf hast. Oder nicht?
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Karten für Version 7 laufen auch auf Version 6 und umgekehrt. Wieso sollten die alten Amerika-Karten nicht mehr unter der aktuellen Software laufen? Das sind doch nur Adressdaten und Koordinaten. Den Rest macht die jeweilige Software
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Sehe ich auch so, obwohl, ich habe es noch nicht ausprobiert.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo nochmal,
die Ansage und der Positionspfeil hinken sowiet hinterher, dass eineNavigation in der Stadt unmöglich ist. Wenn ich zu den alten Karten zurückwechsele ( 2Q2014) ist alles wieder normal.
Naviceiver Tristan Auron Gopal 7.5

@salatin die Links funktionieren nicht mehr!
 
Zurück
Oben