Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Habe das Karten-Material gedownloadet, benötige zum entpacken ein Passwort, welches leider nicht im Thread angegeben wurde :/
Komisch dass noch niemand das selbe Problem hatte...:) Übrigens es handelt sich um die Karten die Meister95 reingestellt hat.

Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen, denn wenn ich es heute nicht mehr schaffe muss ich mit den alten Karten in Urlaub ...

lg
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo- Willkommen im Forum!Das Passwort steht im Spoiler von Meister95!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aber auch mit den "alten"Karten kommst Du ans Ziel!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo,

könnte bitte jemand die Länder einzeln anbieten, Frankreich und Benelux wären neben DACH schon ganz hilfreich.

Danke
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!Da mußt Du das ganze Paket herunterladen und das passende für Dich heraussuchen.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@fourt
gebe doch einfach mal einem der Einsteller willyT oder salatin etc. eine PN und bitte darum, dass das jemand macht.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hi, warum kann ich die karten nicht runterladen ? Ist der Link tot ?
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Ich habe ein E4445. Ich habe Gopal 7.5 AE 98560 installiert nur mit der 480 x 272 Auflösung und deutscher Sprache mit Poi Warner light und TMC Pro, Karten EU Q4/2014, Exitviews Q2/2014, SpeechRegions Q2/2014 und Blitzer Fest /Mobil Feb 2015. Läuft alles bestens
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@ Salatin:Wo ist der Link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sammelthread Maps Q4 2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo! Soeben überprüft-geht doch alles!!!
Wie Wiscal geschrieben hat-erst Bedanken dann F5 drücken damit sich die Seite neu läd!
MfG salatin
PS: Das ist nur eine Angebotsseite,alle Fragen dazu hier her.
https://www.digital-eliteboard.com/...4-fuer-gopal-6-und-gopal-7-a.html#post2707832
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Maps Q4 2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Sorry, mein Fehler, es lag am Scriptblocker.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein Blick in die Liste der "Danke"-Sager zeigt auch mich in selbiger. Danke sagen ist ja wohl selbstverständlich.
Warum eine Frage wegen eines nicht funktionierenden Links hier hingehören soll und nicht in den eigentlichen Thread, wie es logisch wäre, muss ich nicht verstehen, oder? Selbst die Bundesregierung lobpreiset den Bürokratieabbau!
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@LemyDanger57
ist eigentlich nicht so schwer. Der besagte Thread ist ein Angebotsthread, also nur Angebote. Und da eine Frage, egal welcher Art, nunmal kein Angebot ist, gehört auch deine Frage in den Supportthread.

Damit sollte deine Frage beantwortet sein und ich möchte bitten, dass wir uns in weiterer Folge wieder nach dem Threadtitel richten....
 
Zurück
Oben