Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!Dann must Du dem Angebotsersteller ein PN schicken zwecks Neueinstellung,wenn Du sie noch brauchst.
MfG salatin
DANKE sagen tut nicht weh IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe die neuen Karten noch nicht drauf, daher kann ich das noch nicht so Recht glauben. Der Pfeil und die Ansagen werden ja von der Software gesetzt. Hier gab es bei verschiedenen Softwareversionen schon mal Unterschiede. Jetzt werden doch aber nur die Kartendaten erneuert. Damit es zu dem von dir beschriebenen Hinterherhinken durch die neuen Kartendaten kommt, müssten sämtliche Kartendaten einen zusätzlichen, falschen Offset vom Hersteller erhalten haben. Können andere das Hinterherhinken bestätigen?
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@horseman164

Die neuen Links Q4 2014 funktionieren wunderbar. Du solltest immer dazu schreiben, was nicht genau funktioniert.

Irgendwie finde ich das nicht witzig. Du weist ein P4440 mit GoPal 6.1 V 94809 aus und beschwerst dich, dass die Pfeilposition nicht korrekt angezeigt wird und jetzt schreibst Du von einem Naviceiver Tristan Auron Gopal 7.5 . Was soll das ??

Edit @ bärbär

Ich meine, dass mein Pfeil jetzt auch etwas hinterher hinkt obwohl bei GP 6.1 V94809 nur die Maps getauscht worden sind, wenn aber vielleicht 10 Meter. Die Anweisungen kommen aber absolut genau und das ganze kann auch täuschen. Mal warten ob sich mehr Leute so äußern. Manchmal hängt so etwas auch von den Sats ab. Von 200 Metern habe ich noch nie sonst gehört.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@JJ Navi
normalerweise benutze ich auch mein P4440, habe aber auch ein Tristan Auron im anderen Wagen. Steht auch so in meinem Profil, es werden nur nicht alle Positionen angezeigt.

Der Navigationspfeil liegt bei der Fahrt auch öfters neben der Straße z.B. bei einem Kreisel. Bisher war es so, dass der Pfeil einige Meter hinterherhinkt und wenn man an einer Kreuzung angehalten hat, dann korrigierte sich der Pfeil an die richtige Stelle. Die Ansagen waren mit den alten Karten auch immer sehr genau. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Ich werde die Speicherkarte komplett neu aufsetzen und mir die Deutschlandkarten neu runterladen. Vielleicht ändert das was.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Bei welchem Navi ist das Problem vorhanden, oder bei beiden?

Grundsätzlich würde ich auch mal neu aufsetzen. Macht jetzt vielleicht nicht gleich Sinn aber ich würde nur mal die Ordner 0,1, 7 und 23 und MapRegions mit Exitviews undCleverRoutes sowie poiw-data nehmen. Dann mal darauf achten, dass die 3D Sachennicht aktiviert werden. Jetzt eine Probefahrt und sehen, wie das Gerät sich neu verhält.

Schönen Abend noch.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Kann ich nicht bestätigen das der Pfeil hinterherhinkt.....
Kein Unterschied zu den 2/2014 Karten.
Benutze mein P4445 seit es die neuen Karten(hier gezogen) gibt.
Einzig die 3D Ansicht bei Autobahnkreuzen(Spuransicht) bleibt etwas länger aktiv(bis wieder auf Karte umgeschaltet wird....).
Sonst funktionieren die 4/2014 Karten genau so gut wie die 2/2014 Karten....

Und es gibt auch keinen Russland Fehler mehr...
Was ich aber festgestellt hab,es ist schon ein Unterschied ob ich Class 4 oder Class 10 Karte nehme!!!
Und es sollten immer mehr als 1Gb auf der Karte frei bleiben....

Walter
 
ich schließe mich hier an: Anzeige und Ansage erfolgen bei meinem 5470 mit den neuen Karten genauso präzise wie mit den alten. Und die Spracheingabe mit den älteren SeechRegions funktioniert auch einwandfrei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was passiert denn wenn nicht? Stürzt dein Navi dann ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sammelthread Maps Q4 2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Du mußt die Seite aktualisieren.F5 auf der Tastatur drücken.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

einen ExitViews und Models Ordner gibt es wohl nicht mehr?


gruß
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!Keine Neuen aber man kann immer noch die "alten" nehmen!
Sind in dem Angebot von Meister95 dabei!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Nutze die Ordner von Q2 2014 von rahab, sollte ja ähnlich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!Wenn bisher alles gut gelaufen ist brauchst Du nur die Karten zu tauschen!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie Salatin schon geschrieben hat, kann man die "Exitviews" von der Vorgängerversion verwenden, da hat sich nichts geändert. Die alten "Models" kann man allerdings nicht bei den Geräten mit hochaufgelösten Display (E5470, E5270) verwenden, nur bei den anderen.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo Salatin
Auf meinem P4440 läuft Gopal 6.1/94809 . Ich habe nach vielen erfolglosen Downloadversuchen aus den Gesamtpaketen jetzt dein Dach-Angebot gefunden und es hat alles sofort geklappt. Dafür Danke.


Zum Problem der Pfeilverzögerung habe ich keinen Unterschied zu Q4/2013 festgestellt. Die leichte Verzögerung ( ca. 10-15m ) hatte ich auch schon vorher.

Weiß jemand , ob man auf einem Falk F6 3.Edition
Gopal 6.1/94809 zum Laufen bekommt oder es vielleicht grundsätzlich nicht geht?
Ich habe im Falkbereich diese Frage schon gestellt aber keine Reaktion bekommen.

mfg Gecko0906
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben