AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x
@ruderbernd
ich würde die letzten verfügbaren ExitViews nehmen, meine sind datiert 26.04.2012 und funktionieren prima. Da ändert sich ja sowieso nichts weil es nur Ausfahrtbildchen sind. Und die Kreisverkehre sind auch dabei wenn Du GP 6.1. V94809 drauf hast. Bei mir funktioniert das tadellos. Außerdem ist es bei euch schon lange nicht mehr dunkel. Wenn ich häufig nach Berlin, auch über Land fahre, sehe ich dort alle Kreisverkehre. Bitte mal Deine "Einstellungen" überprüfen. Dort sind auch die Kreisverkehre etc. angegeben und können aktiviert werden, siehe Karte - mehr - Kreuzungsansicht.
@ ferrit
ja, da warst Du gemeint, ich hatte leider nicht bemerkt, dass Ruderbernd auf die schnelle einen Post dazwischen geschoben hatte. Sorry.
Zum Thema. Kannst Du den Monitor denn anklicken, heißt reagiert der Bildschirm auf den Klick oder nicht. Außerdem hatte ich genau geschrieben, was Du installieren sollst. Sinn der Übung ist eine Minimalinstallation um den Fehler einkreisen zu können. Also nur Ordner 0,1 und in MapRegions nur Deutschland sonst nichts, also gar nichts. auch keine Exits und TSD oder ähnliches.
Hast Du wirklich alles in MFD gelöscht und sind Deine Musiken auch runter ? Gibt es einen Ordner INSTALL auf deinem MFD?
Ist vielleicht umständlich, aber was geschieht genau wann ?
CleanUp, mit Remove all und FormatFlash alles gelöscht ?
Bildschirmkalibrierung reagiert der Bildschirm und kannst du beenden?
SD Karte rein (hast Du schon mal eine andere SD Karte versucht) mit den Minimalordnern
Startet die Installation? wie weit geht sie durch? Du benutzt doch GP 6.1 V94809 z. B. von hier
https://www.digital-eliteboard.com/...e-build-94809-installationsdaten-sd-card.html
Wenn du schreibst Sprachwahl, dann ist die ganz am Anfang der Installation und nicht am Ende und das weist darauf hin, dass die Installation gar nicht durchläuft. Sind die Daten richtig draufkopiert und bitte eine andere Karte versuchen. Zudem, wenn es auch so nicht funktioniert, bitte den Download der GP 6.1. V 94809 noch einmal neu machen, Ordner 1 hat z. B. 43,1 MB und Ordner 0 hat 2,71 MB. Vergleiche mal Deine GP 6 und die GP 6.1 Dateien nach der Anzahl ob Du alle hast.
Ehrlich gesagt, wenn das so ist wie beschrieben, glaube ich an einen SD Kartenfehler, weil die Installation ja abbricht und nicht mehr fortgesetzt wird, deswegen bleibt auch der rote Bildschirm hängen.