Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

AW: Sammelthread Maps Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Du brauchst nicht jedes Mal neue Exits. Die bleiben in der Regel unverändert. Bei GoPal 6.x Installationen benötigst Du sogar zwingend die "alten Exits" aus GP 6.x.
 
AW: Sammelthread Maps Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

ich hab aber noch ein Medion mit GoPal 5.5 und will jetzt wegen den neuen Karten auf GoPal 6.1 updaten. Deswegen wollte ich die aktuellen Exit Views haben.
 
AW: Sammelthread Maps Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hab das selbe Problem, dass sich der versteckte Inhalt von #1 nicht öffnen lässt. Alles andere geht.
Am Browser liegt es nicht, denn IE, Chrome und Firefox wollen nicht und müssen sich beim Seitenaufbau ganz schön abmühen und fressen die Ressourcen.
Beim IE fährt die CPU ziemlich hoch und beim Firefox geht es ordentlich auf den Arbeitsspeicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Maps Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Ich weiß nicht, was Du mit Inhalt von #1 meinst. Welcher Post und welcher Download ist gemeint?

Bei mir muss sich allerdings bei Post 2 nichts abmühen. Oder meinst du angebote aus Post 3?

Schreibe bitte mal den jeweiligen Uploader per PN an, und beschreibe Dein konkretes Problem. Der wird Dir dann sicher hefen. Dazu bitte auf den Uploader Namen klicken und auf PN drücken.
 
AW: Sammelthread Maps Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Jedes Posting in einem Thread ist oben rechts durchnummeriert, auf das bezieht sich meine Angabe.
Folglich ist Posting #1 vom Threadstarter wiscal.
Wenn ich die erste Seite des Threads öffne, wir ordentlich geladen. Die Animationen (u.a. jene von wiscal) stocken teilweise und das Scrollen verläuft ebenso nicht flüssig.
Verlasse ich die Seite, ist alles wieder in bester Ordnung.

Aus den vorher genannten Gründen bin ich auf das alternative Angebot von meister95 ausgewichen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sammelthread Maps Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo johnny9,

im #1 befindet sich kein Link für einen Download, das ist nur eine Information von wiscal !
Download - Links sind nur im #2 und #3!
 
AW: Sammelthread Maps Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dieses Problem kann ich rein gar nicht nachvollziehen. Bei mir wird die Seite ganz normal angezeigt, ganz ohne ruckeln oder langem Seitenaufbau. Eventuell liegt es doch an deinem Browser. Lösche mal den Chache. Wie schon kurzer erklärt, gibt es in meinem 1. Beitrag keine Downloadlinks, es ist ein reiner Info-Beitrag!
Steht auch so in der Infobox: Information Angebotsthread

Auch steht da, dass hier keine Fragen gepostet werden sollten, da wir dafür einen eigenen Supportthread hätten! Von daher habe ich mal alle Beiträge, die keine Angebote enthalten, in den Supportthread verschoben.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo Ihr beiden,

Ach du Schreck, jetzt hat es auch der letzte Hinterweltler gerafft...ich Hirne, echt ;-)
In einem Angebotsthread gehe ich grundsätzlich mit der Erwartungshaltung hin, dass man dort auch was bekommt für seine zeitintensive Suche.
Sehr verwirrungsstiftend irgendwo. Aber OK, beim nächsten Mal bin ich gerüstet ^^

Habe nur meinen bestätigenden Senf loswerden wollen, nachdem zuvor ein anderer User im selben Thread sein Leid geklagt hat.
Aber nun ist alles wieder gut...naja, nicht ganz, jedoch gehört es hier nicht rein und sollte ich nach dem Abgrasen des Forums unfündig bleiben, wird es zeitnah gepostet *fg*

Beste Grüße, johnny9
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo

Kann es sein, dass die Karten für Spanien defekt sind ?

Beim Öffnen mit 7zip kommt die Meldung, dass die Dateien bechädigt sind.

Was mache ich falsch ?

eilt.

Vielen Dank
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo roderich22,

mal mit einem anderen Entpacker versucht und das PW mit der Hand eingegeben, nicht kopiert?
Wenn das nicht funktioniert nimm einen anderen Anbieter!
 
AW: Auch Geduld ist eine Tugend!

Hallo

Du hast ja recht. War überflüssig.
Ich habe es nun mit winrar probiert und hoffe, dass es klappt.

Danke an alle.

- - - - - - - - - -

Hallo Kurzer.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ob ich wohl das passwort vergessen habe? Das wäre aber peinlich. Ich wurde nicht danach gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo roderich22,

es gibt auch Angebote mit entpacken ohne Passwort, sind aber eher selten.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Noch ne Frage.

Ich habe nun die Daten der 2 gb auf eine 4 gb kopiert, da ich mehr Platz brauche. Nun sagt mir das Navi, dass keine Karten gefunden wurden. Fehler 3008.
Ich hatte das schon einmal. Kann es sein, dass man die neue Karte zunächst instrallieren muß ? Oder woran hängt es nun?
 
Zurück
Oben