Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal eine Frage;
warum, so es deine eigenen Wave sind, hast du sie nicht entsprechend benannt, z.B. Hinweisschilder.wav
diese *.wav in ui_nextgen/audio/ eingefügt und dann entsprechend deine Warnungen/Hinweise ausgewählt
waves.jpg
 
nachdem die Audioausgabe bei mir trotz den ui-nexgen/audio Dateien nicht richtig funktioniert hat wollte ich die files direkt in den zip fiels zum testen austauschen , was leider eh nicht funktioniert hat..
 
du hättest die wav-File in ui_nextgen/audio einbinden können und in audio.zip den Inhalt nur löschen; dann passen die Dateinamen wieder und es werden - soweit ich feststellen konnte - deine de. wav wiedergegeben
 
*/*/* hat direkt nichts mit dem Skin zu tun, aber......
Voice/Wave, das Wort "Offer" hat im englischen viele Bedeutungen, kommt also auf den Zusammenhang an. Da es hier um Navigation geht, würde ich eher vermuten, dass es im Zusammenhang mit "zur Verfügung stellen" steht, folglich:
!Offer"="Verfügbar" oder kann sein ="Vorschlag" ?? aber sicher nicht ="Angebot" (Ware oder Geld anbieten, offerieren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super! jetzt müsste man nur noch herausfinden, wofür "offer" gedacht ist :smile:
!aber, man kann ja beide Dateien in ui_nextgen/audio/ einbinden: !Offer_verfügbar.wav und !Offer_vorschlag.wav

°° ich habe !Offer_vorschlag nun für Info Routen-Neuberechnung hergenommen :smile:

Nachtrag:
auf Grund der Vorkommnisse um meins/deins/unser :smirk: habe ich nun sowohl audio_de_Titanic.zip , meine Sammlung unter ui_nextgen und die paar *.wav von @decibel666 mir vorgenommen...
audio.zip von Pongo ist leer, wird eigentlich garnicht benötigt, im Gegenteil führt es zu fremdsprachigen Töne.
audio_de_Titanic.zip; auch hier war einiges noch enthalten, dass nie zur Wirkung kommt, u.a. auch engl. *.wav und Doubletten in div. Ordner
ui_nextgen/audio/ ; hierin sind ein paar deutsche Wave-Files, die in der Auswahl unter den ->Skin-Einstellungen->Warnungen zur Verfügung stehen und bei Bedarf ausgewählt werden können, als auch *.wav von @decibel666

!** Ich setzte das Einverständnis der beiden User voraus, dass ich diese bereinigte Aktion hier anbiete

** Update **
!!** audio-Töne DriveAlert by @calipoint 13.11.2019 **!!
alle DA1031- und SC1031 Wave-Dateien sind von mir überarbeitet nach ca. STVO- bzw. uk-Beschreibung überarbeitet bzw. neu erstellt und als ux (zip)-Datei generiert.
** im gepackten Verzeichnis audio/ befinden sich u.a. allgemeine Töne (*.wav), die bereits seit iGO 8.x im WWW verfügbar sind
Wer Interesse daran hat....
audio-DriveAlerts-ux_DE_by_calipoint.rar
(ca.16 Mb)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Install:
** den Ordner ux\ entpacken und in entsprechende Nextgen-Version einfügen
*** eventuelle audio_xxx.zip löschen oder durch 3 Bindestriche deaktivieren (
.zip---)
**** Ordner ui_nextgen/audio/
löschen !!

°°°° mein Dank geht an @Titanic52 und @decibel666, durch ihre Unstimmigkeiten untereinander haben sie mich erst dazu gebracht, näher mit dem Thema zu beschäftigen.
!!°°° Auch @decibel666 hat in Eigenregie seine eigene DA-/SC-Dateien erstellt, vielleicht einmal per PN nachfragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimmst den Skin aus Post #37 vom Juni damit bist du auf der sicheren Seite der funktioniert mit allen wichtigen Sachen
 
mal den Save Ordner sichern und mal löschen ,vieleicht hilfts
 
Habe gerade alles vom Internen Speicher gelöscht und neu aufgespielt. Siehe da, es funktioniert wieder alles!!
Manchmal hilft halt so ein kleiner "Hausputz". ;)
 
oder so ,manche Geräte sind mit Igo Nextgen und einem großem Skin ganz schön ausgelastet und da ist freier und sauberer Speicherplatz von Vorteil,wieder was dazu gelernt für mich
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
***habe ich schon so oft geschrieben; save-Ordner ist immer das letzte, was ich lösche, da u.a. dann auch die Favoriten wech sind :disappointed:
Viele meinen, wenn sie die App beenden, sie sei beendet, in Wirklichkeit ist sie nur vom Bildschirm verschwunden und werkelt noch im Cache weiter. Änderungen werden dann oft nicht ausgeführt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Primo 2.4 Basic-Ordner incl. Skin hat ca. 270 Mb und werkelte suverän auf Device mit gerade mal 1 Mb RAM und 4Gb ROM
°° Nextgen hat rund 300 Mb Basic-Ordner incl. Pongo-Skin.

Anfangs war es max. Telefon und Navi bzw. Radio-Navi, heute werden viele Navi-Device auch gleich als PC-Ersatz mit unendlich vielen Programme (heute App genannt) genutzt, und zudem viele im Hintergrund weiter werkeln. Der Schwachpunkt ist also oft nicht die Navi-App oder der Skin schlechthin..... :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben