Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke der Pongoskin ist jetzt ganz schön ausgereizt bzw. überlastet, fehlt bloss noch der Button" wo bin ich" und "Hilfe in der Nähe" und der Bildschirm ist kaum noch zum navigieren zu sehen, mit den blinkenden Fahrspurempfehlungen war so eine Sache die ich nützlich fand bei Igo Primo aber darüber wollen wir nun nicht mehr diskutieren wie du schon geschrieben hast liegt ja das Hauptmerkmal auf Navigation und das meistens durch die begleitende Stimme, das graphische ist ein schönes Zusatzbeiwerk was aber auch sehr ablenkt wenn man ehrlich ist, Danke für die nützlichen Hinweise zwecks Updates vom Pongoskin und seinem Inhalt
 
Hallo. Nach dem neusten Update kann ich kein anderes Map Scheme aktivieren. Kann zwar das Scheme auswählen, aber sobald ich die Karteneinstellungen verlasse springt Nextgen wieder auf das Standard Scheme. Ebenfalls ist die Option ein anderes Car zu wählen verschwunden.
Hat jemand auch dergleichen bemerkt?
 
hat nichts mit Skin zu tun, Schemen-Veränderungen werden gespeichert und Gewählte(s) ist bei Neustart vorhanden; selbst getestet
Allerdings habe ich the Skin by Pongo.zip auch nicht seit Anfang Okt. ausgetauscht, da Zeit/Datum nun über den Button/Tasten nach Aktivierung erscheint.

*! das Neueste aus der Skiner-Werkstatt:
seit heute mittag ist ein "neues Update" in Umlauf. Ist aber lediglich eine weitere Button-/Taste-Spielerei dazu gekommen, der Button Facebook-
Wer´s braucht...........
:disappointed: zum Download wird natürlich wieder ein KomplettPaket samt lit. Lang, Voice, audio.zip (DA+SC Litauen) und einer Branding.zip, also aufgepasst, was da wieder an 176Mb zusammengetopft wurde :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sevens7
Das könnte mit der user_profiles.zip zusammenhängen .
Deaktiviere die mal , falls vorhanden
 
die user_profiles.zip ist eigentlich seit langem im Zusatz ux-Ordner und nicht mehr Bestandteil des Standard-Skin
 
!* ux-Update 23-11-2019 *!

Irgendwie ist da die Luft raus. Seit den Änderungen vom Oktober 2019 ist die Sprachausgabe bei den Routenänderungen ähnlich schlimm wie bei Arimi.
Die Zeit wird wie eine Uhrzeit ausgegeben und ich finde keine passende Stelle das zu ändern...
 

Anhänge

  • Pongo_23.11.2019.PNG
    Pongo_23.11.2019.PNG
    10,3 KB · Aufrufe: 48
Funktioniert denn der Test unter Einstellungen/Navigationsansicht/Umleitung in Echtzeit anbieten ?

Moderator , bitte verschiebe die beiden Posts von @user_99 und meinen nach Skin Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja ich hatte ein wenig rumexperimentiert. Die user_profiles war es.
Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat denn sonst jemand das Problem (Einstellungen/Navigationsansicht/Umleitung in Echtzeit anbieten ist deaktiviert. Umleitungen werden aber trotzdem angeboten) von dem No3333 und ich berichteten?
 
@sevens7
Du hast da wohl was missverstanden , meine "Frage" war eigentlich eine Antwort auf ein Problem von @user_99 .

Du hast doch die Möglichkeit unter Einstellungen/Warnungen/Verkehr die Zeitspanne zu erhöhen
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.
Aber gibt es denn nun zu dem Fett gedruckten eine Lösung?
Oder kannst du dich dazu evtl. äußern?
 
"Umleitung in Echtzeit anbieten ist deaktiviert. Umleitungen werden aber trotzdem angeboten"
beantwortet sich doch von selbst!
lediglich die "Umleitung in Echtzeit" ist deaktiviert, nicht aber, dass Umleitung generell nicht angeboten werden, ist konfiguriert....

Soweit mir das noch bekannt ist (Primo-Zeiten), bestimmte ich das, welche Zeitvorgabe/Zeitgewinn eingestellt wurde !?? eher wurde kein Vorschlag gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

Also ich habe alle relevanten Einstellungen getestet die mit Stau Umleitungs Angeboten zu tun haben.
Egal was ich einstelle, mir werden ständig Stau Umleitungen auf Autobahnen angeboten.
Umleitung anbieten wenn Verzögerung mehr als 60min: Stau umfahren wird angeboten bei 1 min Verzögerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben