Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo calipoint wo kann man den Masstab anzeigen lassen, wie auf dem Bild zu sehen?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
von 3D auf 2D wechseln - und entsprechend ein-/auszoomen
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja ich fahre immer im 2D modus und würde bei der Navigation gern den Balken sehen um leicht Entfernungen besser abzuschätzen.
 
hast du die richtige Frage gestellt?
um dauerhaft im 2D-Modus zu bleiben und das anzupassen, dann mußt die automatische Übersicht auf manuell einstellen, ebenso Kartendarstellung->Benutzer Einstellungen Aktivieren.

So lange ich zurück denken kann, hat noch nie jemand solch ein Anliegen gehabt. Ich pers. habe dieses "Schattenboxen" Anfangs beim großen Reiseplaner gehasst :) Aber jedem Tier sein Blessier :) :)
 
Hallo!

Eine Frage an die Profis: Ich habe mir von den standard wavs im audio.zip file eine eigene Version gemacht und dann die neuen wav files (welche natürlich alle gleich benannt sind und auch im gleichen Format 22KHz 16Bit Mono) mittels Winrar ins audio.zip kopiert. Danach startet IGo Nextgen nicht mehr sondern bleibt beim Startbildschirm bei ui_load hängen. Ist da villeicht noch irgenwas zu beachten ?

Hier noch die meine wave files, falls da was nicht passen sollte :

Hier meine Hardware/Versionen :
Samsung Galaxy S7 Android 8
VocalizerEx2 TTS
Voice_TTS_Pro_Katrin_V12_Titanic
iGO Gift 9.18.27.687519 SD Version
Pongo Skin vom 2019.10.10

vielen Dank!
DeCi
 
mal ´ne Frage;
warum im ux-File (zip) "herumpfuschen", wenn man doch die Töne/Sounds/*.wav einfach in ui_nextgen/audio/ einfügen kann und dann entsprechend in den Einstellungen konfiguriert !???

Ansonsten kann vielleicht jemand helfen, der sich mit dem erstellen und bearbeiten der ux-Dateien beschäftigt.
 
Hallo!

Weil ich trotz der ganzen deutschen wav files in ui_nextgen/audio/ immer noch stellenweise die fremdsprachigen Ansagen habe (z.B. bei !InformSigns.wav).
Jetzt will ich testen was passiert wenn ich die waves direkt im ux file tausche..

danke
DeCi
 
***dass dies aber an der Zusammenstellung/Einstellung deines Gesamtpaketes liegen kann, hast sicher auch bedacht !??
Ja, im Order audio/ gibt es auch u.a. !InformSigns en.wav , jedoch wenn ich diesen unter Warnungen nicht aktiviere, egal unter welcher Begebenheit/Option, dann kommt dieser auch nicht !
** und wenn ich alles Zurücksetzen, dann habe ich überhaupt kein Ton/Ansage - oder eben ich erstelle meine eigenen Töne.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeit ich eine audio ux erstellt habe für alle nextgen es gibt überhaupt keine probleme! mit warnungen.. daher braucht man keine in ui_nextgen/audio/
wavs im ux.zip (audio_de_Titanic.zip) und (audio_tr_Titanic.zip) :smile:
 
Hallo titanic52!

Die paar Wave files von Post 213 hab ich selbst gemacht und wollte die direkt ins audio.zip file kopieren...kannst ja runterkopieren dann siehst Du das die Wave files nicht von Dir sind!

Aber Danke für Deine ganzen deutschen Übersetzungen und files ! Ich weiss was für eine Arbeit dahinter steckt!

DeCi
 
sorry, aber für mich klingen die nicht neu sondern nur teilweise verändert
? entstammt der Datei-Bezeichner nicht aus der audio_de_Titanic.zip ?

Stop! nein! der überwiegende Teil der Bezeichner gibt es nur in Pongo´s audio.zip !
@Titanic52; kann ich in deiner audio_de_Titanic.zip nicht finden !??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbstverständlich sind die vom Namen gleich benannt damit ich die austauschen kann ,. sind aber alle neu aufgenommen von mir...oder hast Du schon mal "Hinweistafeln' bei !InformSigns.wav gehört :smile:

Verwendet wurde mit Stimme German - Bertha und Speed -1 , bearbeitet mit Audacity..

DeCi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben