Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Prinzip gib es diesen "Bildschirmschoner" nicht, sondern nennt sich Navigationsmodus -> Navigation Abbiege Hinweise Modus (unterste Zeile)
schalte zurück auf Navigation Standard Modus (oberste Zeile antippen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht bei mir nur so aus, weil ich geteilter Bildschirm-Modus eingestellt und zusätzlich den Radiobildschirm geteilt habe. (wenn ich auf Vollbild umschalte, ist rechts die Karte zu sehen, das Problem gibt da aber auch). Das Problem ist, dass dann die Richtungspfeile auf der linken Seite sind, die ich nicht einsehen kann, weil Mein Arm genau davor ist. Wenn ich die Navigation rechtes habe, kann ich alles sehen, was ich brauche und sehe auch noch das Radio, wenn ich den Arm vom Lenker nehme.
 
hatte ich schon´mal geschrieben; Nextgen incl. TTS-Voice von Titanic braucht sooooo selten den ständigen Blick auf den Bildschirm, da kann ein Arm wirklich kein "Störenfried" sein.
[OT]
mein Standpunkt: kaufe ich mir etwas, was garnicht so recht zu meinen Vorstellungen passt, dann kaufe ich mir lieber etwas neues oder lebe mit Kompromiss.
in meinem Fall (Navi-Radio im Daci Dokker) habe ich mir lieber einen Halter mit Magnetplatte besorgt, der auch auf der rauen Kunstofffläche des Amaturenbrett hält. Mein 6.5' Smartphone mit NG-Pal ist voll und ganz ausreichend und gut einzusehen. Zumal ich während dem fahren das Teil ja nicht mehr anfassen muss, sondern nur hinschauen.

Das Teil in der Konsole ist wieder das, was es früher mal war; ein Radio :)
[/OT]
 
O.T. So hatte ich es vorher auch, weil aber das originale Mercedes-Radio nicht mehr ging und schon vorher Bluetooth-Probleme mit neuen Handies hatte, habe ich mir das teuerste Android-10-Radio mit dem schnellsten 8-Core-Prozessor gekauft, das ich finden konnte und dachte, dass ich damit auf das Handy verzichten kann und es keine Probleme mehr gibt, wenn mich jemand anruft und ich gleichzeitig das Navi brauche.
/O.T.
Am älteren Android-8.1-Handy habe ich übrigens seit dem vorletzten (?) Update des kompletten iGO-Ordners von hier genau das selbe Problem mit dem "Screensaver". Es wundert mich, dass nur ich betroffen bin. Wenn ich eine ältere Version installiere, gibt es diesen Screensaver nicht. Das ältere Handy hat aber das GPS-Problem vom Chinaradio mit dem Neuberechnen in Kurven nicht.
 
vielleicht solltest es ´mal machen wie schon einige vor dir mit ähnlichen unlösbaren Problemchen;
all iGO´s (Varianten) deinstallieren –
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installieren und durchlaufen lassen -– vielfach bewährte NG-Variante erneut installieren
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, das hat dieses Problem gelöst. Das hatte ich gestern tatsächlich nicht gesehen.
O.T.
Das GPS-Problem könnte ich vermutlich durch eine bessere Position der GPS-Antenne lösen. Jetzt werden mehr Satelliten gefunden und es gab nur noch nach jeder 5. Kurve Neuberechnung, vorher in jeder. Durch die Position unter der Frontscheibe werden beim Richtungswechsel andere Satelliten gefunden. Am besten wäre eine Antenne auf dem Dach. /OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben