Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast auch via App-Details (langer Druck auf App-Icon) bzw. via System->App-Manager den Cache im Speicher geleert - oder wenns´d von vorne anfangen willst, die Daten löschen. Andernfalls nützt so manche Änderung nix, da schon iGO immer wieder auf im Cache abgelegte Daten statt auf aktualisierte Dateien zugriff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Warix
hast du auch den save Ordner gelöscht,das wurde hier schon von calipoint und Titanic52 gepostet,
das sollte man machen
ich spiele auch nicht mehr mit Luna die steckt noch sehr in den Kinderschuhen
igo pal navigiert imo noch am besten
meine Meinung

LG Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
!!** nochmals; Save-Ordner löschen ist immer der letzte Ausweg, denn dann sind alle Grundeinstellungen incl. eventueller Favoriten weg!
Das sollte man sich bewußt sein und notfalls zuvor seine user.upoi in save\profiles\01\users\00\ sichern !!
 
Guten Morgen Leute: Habe den neuen Skin by Arimi im Nextgen Luna probiert un bei der Simulation Stürzt er ab... :disrelieved::disrelieved::disrelieved:. Die Ordner sind ux und content aber dieser lezter ist leer, darf ich das lang auf Deutsch haben. Vielen Dank
 
iGO LUNA also ich habe oft Live getestet Arimi ux Paket und mit meine paar oder mehrere ux hinzugefügt, bei mir stürzt nicht ab gegen teil es funktioniert Super ok paar Fehler gibt es schon, die man paar ux noch bearbeiten muss, aber bin sehr zufrieden!
 
@Titanic52
Ich habe nichts hinzugefügt, habe das pack Arimi von hier instaliert aber wie gesagt, bei simulation stürzt er ab. Habe gesehen das vieles verschieden ist un alte ux überhaubt nicht funktionieren. Wollte weiter Testen aber es wäre schon simulieren zu können...
 
?? "alte ux" !???
heißt? irgendwann einmal "alte ux" ZIP-File anderer Versionen hinzugefügt und somit Daten-Speicher/Save.Einträge schön ins trubeln gebracht !???

Unter solchen Umständen - ja, habe auch so etwas getestet - lösche ich aber danach Datenspeicher und Save-Ordner und spiele das Original wieder ein. Nehme an, wir sind da auch einer Linie - und ich habe das nur falsch interpretiert.......
 
Ja. Ich lösche immer bei jeder Probe den save Speicher. Euer Arimi skin läuft gut nur das mit der Simulation nicht. Mußen eben auf neues update warten glaube ich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schrieb ich bereits; Save-Ordner löschen eigentlich nur bei gravierenden Veränderungen. !* den Datenspeicher/Cache hingegen schon beim Austausch einzelner Dateien - denn hier hat (nicht nur) iGO sein "Gedächtnis" abgelegt und greift trotz geänderter Datei gerne wieder darauf zurück.

"Euer Skin": Arimi ist User @arimi und es ist "sein" Skin. Wenn ein anderer User diesen oder jenen verändert und dann online stellt, dann wäre es Z.B. "Arimi-Titanic-Skin" oder Arimi-GupailoV-Skin. Und nur diesen User gebührt die Ehre............

**** und ob LUNA v.9.35.2.153810 überhaupt aus den Kinderschuhen in Punkto Skin weiter herauswächst oder so klanglos wie iGO_Motrex v.9.35.6.91911 untergeht !???
 
Schön also alle A_Listitem_ löschen.
Wie kriegt man die (zweimalige) Ansage "Enwairenmentahl Zone rimeining xxx kilometer" weg?
Zu der "Enwairenmentahl Zone" gibts noch einen Knopf der nicht weggeht.
Noch ein leerer Knopf bei dem kommt "%s Dienst ist in den Einstellungen abgeschaltet ...."
Und die 3d-Gebäude sind leider alle gestaucht.
Der 3d-Knopf schaltet nicht 3D/2D, sondern den Abstand (Blickwinkel)
Der Umweg-Knopf geht auch nicht weg
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ist diese Ansage ein Hinweis auf Umweltzone
wenn Warnung in TTS gewählt ist, ist die Lang/Voice dafür zuständig

Bei Wave (Audio) ist zumindest in Nextgen (excluse LUNA?) die ux Audio.zip mit Ordner DA und SC für die Ansage zuständig. Ich fahre/navigiere generell mit Pal und meiner eigenen ux (Audio.zip), ob das auch in LUNA hinhaut? habe ich real nicht getestet.

?? soweit mir noch in Erinnerung ist; gibt es keine An/Aus-Option für Umweltzone in der Routeneinstellung von LUNA !?? also hat wer da etwas "gebastelt", dann musst den "Hersteller" fragen :smirk:

Der Rest; ein Sack Reis ist in China gerade umgefallen :blush::blush:

[OT]
hier ist nur Angebots-Thread - jetzt darf Admin wieder verschieben :frowning:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,wie kann ich das weiße Hintergrund von Straßennamen deaktivieren,ich habe Skin Arimi Mod.

Hat sich erledigt.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    87 KB · Aufrufe: 52
@danek Wie hast Du es geschafft das die Straßennamen bei der Navigation in den Ballons dargestellt werden? Ich verwende den gleichen Skin und bei mir werden die Straßennamen nur beim Programmstart in Ballons dargestellt und bei der Simulation oder Navigation einfach kreuz und quer in die Karte geschrieben. Ich habe auch bei den Einstellungen bisher nichts gefunden mit dem ich das ändern kann.
 
hallo...ich kapiere das irgendwie nicht..ich habe die israel sowie auch die pal auf meinem handy..bzw auch in meinem car radio instaliert..einfach den ux ordner austauschen ist wohl nicht drinne..was mache ich den falsch..??was muss ich im einzelem tun..damit das läuft..gibts denn etra dafür ne luna app..??ich bekomms nicht gebacken..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben