Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
????? was willst mit "notepad editor" !!??? entweder Textpad oder Windows Editor oder Text-Editor-Pro oder oder.

IMO muß zudem das ganze mit dem alten WinRar 3.x extrahiert und wieder gepackt werden - aber das ist dir ja sicher bekannt :smirk:
 
notepad+++ ist schon nen leistungstarkes tool..aber auch mit dem windows editor habe ich nur kauderwelsch..und das man das mit altem winrar entpacken muss ist mir ebenfals nicht bewust..woher den auch..sowas wird ja nicht mitgeliefert..denn bis dato sind ja solche prob nicht wirklich aufgetreten..letztlich allwissent bin ich leider nicht..weis ichs..frag ich nicht..weis ichs nicht.-.frage ich..
 
->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

*** Ordner so benennen, dass er mit aktuellem WinRar namentlich nicht nicht identisch ist
** EXE im Ordner dann starten oder Verknüpfung anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wurde an diesem update geandert verbessert..??auf dem anderem forum gibs dieses update nähmlich nicht...noch nicht..!
 
ich habe keine Ahnung, ich habe runtergeladen von wandel original er hat auch nicht geschrieben was neu ist!
es steht nur Neu update mehr weiß ich auch nicht ich werde testen!
 
Ich schreibe mal in diesem Bereich, hoffe ich bin hier richtig.

Folgendes ist passiert: Bisher hatte ich in meinem Scheme einen schönen wolkigen Himmel. Jetzt habe ich nur die Farbe des Wassers etwas verändert. Nach dem Neustart hatte sich zwar das Wasser wie gewünscht verändert, leider auch der Himmel. Der ist jetzt nur noch monoton blau. Kein Wölkchen mehr am Himmel. Ich habe keine Erklärung dafür. Kann mir jemand helfen?
iGO World 9.18.27.736653 mit Pongo Skin

Gruß Gnud
----------------------------------------------------------------
Hallo zusammen.

Wie im vorherigen Post bereits geschrieben folgende Ausgangssituation:
iGO World 9.18.27.736653 mit Pongo Skin

Ich muss jetzt etwas ausholen um die Situation darzulegen.

Wenn ich iGO starte lädt der Standardscheme mit einem wolkigen Himmel.
Wechsle ich über /Einstellungen/Navigationsansicht/Kartendarstellung/Kartenfarben bei Tag auf
einen anderen Scheme hat dieser neue Scheme auch einen wolkigen Himmel. Beende ich jetzt iGO
und starte iGO irgendwann wieder ist der zuletzt benutzte Scheme aktiv, jedoch ohne Wolken.
Jetzt zurück auf Standardscheme, dann wieder auf den anderen, also den der beim Start schon aktiv
war, jetzt hat der auch wieder Wolken, er nimmt sich quasi die Wolken bzw. die Daten mit. Mir
geht´s mittlerweile nur noch darum das zu verstehen. Wo liegen welche Dateien die für das ganze
verantwortlich sind. Der Standardscheme ist ja in der /data.zip/ui_nextgen/scheme/day/color.ini
bzw. dayheightcolormap.bmp, so denke ich zumindest. Der zweite Scheme ist in
/content/scheme/xxx.zip, ebenfalls color.ini bzw. dayheightcolormap.bmp. Aber irgendwo muss
doch noch was sein was dieses “Wolkenproblem” auslöst.

Ich hoffe ich habe Euch mit diesem langen Text nicht überstrapaziert. Ich wünschte dass mir jemand
die Augen öffnet, wobei ich ehrlicherweise auf Calipoint hoffe.

Viele Grüße und nochmals Danke für´s lesen
Gnud
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in scheme color.ini stehen nur die Farben für Darstellung Strassen Gebäude ...
Der Himmel mit Wolken ist zB in UX/sky.zip als Datei sky0(1,2,3).bmp
warum mal dargestellt , mal nicht, ist merkwürdig!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Andy,
ja weiß ich mit der ux/sky. Was ich auch nicht verstehe ist, dass wenn ich alle sky.zip auskommentiere, er trotzdem dargestellt wird. Irgendwo sitzt die Lösung, nur wo.
Gnud
 
mein gott das läuft immer zähflüssiger..was ist damit nur los..??was macht vw..da nur..?
 
ja läuft sehr schnell ich habe fast alles übersetz!

aber ich habe paar Probleme zum Übersetzen, lassen diese Worte nicht übersetzen irgendwas stimmt nicht!
Speedcam"="Geschwindigkeitskamera"
Speedlimit=
 

Anhänge

  • 01-T52.jpg
    01-T52.jpg
    393,5 KB · Aufrufe: 29
  • 01-Titanic.jpg
    01-Titanic.jpg
    466,4 KB · Aufrufe: 31
  • 02-Titanic.jpg
    02-Titanic.jpg
    469,5 KB · Aufrufe: 26
  • Problem übersetzen_00001.jpg
    Problem übersetzen_00001.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 28
Speedlimit = erlaubte Höchstgeschwindigkeit
 
Gnud
Speedlimit = Erlaubte Höchstgesch...

ich Weiß schon was auf Deutsch ist, es geht darum die englische wörter die sind nicht übersetzbar! vieleicht hast du falsch versdanden?

Ich mache Übersetzung nicht zeit heute..
 
ich meine aber das dieses und davor das update immer zähflüssiger leuft..bis zum einfrieren des handys..und aufm car device läufts garnicht mehr..da kommt die meldung..die app wurde geschlossen..da scheint was nicht koscher mit zu sein..
-----------------------------------------------
leider kann ich auch bei diesem update nicht die tts funktion überprüfen..diese ist grau hinterlegt..bei warnpunkten..finde das echt schade das da nichts gemacht wird..obwohl schon zigmal drauf hingewiesen wurde..!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ursell666
kommt die meldung..die app wurde geschlossen !!
dann musst du komplette ux Ordner löschen und neu kopieren bei mir ist auch Passiert, wenn beim Kopieren Fehler auftritt, dass siehst du nicht also noch mall kopieren dann klappts.
 
das kopieren funktioniert reibungslos..ich kan anfangs auch die einstellungen machen beim erstart..sprich..sprache ton welches prifiel..dan wen ich auf abschliessen drücke kommt die meldung..app wurde geschlossen..als wenn da was nicht mehr kompatibel ist..oder sonst irgendwas..

aber auf meinem galaxy s8 läufts zwar aber sehr zäh..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben