Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo von Englisch auf Deutsch umstellen

moptmo

Newbie
Registriert
16. Mai 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
Habe auf meine China Radio die iGO (IGO Nextgen complet (app cartes) Europe 08/2023) installiert. Bei der Einrichtung hab ich auch die Sprache Deutsch ausgewählt nur wird in den Menüs nicht alles in Deutsch angezeigt sondern auch in Englisch. Kann man das irgendwo ändern ?

Gruß Hans
 
Hallo
habe mir die Lang_German_nextgen.zip geladen und gegen die alte Lang-German ausgetauscht, Nur leider ohne erfolgt im Menü wird immer noch zum Teil deutsch und englisch angezeigt. Kann mir da einer weiterhelfen.
Danke

Gruß
 
Einstellungen / Regional----Ist die Sprache auf " Deutsch Titanic Nextgen" ?
Falls ja, dann schau mal im Menü "Über" (About) welche Versionsnr. die Software hat 9.18.........?
Und die Skin Version, falls vorhanden, auch das Datum

PS: Bitte nicht mit PN antworten, dazu ist das Forum da
 
Version - Nr. hab ich gerade zur Hand lautet 9.18.27.717219.
Die Einstellung kontrolliere ich morgen mal. Melde mich wieder

Einstellung hab ich kontrolliert. Steht alles auf deutsch.
Heute hab ich aber folgenden Fehler Error loading file: i18n/log-collection_q.xhtml
 
Hab es jetzt zum laufen bekommen.
Danke nochmal für die Unterstützung.
Eine kleine Frage hätte ich aber noch, welche DEM Files sind besser, CGIAR, NASA oder TA ?
 
IMO kann man so nicht stehen lassen....
entscheidend ist das Datum der 3D-Map. Und soweit mir bekannt, ist EuropeCGIAR_Premium die aktuellste.
desweiteren spielen die "paar Gramm" an Mb wohl keine Rolle, ebenso die "Rechenleistung" der modernen Geräte.
!°* es gibt aber aus vergangener Zeit eine 'FullEuropeCGIAR_2006.06_081010.dem' mit rund 90 Mb, die gerade für altere Device mit wenig Speicherplatz ideal ist
...immer vorausgesetzt, wir schreiben hier über EU ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben