Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO NextGen Luna (Android)

Hallo ich würde gerne diese Meldung in igo Luna mit arimi skin deaktivieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200625_202555.jpg
    Screenshot_20200625_202555.jpg
    450,5 KB · Aufrufe: 134
schaue einmal unter Warnpunkte - vielleicht Abbiege-Hinweise (Schilder) deaktivieren ??
 
Kurze Frage, würde diese Version auf meinem Autoradio (Asure) laufen? Und könnte eventuell jemand die Software nocheinmal hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du einen einwandfrei werkelnden Nextgen installiert hast, dann bleibe vorerst dabei. Wenn du ein Device zum testen hast; reinschauen kann man mal; meine persönliche Erfahrung als ex WoMo-Fahrer/Camper

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
!* ohne Gewehr bei Fuß :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das mal auf meinem Galaxy s10+ probehalber installiert. App startet kurz und stürzt dann ab
 
Wurde ganz normal auf dem Hauptbildschirm angelegt das icon. Klicke ich darauf fängt die App kurz an zu laden, und bricht dann ab und schmeißt mich zurück auf meinen Homescreen
 
lösche mal den Save-Ordner (ist noch noch mir), benenne den default_ux nach ux um (den ux vorher nach z.B. Arimi_ux) und versuche es mit dem Standard Skin
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du alle Berechtigungen (Mikro, Speicher, Standort, Telefon) für die App zugelassen?
Bei mir läuft die App auf einem Erisin Autoradio mit Android 9 recht gut.Auf meinem Android 9 Handy läuft sie auch.
App im Hauptspeicher, Content auf der SD Karte.
Wird auf der Urlaubsfahrt demnächst auch länger getestet. Zur Not ist noch iGO World drauf, falls sie nicht vernünftig läuft.
 
Leider habe ich dies Problem auch auf einem Android 9 Autoradio. Mir ist auch nicht wirklich Klar, wenn ich die APK anklicke zum Installieren warum die Anwendung dann:
Fehlender oder unvollständiger ordner Sdcard herausgibt. Der Ordner ist doch beim Installieren mit bei. Muss man den irgendwo gezielt hinpacken?
Jetzt habe ich Spaßeshalber mal die Anwendung (APK) in den SDCard-ordner mit beigepackt und dann Installiert. Bums das Program startet!
Statusbalken 3/4 und dann Absturz.
Auch eine ältere Version von IGO möchte sich nicht installieren lassen. Möglicherweise weiß jemand eine ganz Simple Anleitung wie man das Igo Luna paket auf einem China RNS amm Besten installiert.
Gruß Ulo
 
Zurück
Oben