Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO NextGen Luna (Android)

Vielen Dank, werde ich mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert alle beide bei mir :


[map]
3d_min_zoomlevel=25
3d_max_zoomlevel=100
3d_max_tiltlevel=6500 3d_max_zoomlevel=14000 3d_max_tiltlevel=5000 poi_3d_speedcam_icon_overlap=0 3d_max_tmc_icon_draw_count=5 poi_distant_zoomlevel=200 3d_roads=1 poi_w=65 poi_h=80



[map]
3d_max_zoomlevel=500
3d_max_tiltlevel=7500 poi_3d_fade_speedcam=0 poi_3d_speedcam_icon_overlap=0 poi_distant_distance=200 speedcam_visibility=250

Bitte, lösche Inhalt von Ordner save, aber komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich die dpi oder Schriftgröße einstellen, wenn einem das alles zu klein ist, auch z.b. die Geschwindigkeitsanzeige?
 
*dpi= : kann man eigentlich unter den vielen Beiträgen zu diesem Thema sich das mal heraussuchen und selbst in SYS.txt eintragen und testen? :smirk:
 
Vielen Dank, die Suche nach "dpi igo" liefert genau deinen obigen Beitrag :coldsweat:
Ich habs mal unter [rawdisplay] eingetragen ...
Leider ist die Geschwindigkeit viel kleiner als z.B. die Entfernung/Zeiten unten, bringt also nix.
-- doch, bei arimi bringts was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ! Habe Luna auf meinem Isudar China Böller im Auto laufen (Android 8) Läuft wirklich ohne Aussetzer und flüssig, mit Standard Skin und Online Services. Absturzfrei !!!
Sogar das Satelliten Add On lässt sich online (habe Wifi In-Car) installieren.

Nun meine Fragen: Ich habe die hier im Forum erhältlichen Fav. Icon für Poi's (Aral, Netto Icons usw.) unter Ui_nextgen installiert. Allerdings werden diese leider von den Standard Icons verdeckt. Jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann ?
Desweiteren habe ich Nuance TTS laufen. Funktioniert super. Speedcam auch. Diese werden mir angezeigt, allerdings ohne Warnmeldung akustisch. Da fehlt mir auch noch die Lösung.

Weiss jemand zudem wie ich den Himmel in der 3d Ansicht zum Laufen Bringe ? Habe die Werte hier im Thread bereits drin (100 im Zoom/7500 als zweiten Wert), aber der Himmel ist nicht ersichtlich:

Zum Schluss: Sind alle anderen Aden (ux) aus dem alten Israel kompatibel und einfügbar in Luna ?

VG aus Hamburg und freue mich auf Feedback
 
Hallo, also ich habe mir es angeschaut so ist es nicht schlecht, nur das Problem bei mir, wenn ich es einrichte, nahe ausschalte und wieder neu starte, muss ich es wieder neu einrichten(sprachen und so weiter), wird nichts gespeichert, oder wenn ich die zum Testen nehme von [SIZE=13px]calipoint[/SIZE], es startet und man kann es immer wieder neu starten es geht, aber da ist andere Route gespeichert, das heißt, wenn ich meine Adressen eingebe, und sobald es neu starte sind meine Adressen weg, egal ob ich diese lösche, sobald das Programm neu startet das gleiche Problem, kommt andere Route, woran kann es liegen? DANKE
Tablet von Medion Android 8.1.0
 
der Daten-Ordner iGO_Luna\ muß im primären- / HauptSpeicher angelegt sein, in der Regel ist das Interner Speicher
 
na klar habe alles gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben