Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Supportthread für Becker Z101/200

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread für Becker Z101/200

Hallo,

Ich habe mir das ganze Paket von "arki" geholt und bei meiner Becker Z101 draufgemacht.
Alles läuft prima ohne problem.Mann kann auch kein fehler machen,wenn man alles durchliest .Alle meine fragen sind bereits dursch Experten beantwortet.Dafür erst mall DANKE!

Habe mir statt Navigon 7.4.3 den navigon 7.7.5 genommen läuft alles gut.
so meine frage ist,will mir nur den navigon 7.7.5 auf mein becker haben,ohne die programme ist es möglich?

seit 3 tagen bin ich am rumbasteln leider ohne erfolg. :(

Möglich ist es schon, aber damit wirst du nicht glücklich da die Helligkeitsregelung in der Soft nicht funktioniert. Startmenu benötigst du also, die anderen Navigationsprogramme kannst du weglassen. Einzig eine aktuelle Beckersoftware kannst du ohne alles starten, da die Helligkeitsregelung dann direkt in der Software funktioniert. Becker Aktiv43Transit hätte ich zum direkten start, die neue Aktiv50 habe ich auch schon laufen, müsste ich mal eine fertige Sorglos-Version uploaden.

Jomar59

hmmm schade...aber muss nicht unbeding navigon sein
irgend einer navisoft wo der auch stabil ohne probleme läuft bei z101
kann auch gopal 5 oder 6 sein.Auf Aktiv50 würde mich auch freuen...:emoticon-0125-mmm:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du Aktiv50 SR2 als alleinige Version willst, dann benötigst du aktuelle Karten. NQ Q3/2011 habe ich am laufen, die müsstest du noch extra laden, das Programm (mit allen Sprachen) gibt es eventuell ab heute Abend oder morgen, wie ich es halt schaffe.

Jomar59

@Darkwolf64

ohne gps-mate läuft es leider nicht, dann kannst du nur auf becker sw zurückgreifen oder automapa.

ciao

@Jomar59

die Q3.2011 karten kann ich extra laden NP
warte dann auf die programme...hab nicht eilig.
Kannst machen wann du zeit hast. ;)

danke dir.

@arki

schade eigentlich,aber wenns nicht geht..gehts halt nicht.
ich danke dir für deine mühe,super arbeit hast geleistet;)

hey,

da nun fast jeder einen Spartphone besitzt, ich nun auch, benötige ich mein Navi nur noch wirklich zum navigiren. Aus diesem Grund habe ich alle unnötigen programme usw. rausgeschmissen.
Geblieben ist nur noch navigon 7.43 und gps-mate wegen helligkeit. Navigon startet automatisch nachdem man das navi angemacht hat, ohne menü etc. Auch POI-warner/Poi-base ist nicht dabei, wer nicht drauf verzichten möchte, muss es sich selber installieren. Falls ihr einen smartphon habt empfehle ich euch das app blitzer.de plus, ist nicht so nervig wie poiwarner da er liveupdates über mobile blitzer bekommt.Oder einen CB funk.

Falls jemand interesse hat hier könnt ihr es downloaden :Angebot Software Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

man könnte auch statt mn7.43 das mn7.75 oder gopal 5/6 nehmen falls jemand es mag.

viel spass

ciao

AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200

hallo vielen dank ! ich hab statt BeckerZ302 Becker Acktive 50 instaliert (navigator.exe in igo8 umbennen) mit tmc pro, läuft super !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Becker Z101

Hallo ich habe gelessen das du ein backup von dein z101 interne speicher hast kannst du mir bitte irgendwie schicken ich finde das nicht in net.Danke.

Warum benötigst du ein Backup, was willst du machen? Solltest du Transit50 drauf haben wollen, da gibt es was einfaches.

Jomar59

Hast du die Kartendateien, es fehlt also nur der MNAV-Ordner, wenn es so ist, dann ich dir den mal packen und hochladen. Möchte dir aber mal nur zur Info sagen, dass es eine fix-fertige Transit50-Version gibt, die direkt auf das Z101 angepasst ist, dazu benötigt man keine Originaldateien.

Jomar59

Zurück
Oben