AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.
Hallo Schippe123,
erst wollte ich mich ja da raus halten aber ich denke als MOD muss ich jetzt was sagen.
So wie Du das hier machst geht es schon mal gar nicht.
Jomar59 hat nur erwähnt das er nur eine Software nutzt und nicht versteht warum ihr immer 2-3 Softwaren auf das Navi kopiert obwohl die erste noch gar nicht funktioniert.
Und da gebe ich ihm recht, erst wenn die erste läuft sollte man sich damit beschäftigen weitere zu installieren um es dann zu testen ob es geht aber erst sollte die Hauptsoftware laufen, dann passiert es auch nicht was Dir da passiert ist, nämlich das keine geht.
Dann stellst Du es nun so hin als hätte Jomar59 behauptet die Software von Arki wäre schlecht, dass ist eine Aussage die ich so nicht stehen lassen kann, dass hat er mit keiner Silbe so gesagt und behauptet.
Zudem hat Arki mit meiner Rücksprache das hier eingestellt und ich denke er wird nichts hochladen was nicht funktioniert denn dann wäre es bereits wieder gelöscht da kannste sicher sein.
Aber Du bist der einzigste der da solch einen Stress mit hat.
Ja und es gibt tatsächlich Navis da will es nicht funktionieren da hat er einfach recht und er weiss es weil er die Anfragen mit bearbeitet er ist hier als Supporter und weiss was er sagt.
Schau mal hier hin
und dort auf dem Post #55 dann siehst Du das es geht.
Ich selber habe Dir aber schon einmal gesagt, schau erst mal zu das Du eine Software vernünftig zum laufen bekommst, denn Du bist ja seit Wochen dran das es mal endlich funktioniert so wie Du es gerne möchtest.
Das steht Dir auch zu, nur kann man doch nach vielen herumexperimentieren erwarten das der MOD
oder die Supporter anschließend wissen was Du alles schon gemacht hast.
Und im nachhinein ein Navi wieder in den Ursprung zu setzen ist auch nicht immer so einfach
weil viele kein Udate gemacht haben.
Also versetze dein Navi mal in den Ursprung zurück und dann kann man die Sache
Schritt für Schritt mal von vorne angehen und ich denke dann kann auch Arki Dir sicher helfen aber einst solltest Du dann strickt beachten, halte dich an das was man Dir sagt dann wird es funktionieren.
Testest Du weiterhin alleine damit rum, dann gebe bitte uns nicht die Schuld das es nicht funktioniert
denn dafür sind wir nicht hier ich hoffe Du vestehst was ich meine.
So das soll es nun dazu gewesen sein und bitte nun nicht weiter rumdiskutieren was gesagt wurde und was nicht, das bringt nichts und zudem ist da keinem mit geholfen.