AW: Supportthread für Becker Z101/200
Hallo flipper,
gerade da Du davon keine Ahnung hast sollte Du deine Wortwahl ein wenig zurückhalten.
Wenn es langsam gehen soll wie Du so schön schreibst ist das in Ordnung, ich habe viel Zeit mein Navi läuft sauber
und zudem herrscht dort Ordnung. Aber wir haben ja Zeit wie Du schreibst deshalb mache ich mich nicht mehr verrückt.
Zu behaupten das hättest Du so geladen kann ich zwar nicht wiederlegen, dann ist es aber kein Download der
aus unserem Angebot stammt oder ist keiner der von mir ist darauf könnte ich wetten.
Hinzu kommt das man auf keine Fall die Karten mischen darf und deshalb statt die Tonfall zu ändern hättest Du das mal
angehen sollen es aufzuräumen.
So und damit Du siehst das hier nicht nur mal berechtigt geschimpft wird denn das mit den Map Ordner geht so gar nicht.
Sende ich Dir gleich eine PN mit dem neuen Kartensatz Q3-2012, dazu gibt es alles was an Zubehör zu bekommen ist.
Dann gehste her machst den Map Ordner bitte komplett leer.
Jetzt kopierst Du als erstes dort die .fbl Dateien dort rein. Dazu kopierst du anschließend die .fda dazu die.fpa wenn dein Navi dies unterstützten sollte
das weiß ich beim Z101 nicht genau die .hnr, .fsp Dateien und als letzte und das wirklich nur wenn man die Truckdaten wirklich benötigt die FTR.
Wichtig installiert nur das was ihr braucht und was euer Navi unterstützt alles ander auf das Navi zu kopieren bringt nichts.
So und dann war es dann erst mal von meiner Seite mehr kommt da jetzt nicht mehr.