Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Supportthread für Becker Z101/200

AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Hallo manyak,

schau mal in den erste Post mit dem Angebot.
Dort wird doch eine Anleitung angeboten.
Wenn nicht dem Anbieter mal eine PN senden ob er bereit ist eine Anleitung zur Verfügung zu stellen.
Könnte sein das er dabei sofort angeben kann welche Pfade du ändern muss, wichtig auch für die GPS Daten.
Und dann warten und Gedult haben bis sie da ist.
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Hallo,
da ist ja noch jemand auf um diese Zeit. :)
Habe schon in die Anleitung reingeschaut, aber da steht nichts zum Z200 drin. Habe auch das Image mal auf gespielt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Habe dem arki auch ne Nachricht geschickt; ... und warte.
Update:
Hallo,
die Sache hat mich nicht in Ruhe gelassen, habe einfach dein Image genommen Waasol und die Pfade angepasst ...
...es geht auch auf dem Z200 auf anhieb. Brauche nur noch Aktuelle Karten und das schein ein Problem zu sein, denn alle sind Down oder auf wirklich sehr "schlimmen" Hostern.

Grüße
Meine Wenigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Habe auch das Z200 ,Der Bildschirm schwarz und dann irgendwann alles in vierfacher version zusehn ,Uhr viermal,Navigon viermal,man konnte nix machen.wäre froh wenn jemand eine angepasste version hätte für mich.
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Hallo manyak,

dazu müsste ich mal wissen welche Karten suchst Du genau.
Das mit den Hostern ist nicht schlimm Du kannst dort überall ohne Anmeldung die Daten downloaden, manchmal ist es ein wenig schwierig bis man drauf kommt wie es funktioniert aber alles kann kostenlos dort gedownloadet werden, ausser die Downloads sind down dnn bekommst Du auch keine Auswahl zum Downloaden mehr.

@hallo wiligode
schau mal den Post über deinen an.
manyak hatte dort auch Probleme und hat sich für eine andere Lösung entschieden, vielleicht kommt diese Lösung auch für dich in Frage, setzt Du dich mal mit Ihm über PN in Verbindung und er kann Dir dann bestimmt einen Tipp geben was Du machen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

das dürfte nicht sein, habe es auf meinem z101 am laufen und auf einem z200 von einem bekannten, werde mir die tage seinen becker mal ausleihen und nochmal nachschauen, vielleicht habe ich wirklich beim z200 eine veränderung vorgenommen die ich hier in der anleitung nicht mit geteilt habe. ciao
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Hallo,
wie schon gesagt, der Bildschirm wird nach dem Loading schwarz und dann irgendwann ist alles in vierfacher Version zusehen.
Was habe ich gemacht, bin so Vorgegangen wie in arkis Anleitung, habe
den Org.MNAV Ordner auf My Flash Disk in MNAV_org umbenannt und den MNAV vom Downlaod in My Flash Disk kopiert; habe dann die run.ini und das Image von Waasol genommen und es klappt. Da meine Speicherkarte klein ist, habe ich nur Igo und Becker Z215 ausprobiert, GPS und TMC laufen ohne weitere Anpassung im Z200.

Grüße
Meine Wenigkeit

PS
Waasol ich bräuchte eine aktuelle Türkei Kartei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

@manyak

hast du probiert eine navi sw oder sonstiges auszuwählen hat das funktioniert? ich denke mal das menü an sich macht ein problem.

ciao
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Hab ja das gleiche problem,es kam loding dann wurde das licht immer schwächer . ganz dunkel durch drücken der roten taste kam dann vier mal übereinnader eine uhr,
danch ein feld wo man ok drücken konnte (vier mal).und dann navigon (vier mal) übereinander in vier verschiedenen farben. man konnter fast nicht erkennen oder einstellen.

Hat keiner eine version die auf dem Z200 läuft
Hatte alles was aki anbot auf die sd karte gespeichert, aber wer braucht soviele programme wie da drin sind.
Wäre gut wenn es mein Becker und Navigon ,igo drauf ist.
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

du kannst dir die navi programme die du brauchst einfach rausnehmen und auf deine sd karte kopieren, probiere mal mit dem win menü, ich denke das iPhone menü ist der übeltäter.

ciao
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Hallo,
arki, es ist genau so, wie wiligode es beschrieben hat.
Auch das Win geht nicht. Wenn man nichts sieht, kann man auch leider kein Navi ausprobieren. :)
Denke mal, dass die Einstellungen für die Anzeige das Problem sind. Bin eben so vorgegangen, wie im Post 23 beschrieben.

Grüße
Meine Wenigkeit

PS
Ich habe gestern Nacht die Navteq Q1 2011 rutner geladen, da war leider keine Türkei Map dabei.
Danke Waasol für die Links. Es ist sehr anstrengend mit Netload, schade dass nicht alle Remixshare nutzen. :) Und die Container von dem Angebot Q4_2010 Navteq Maps Komplett Europa haben mir nur .html Dateien mit kryptischem Inhalt runter geladen.
Wenn jemand die Q4 2010 von der Türkei hat, wäre es sehr nett wenn er/sie nur die eine Map hochladen würde. Danke. :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

So habe alles noch mal neu gemacht es geht.
Auch mit iPhoneToday .
Kann zum grösstenteil die programme abrufen.
Bluetooth geht nicht,
seiten beleuchtung des Beckers gerätes geht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Türkei hat sich erledigt und es waren Q1/2011 Karten bevor jetzt jemand verzweifelt nach Q2/2011 sucht.

Jomar59
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

@wiligode

das ist doch supper, was hast du geändert? werde es oben in der anleitung anhängen, dann haben die z200 besitzer keine probleme mehr!

ciao
 
Zurück
Oben