Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker Z101, Z200 & Z250 Supportthread für Becker Z101/200

Nobody is reading this thread right now.
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

hier der link für mn 7.75 :

viel spass

ciao

@Marko99

danke dafür das du das geschrieben hast, was ich schon lange gedacht habe, wirklich wenige hier machen sich hier die mühe auch mal selber was zu lesen oder mal selber was zu versuchen!LEIDER!
Hallo Marko99 ich habe da gelesen.ich habe auch gesucht. vielleicht habe ich das über lesen Danke erst mal
arki
ich habe dich doch gefargt ob ich nerve.wenn das so war will ich mich enschultigen.Und wie gesagt ich finde euche arbeit echt klasse.
Ein dickes dankeschön

Zuletzt bearbeitet:

hey,

es ging nicht direkt um dich, es war eine allgemeine aussage.
es tauchen immerwieder fragen auf die schon min.5 mal im einem thema beantwortet sind, niemand macht sich die mühe mal selber zu lesen oder mal nachzuforschen. es wird nur drauf gewartet alles mundgerecht zu bekommen.

wiegesagt nicht du persönlich warst gemeint.

ciao

Ok. es geht jetzt alles ich bin glücklich:hell Danke

Hallo Rico2005,

erst einmal freut es mich das Du das Gerät und die Software am laufen hast.
Zudem gilt das was Marko99 geschrieben hat für die Allgemeinheit, es ist halt wirklich so das immer erst gefragt und dann erst gelesen wird.
Und das nervt ein wenig, da durch lesen der Threads bereits viele Fragen beantwortet werden, zudem wird dort bereits auch Hilfestellung gegeben.

Das was Du erwähnst wegen dem Lesen ist richtig, es geht niemanden was an wenn man nicht so gut lesen kann, das muss Du dann auch nicht öffentlich machen aber eine PN an den jenigen der Dir helfen könnten bringt schon etwas mehr Licht in die Sache und ich bin überzeugt das derjenige dann auch bereit ist zu helfen ohne das eine Anmerkungen gemacht wird.
Wenn Du Tag für Tag die selben Fragen hören würdest denke ich auch das Du das so sehen würdest.

Aber wir werden trotzdem mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln helfen wenn wir dann helfen können, dies gilt auch für alle anderen User hier im DEB Board.

Also das mal als Anmerkung und viel Spass mit deinem Navi.
Bei Fragen oder Unsicherheit einfach die Sachlage hier posten.

wie schon arki geschrieben hat, es geht nicht um dich persönlich, deswegen sag ich ja, lies mal in den anderen Thread´s, da siehst dann auch das viele User immer wieder das selbe Fragen obwohl es schon dafür Lösungen gibt und das ist dann halt schon anstrengend bzw. wir würden einen Thread mit den selben Fragen bzw. Löungen Unübersichtlich machen. Also einfach mal in dem Thread lesen, ao man auch die Software her hat und wenn wirklich keine Lösung vorhanden ist, dann helfen wir ja gerne.

Nochwas, denkt vorher nach, was will ich auf mein Navi wirlich nutzen, denn man kann einiges auf SD-Karte rauf machen, aber wenn es dann nicht nutzt ist die ganze Arbeit für die Katz, deswegen ist eben auch das Lesen wichtig, denn dann liest man so einiges wie die Software ist und man kann dann sagen OK ich will die haben oder ich lass es. Ich selber hab eigentlich nur noch 3 Navi-Soft auf meinem Navi die auch auch nutze alles andere gelöscht.

Nachtrag: Waasol war schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo!
Bin neu hierim Forum und Anfänger.
Toll was Ihr Spezialisten da alles zusammengetragen habt.
Eine Bitte:
Könnte der upload Part 15 von Karten 1. Quartal 2011 überprüft werden,ich bekomme nur126 Byte.
Vielen Dank
Heupferd

hey,

die karten wurden nicht von mir hochgeladen, da müsstest dich an den jenigen wenden der die karten zur verfügung stellt.

hast du versucht die karten zur entpacken? wenn es der letzte rar part ist ist er meistens kleiner wie die anderen.

ciao

hallo Heupferd

bezüglich neu, naja wir waren alle mal neu, bzw wenn sich ein User hier anmeldet (registriert) ist er auch neu, was aber nicht automatisch heisst das er vielleicht keine Kenntnisse hat in Sachen Navi. :emoticon-0111-blush

Wegen dem Part 15, das wird sich der Uploader sobald er wieder Online ist, anschauen, da wäre es am besten demjenigen ein PN (private Nachricht) zu schicken, aber nun wird er es sicher auch hier lesen.

Hallo Heupferd,

da hat Marko99 recht ich lese mit.
Zudem ist das File schon überprüft und neu hochgeladen worden.
jetzt sollte alles wieder ok sein, dass File kann wider sauber geladen werden.
Viel Spass damit.

hallo

Erstmal wollte ich mich für das super packet von arki bedanken Gute arbeit. Eine frage habe ich noch und zwar auf mein becker z 101 laufen alle sw mit pw nach dem einstelungen von arki in der sys aber ohne den pw bekommt keine sw gps empfang auser automapa,ganz am anfang hat der jomar59 einstelungen gepostet allerdings nichts beschrieben wo mann die einfügen soll? kann man das so einstellen das es mit pw und ohne geht ?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hallo tomekf,

wenn Du die Einstellungen von Jomar59 aus dem Post #10 meinst auf Seite 1 dann sind das so wie es aussieht Einträge die Du in der sYS.txt übernehmen sollst damit die Software sauber läuft.
Also übernimm diese Einträge in die SYS.txt und starte das Navi nach löschen des Save Ordners neu.

Moin.Moin.Danke,läuft super.Aber wie startet mann die Originale Software?

Hallo pycak55,

gewisse Leute glauben wir können Hellsehen oder wie soll ich deine Frage verstehen.
Läuft super aber wie startet man die original Software.
Kannst Du uns mal sagen was Du vorhast und wo Du hin willst.
Diese Aussage nützt mir überhaupt nichts.
Sorry wenn es dadurch eine Verzögerung der Hilfestellung gibt aber wir brauchten da schon mehr Infos.

Das wäre das gleiche, habe Eier gekauft aber wie ißt man die jetzt !!!!!!
Sorry das musste sein ich denke Du verstehst aber wo ich hin will ok, bis dann.

@tomekf

poiwarner hat einen portsplitter onboard, das heisst wenn du poiwarner benutzt und deine softwaren so eingestellt sind wirst du ohne poiwarner nie gps signal bekommen. ausser automapa, die sucht sich jedesmal die richitgen einstellungen.

@pycak55

wenn du die becker z101 software meinst, die kannst du gar nicht starten, die ist nich mehr drauf.

ciao

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…