Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Supportthread für Becker 7929/7916 Traffic Assist Pro Ferrari mit Navigon 7

AW: Becker Active 50 für Becker Traffic Assist Pro Ferrari 7929/7916

Hallo Andreas,
du meinst Wahrscheinlich TTS, aber diese würde ich dir Abraten, da du ja jetzt schon out of memory hast,
ich weiß nicht wie viel dein Gerät Ram hat, aber wenn er diese Meldung bringt dann wird es 64mb sein (????? kenne das Gerät nicht)
aber wenn du trotzdem Testen willst dann brauchst du Ordner tts_nua_v5 und vautov5.dll
und die Voice_TTS-nua-deu-f3-lua-dri40-vssq5f22.zip im Voice Ordner

MfG

Hallo, nein ich meinte die Zieleingabe per Sprachsteuerung. Der Button ist on und er wartet auf meine Spracheingabe, aber er erkennt nichts, egal welche Stadt ich spreche.

Hallo,
wenn ich Ehrlich sein soll, wen du schon beim einfachem starten schon out of memory hast dann wird es nichts mehr mit TTS,
Sprachsteuerung und ich würde dir EU Blitzer oder gar große Karten drauf laden so wie 47 Länder nicht Empfehlen (wenn das gut geht dann Respekt)

man kann nicht aus einem Oldtimer einen vollständigen Newcomer machen

man muss es Lauffähig machen, dass sein Gerät von A bis Z bringt und wenn es 10000 km weit ist, aber wenn Mann es überladet dann Startet es nicht mal
und es kommt zur out of memory, weil es schon beim Start überlastet ist

es ist immer noch ein Navigationsgerät und man muss es nicht zu 200% belasten

MfG

Hallo Kostja30, es läuft jetzt wunderbar, habe die Deutschlandkarte drauf und damit keine Probleme mehr mit out of memory. Danke nochmals für dein Hilfe

Ich habe das Becker TA 7934 (EC100). In Post #71 wird auch dieses gelistet. Kann ich das dann mit der Software aus dem ersten Post "aktualisieren"
oder muß ich noch Änderungen vornehmen?

Hallo
Möchte für einen Kumpel sein Becker 7916 erneuern. Oben genannte Soft ist schon aufgespielt. Es sollen Navigon und Active 50 laufen. Bei Navigon sehe ich keine Probleme, da ich selbst schon 3 Geräte aktualisiert habe. Meine eigentliche Frage lautet, welche Karten sind die richtigen für Active 50 und wo finde ich Sie? Bin bei der Suche immer wieder auf IGO- Karten gestoßen, aber die dürften es ja wohl kaum sein. Für den richtigen Hinweis wäre ich sehr dankbar. Habe mir extra bei Share Online, einen zeitlich begrenzten, Premiumaccount gekauft und nun finde ich nichts passendes und die Uhr tickt.
Also vielen Dank im Voraus wififi

Hi
Schau mal hier oder hier

Ob da jetzt was von SO dabei ist musst du selbst schauen.

Cya Smi

Hallo
Ich habe nun 2 Tage versucht auf den oben genannten Links an karten heran zu kommen, aber das erweist sich als schwieriger wie gedacht. Entweder man bekommt Sie nur per PN, was vorausstzt, dass man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfasst hat oder der Downloadlink führt einen in die Irre und mann bekommt nur Downloads von irgend welchen Programmen von denen man nicht weis wozu man sie braucht. Ich habe mal aus Verzweiflung iLivid installiert weil mir das nach Aufruf eines Downlodlinks angeboten wurde, aber das Programm findet dann die Datei nicht.
Es ist schade aber ich komme so einfach nicht weiter. Vielleicht hat noch wer einen guten Tip für mich
Bis dahin liebe Grüsse von wififi

Hallo wififi,
die Karten werden innerhalb 1-3 Tagen von Servern wieder gelöscht, dadurch gestaltet sich das Online Verfügbarkeit etwas schwierig,
außer per PN (Private Nachricht) und für uns diese Karten Hoch zu Laden ist es auch nicht so einfach, ca. 3 GB (Uploaden)

wir haben sogar eine Gemeinsamkeit (nach genauer Betrachtung)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

@wififi

Meine Links funktionieren. Bei Share-Links.biz auf download drücken, kleine Text-Datei laden, öffnen und du erhälst die anderen Links.

Hallo Overkill 4711
Habe nun schon mehrfach versucht Deine Karten Q4/2012 zu laden aber scheinbar sind sie nicht verfügbar.

Gruss wififi

Hallo wififi,

es ist alles Verfügbar. Kann leider nicht nachvollziehen was Du falsch machst.

Hallo wififi,

ich habe das nun mal getestet damit man sicher ist ob es geht.
Ich muss sagen das Overkill4711 dort Recht hat, es funktioniert reibungslos.
Wenn Du den Download aufrust kommt erst mal die Seite von Share-Links.biz dort klickst
auf den Downloadbutton und dann erscheint die Seite von Uploads.ws und nun siehst Du doch eine Zeit
oben die runterläuft, wenn die Zeit abgelaufen ist steht dort doch nun der Text " YOU CAN DOWNLOAD NOW "
klicke doch mal auf diesen Text dann beginnt doch der Download bereits, dass solte auch bei Dir der Fall sein.
Also die Downloads sind ok.

Hallo Overkill4711

Ja Du hast Recht es war Alles da. Da war wohl meine Ungeduld zu gross. Ich habe nun alles runter geladen und bin zur Zeit am Testen. Ich werde sicherlich noch mal auf Eure Hilfe zurück greifen müssen, aber erst ein mal testen, probieren und lesen. Also in dem Sinne schon mal besten Dank an Euch alle.

Gruss wififi

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…