Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hello, thanks first of all for your help. I would of course primo nutz.stehalb I have excluded becker yes in the internal memory.also xxx behind the becker made.


when I use your edited files and sys, comes at the start following out of memory requested; 23592960 cache: 0 and the loading bar stops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
das muss auf jedenfall auf das interne Laufwerk.
Entweder Du nutzt das Becker mit deiner Software, sicherst deine original Daten,
löscht diese und kopierst die Daten dort drauf von dem User victorpetroi der Dir das für dein Becker
angepasst hat, nur die Daten tauschen wie vorgegeben.
Oder Du installierst Dir Primo auf dem internen Laufwerk und auch dort das austauschen was Du im Download findest.
Du solltst die Primo Software vom Blaupunkt MapPilot nehmen v.9.6.13.669160.
Ein Versuch ist es wert den Ordner dann in Primo umzubenennen und auch die Exe Datei in Primo.exe dann könnte das klappen.
Aber wie gesagt damit TMC sauber funktioniert muss es dringend auf dem internen Laufwerk installiert werden.
 
hallo goldibaer

ich habe es jetzt so gemacht wie du es geschrieben hast,habe auch Primo Software vom Blaupunkt MapPilot nehmen v.9.6.13.669160. drauf gepackt.
aber das verdammte ding will einfach nicht starten.

da ich das navi privat gekauft habe,vermute ich langsam,das es nicht das Becker Ready 70 lmu ist,sondern das es nur in dem karton verpackt war.
deshalb hat wahrscheinlich auch dieser eintrag von dir nicht geholfen.

[cmdownloader]
device_type="BJE00"

[device]
type="becker_BJE_Ready"
sku="bje00"

[tmc]
hwrestart_on_acc=0
 
Auf der unterseite vom Gerät dort wo das Usb kabel rein geht ist ein Aufkleber mit Barcode und eine Bezeichnung becker be 30 als Beispiel was steht da bei dir das koennte für die Hilfestellung wichtig sein
 
Hallo Trucker01,
wegen der Fehlermeldung (Speicher) bei der Primoversion: Entferne alle vorhandenen *.lic aus dem Ordner license, falls vorhanden.
 
hallo D8013 und renato

Also da steht Becker BE J00

und bei den licensen sind nur LYC dateien
 
Erstelle einen neuen Ordner license, darein nur die .lyc von victorpetroi:
- PEARL Agency NextGen FEU@1404 (HM, BrPOI, ExtPOI, DA, AP, SP, TL, NG, PH, HNR, DEM, CAR, 3D, JVNG, AvanteqTMC, TTS) PX-8410 SD.lyc
- GPS_More_Android_Israel_1305_5.lyc
 
Habe ich gemacht, aber leider wieder nichts.
Ich schicke mal 2 Bilder,
 

Anhänge

  • IMG-20190404-WA0013.jpg
    IMG-20190404-WA0013.jpg
    360,6 KB · Aufrufe: 37
  • IMG-20190404-WA0012.jpg
    IMG-20190404-WA0012.jpg
    354 KB · Aufrufe: 36
Diese Fehlermeldung ...of memory requested; 23592960... (#736) tritt bei Primo eigentlich nur auf, wenn die SW mit einer Lizenz-Datei Probleme hat.
Versuche es mit dem Angebot vom User victorpetroi.
 
Werde ich machen, aber die Meldung trat auf als ich die Software von sd Card gestartet habe.jetzt wo ich die Software auf internen Speicher habe kommt ja nur das Becker Logo und das war es dann.
 
Rename folder Primo ==>navigator and file Primo.exe ==>navigator.exe.
 
Habe ich gemacht,leider kein Erfolg
 

Anhänge

  • IMG-20190404-WA0015.jpg
    IMG-20190404-WA0015.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG-20190404-WA0016.jpg
    IMG-20190404-WA0016.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG-20190404-WA0017.jpg
    IMG-20190404-WA0017.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 29
dash2.gif


Send me your original folder navigator without TTS and content.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben