Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becker und igo nextgen sind 2 verschiedene Navisysteme kann man nicht mischen man kann nur ein paar gewisse Sachen von beiden Systemen nutzen ,Mapps ,speedcams usw.Menue ist nur für das jeweilige Navisystem erstellt und nutzbar,vieles ist auch in der Datazip hinterlegt und die kann man nicht mischen von Becker und igo nextgen

Kannst maximal das andere Paket laden ist igo primo. Vieleicht ist das besser für dich vom Menue

Es gibt aber auch für die orginal Beckersoftware eine orginal Skin erweiterung mal schauen hier im Forum nach Beckerskin für dein jeweiliges Beckergerät da sind viele nützliche Erweiterungen drin vieleicht ist das was für dich
 
Hi Mark099, Ich habe mir das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Primo_9.6.13.405512 für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Professional.6 LMU und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Transit.6 LMU
runter geladen, habe ein Navi von Becker transit 7sl eu. Habe mir Igo installier, mir fehlt TMC und Wifi, was muss ich tuen das um tmc und Wifi zum laufen zu bringen?
danke Mark099
 
Hallo WDWViper,
"Mark099" ist leider nicht mehr im DEB vertreten, trotzdem kann man sich z.B. ab # 42 hier vieles erlesen.
Er hat u.a. wegen TMC und WiFi schon zahlreiche Beiträge geschrieben.
Auch hier kann man darüber einiges erfahren:
 
guten morgen alle

ich hätte da auch mal eine frage, ich hoffe das ich hier richtig bin.
ich habe primo auf meinem becker ready 70 lmu von sd card am laufen,aber leider ohne tmc.
wenn ich hier alles richtig gelesen habe,wird das von sd auch nichts,
jetzt habe ich diese primo version auf das gerät selber gepackt,finde aber für die sys den passenden
eintrag nicht um die software direkt vom gerät aus zu starten.
wenn jemand diesen eintrag hat sowie den passenden tmc eintrag und mir den zu verfügung stellen könnte,wäre das echt super.

und noch eine frage zu 3D gebäude und alternativ routen. und beenden
und zwar bekomme ich nachdem ich neue building dateien reingesetzt habe keine 3 D gebäude mehr zu sehen,wo ich aber vorher welche sehen konnte.
und wenn ich auf alternativ routen klicke und auf zurück gehe,macht das navi einen neustart.
und wenn ich auf beenden klicke,steht da nur beenden,bitte warten,aber es fährt nicht runter und ich muss am gerät den ausknopf drücken.

ich hoffe das das jetzt nicht zu viele fragen waren und mir eventuell jemand helfen kann.
als skin benutze ich den DIMka skin,bin absoluter Fan von dem skin ;-)

mfg und vielen dank schon mal im vorraus
 
Hallo Trucker01,
auch wenn Du auf deinem Becker Ready 70 Primo am laufen hast
dann benötigt dein Navi trotzdem die original TMC Dateien von deinem Navi da sonst
das TMC nicht aktiviert wird weil die besagt .con Datei dort fehlt die für das aktivieren der
TMC Option verantwortlich ist. Die Hardware ist die gleiche auch wenn dort andere Software arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo goldibear
danke für deine schnelle antwort.
also auf dem becker gerät ist noch alles original,habe es aber ausgeklammert.
dann habe ich den primo ordner mit allen befüllten ordnern ebenfalls auf das gerät gepackt.
kann es aber leider nicht starten,weil ja in der sys von primo der passende devise eintrag fehlt
 

Anhänge

  • sys.txt
    4,2 KB · Aufrufe: 39
vielen dank,aber es hat leider nicht geklappt.
startet leider immer noch nicht.werde mal weiter suchen und testen,wenns läuft,sage ich bescheid :blush:
 
For TMC to work, the software must be run from internal memory and keep the structure of original files and folders.
Ex: navigator/navigator.exe work
navigator1/navigator.exe not working
navigator/navigator1.exe not working
 
vielen dank für eure hilfe,aber das wird nix bei mir.bekomme es vom internen speicher einfach nicht gestartet.
dann eben weiter von sd card und ohne tmc :flushed:
 
I use Google translate. It is very difficult to explain the instructions that are very simple.
If you do not want to modify the internal structure of your files and folders, with the appropriate licenses, TMC will work.
Everything is already in the forum. However, if you have the original executable, the data.zip and the license folder send them and set up a kit for your device.
 
I also use google translators. I do not understand what you meant exactly.
 
Hallo Trucker01,
was der User victorpetroi damit sagen möchte, ist das es nicht immer so einfach ist es zu erklären.
Es steht aber alles bereits in den Thread hier im Forum.
Aber wenn Du Hilfe möchtest weilo Du es nicht hinbekommst, dann sollst du dem User victorpetroi die Navigator.exe,
die Data.zip und den Licences Ordner senden damit er es Dir anpassen kann.
Also lade es hoch oder sende es ihm per PN und dann klappt das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben