Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gestern getestet:

Ich höre im Radio einen Staumeldung auf meiner Route, aber über FM Tmc wird auch nach 10 min immer noch nichts gemeldet. FM Antenne liegt in meinem Truck vorne in der Windschutzscheibe und TMC funktioniert, denn Primo sucht Sender und findet manche Meldung, aber halt nur wenige( werde heute mal testen wie es mit der Originalen Becker Software läuft. (Evtl. liegt es an der Fremdsoftware?))
Dann schalte ich den Wlan Hotspot ein und Primo meldet, nach download der Meldungen, sofort das sich auf meiner Route ein Stau befindet.

Das ist es was ich meine. Kann man das irgendwie in Primo tunen, das die Meldungen schneller integriert werden? Oder kann man die Meldungen nochmal speziell priorisieren,( abgesehen von der Auswahl in den TMC Einstellungen welche Meldungen angezeigt werden sollen )?
 
Lohnt sich der wechsel ?

EDIT:

Ich werde es morgen mal testen.

EDIT²:

Sieht nicht schlecht aus. Sehr einfach gehalten. Irgendwie ist das nichts für mich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

===============================================================================
Angebot Software - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, & andere

Besteht hier die Möglichkeit das GoPal so zu "installieren" das es direkt startet?

Irgendwie bekomme ich das GoPal auf dem Becker überhaupt nicht zu laufen.
Wie starte ich das GoPal ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon ein gutes Stück weiter.
Dank dem Loader kann ich jetzt verschiedene Navi Software nutzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Jetzt muss ich nur noch das GoPal anpassen damit es startet.
Irgendwie startet das MortScript nicht.

Wenn noch jemand eine Idee hat, dann her damit!
 
Und wieder einer der Hilfe will, aber keine Antworten liest?

Hier gibt es keine Hellseher, deswegen meine Verlinkung, was für ein Becker Navi hast du !?
 
Hallo,

ich habe einen Becker Transit 5 Navi und möchte nun zusätzlich eine Fremdsoftware auf den internen Speicher installieren (OHNE SD-CARD).

Navi hat knapp 8 GB Speicher, somit sollte es kein Problem sein, denke ich mal.

Die Frage ist nur, ist das möglich? Wenn ja, wie?`

LG
Sakis
 
Hallo mein Problem ist das ich für mein Becker Ready 6EU JE keine Updates bekomme.
Wollte jetzt andere Software und Karten installieren die ich Regelmässig updaten kann.
Was wird mir empfohlen. Danke im voraus
 
Welche Auflösung hat das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
70 Premium und welche Auflösung hat das Becker ...6?
Dann kannst dir die Antwort selber geben.
Ansonsten im Navigon Bereich schauen und dann selber experimentieren bis es läuft.

Oder wie Ack3rmann schon schreibt, iGO Primo oder iGO NextGen oder auch Becker Transit 6 verwenden.

Ps. Du weisst aber schon, dass es für Navigon keine neuen Karten mehr gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben