Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für deine Antwort. Die Einstellungen haben mir sehr geholfen. Habe es gestern getestet TMC funktioniert.
Jetzt noch mal für alle die sich nicht so genau auskennen die genaue Einstellung die in die "usersettings.xml" eingetragen werden müssen.

<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>


<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
 
Hi zusammen,

Mal eine Frage, ich suche nach einem Motorrad Navi System (fürs z204). Am liebsten ein Navi für PKW und Motorrad in einem.

Gibt es eine Übersicht, welches Navi was kann?
Bin anders nicht schlau geworden.

Danke sehr, LG
 
moin moin, ich bin wieder mal da und hab einige kleine probleme. da ja mn6 kein aktuelles kartenmaterial mehr hat und mein bekannter sein becker traffic assist gern weiter mit navigon betreiben möchte, wollte ich mal fragen welche navisoft es dafür jetzt gibt. oder kann man auch etwas anders nehmen , wo halt die karten etwas aktueller sind. bin schon den ganzen tag am suchen,hatte revo1 gefunden, aber der dl funzte nicht mehr. naja ich war auch schon eine weile nicht mehr da. im vorraus vielen dank für eurer verständnis.
 
vielen dank @windagb , da werde ich mal beiden eine nette pn schreiben. diese beiden themen hatte ich mir schon angesehen, leider wollten die dls nicht so recht. na mal sehen ob sie noch was haben.
 
Servus,

habe auf meinen becker pro 6 lmu das iGO Primo_9.6.13. drauf gemacht.
In dem Download steht drin das ist mit TMC ?

Ist auch TMC Pro mögloch und wenn ja was muss ich einstellen. In der SYS.TXT steht aktuell nichts von TMC drin.
Danke
 
@Ack3rmann,

siehst du auf dem Display das TMC Symbol?
Wenn es angezeigt wird empfängst du auch TMCpro, vorausgesetzt ein PRO-Sender wird empfangen.
Hast du schon mal unter Einstellungen nach Verkehrsmeldungen geschaut?
 
Ich finde überhaupt nichts mit TMC auf dem Navi.
Habe das Gefühl das mir da eine Einstellung noch fehlt.
 
Hallo,
setze mal den Link vom Angebot rein, die 9.6.13 gibt es doch hier wie Sand am Meer.
 
Hi,

habe das hier genommen Angebot Software - iGO Primo_9.6.13.405512 für Becker 6

EDIT:

Habe diese Einstellungen gefunden (sonst nichts mit TMC)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nur wenn ich da den Online - Verkehrsinfo einschalte bekomme ich dieses Verkehrsfunklogo auf der Karte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe irgendwie nur die Online Verkehrsmeldungen. Bin vorhin auch herum gefahren, TMC scheint nicht zu funktionieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der sys.txt steht doch dieser Eintrag (falls du MEIN ANGEBOT geladen hast)

[device]
type="becker_BBF5"

Dann holt sich die Software alles andere aus der becker_BBF5.ini, auch die TMC Daten.

Du kannst mal diesen Eintrag direkt in die sys.txt Eintragen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Das Becker Professional 6 und Transit 6 sind 100% identisch, nur die Lizenz ist im Original anderst.
Ich hab es auf einem Transit 6 getestet und es läuft 1A.

Verwende Eventuell deine TMC *Dll und *con Dateien.

Ps.Hast du mit deiner Original Software TMC-Empfang ?
 
@ Kcnavie,

Teste es mal, vielleicht geht es.
Du musst aber deine deine TMC *Dll und *con Dateien verwenden.
 
@Mark099

Danke für die Info. In meinen Backup steht in der sys.txt type="becker_BBF4 drin. Teste mal wenn ich das ändere ob TMC geht, sonst kopiere ich deine TMC Daten in die sys.txt. Ich probiere jetzt einfach aus was geht. Danke für deine Hilfe.

EDIT:

Danke Mark099

Mit deinen TMC Einstellungen + ändern auf type="becker_BBF4 geht nun TMC.
(das Logo auf der Karte sieht nun auch anders aus)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat irgendjemand von euch eine aktuelle Branding.zip mit Poi Icons ?
Tankstellen und Einkaufen wäre mir wichtig. Finde irgendwie nur schrott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben