Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

habe wirklich schritt für schritt nach anleitung gemacht. Navigon kann ich starten. Nur beim schritt 5.50 min geht es nicht weiter bei mir. Habe danach nochmals das original update wieder draufgemacht und dann nochmals alles von anfang gemacht und wieder hänge ich an der gleichen stelle, argh
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Wenn Navigon bei dir startet ist es doch auch gut. Der veränderte Beckerbutton ist fuer den start von Becker 50 gedacht. das musst du dann auch auf der SD Karte haben, sonst passiert da nichts.
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

hi,
danke für dein antwort. Mist, habe heute ewig rumgemacht, obwohl es nicht nötig war . :)
Was für vorteile hat man, wenn man becker50 draufmacht?
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Das ist Geschmacksache. Ich finde das das Be50 flüssiger auf ältere Geräte läuft. Das MN775 ist halt etwas träge.
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Brauche wieder mal einen TIPP von euch.

welche Beckersoft kann ich auf einem Medion X11 15302 verwenden und falls ja unter welchen Voraussetzungen :wacko1:

Danke :emoticon-0150-hands
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Hallo,
ich hab da eine frage. Ich habe vor einigen Jahren auf ein BeckerTraffic Assist Highspeed (lt. Becker Seite müsste das das 7934 sein) das hier Angebotene MN 6.5.1 Installiert. Lief auch alles wunderbar. War allerdings in letzter Zeit mit einem anderen Gerät unterwegs. Jetzt wollte (musste) ich das Becker aber wieder reaktivieren und wollte aktuelle Karten haben. Habe jetzt aber gesehen das der Support dafür schon eingestellt ist. Im Support Thread zum MN.6.5.1 hat 7132helmut empfohlen auf IGO8 umzusteigen. Habe mir also die Version aus diesem Thread genommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich ahbe die MNAVDCE.EXE und die RunINI.ini auf My Flash Disk überspielt und den Ordner MobileNavigator auf die SD Karte gepappt. Wenn ich nun das Gerät starte komme ich zwar ins Becker-Menü aber wenn ich auf Navigation drücke fängt das Gerät an zu arbeiten (vier blinkende Kacheln in der mitte). Aber mehr passiert nicht. Kann mir da irgendwer helfen? Muss ich noch iregndwas einstellen oder etwas anderes wegen der änderung beachten?

Danke schonmal
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

joa....ich denke schon sieht so aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ansonsten ist folgendes drauf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielleicht fällt dir was auf was ich verbockt hab? Hat das evtl. mit diesem PMB ordner zutun? Die alte runini. vom MN6 hat folgendes beinhaltet app1= "\My Flash Disk\PMB\MortScript.exe '\My Flash Disk\PMB\MortScript\choose-mn.mscr'",hide. Hat das irgendwas umgestellt das man das nicht mehr ohne weiteres austauschen kann? Wäre lieb wenn du da nochmal nen Auge drüber werfen könntest..
 
Verdammt, nur wie krieg ich das jetzt wieder glattgebügelt? Hatte mir jetzt gedacht vielleicht hilft es myflashdisk einmal komplett zu killen, und dann Becker nochmal neu aufzuspielen. Aber irgendwie zeigt mein Windows keine Formatier option o.ä. an. Außerdem gehe ich auch dann von aus das sich das Script ins WindowsCE gefressen hat....Noch irgendeine Idee was ich jetzt machen kann bzw. wie ich das wieder in "Werkzustand" versetzen kann damit des läuft?

Hab mir jetzt mal ne Taskleiste rausgesucht und die Mobilenavigator.exe direkt vom Gerät gestartet. Klappt leider auch nicht. Poppt die Meldung "Program application database cannot be found." auf. Dazu noch irgend eine Idee?

Sry für den Doppelpost :emoticon-0156-rain:

Edit2/
ähm hab die Data.zip nochmal neu übertragen. Jetzt startet die mobilenavigator.exe. Leider Stürzt das Navi wärend des Ladens jedesmal ab undzwar wenn rechts unten die geodb initdbfiles geladen werden. Woran kann das denn nun wieder liegen ? -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Hallo , ich habe ein Becker Traffic Assist Pro 7929 Ferrari und möchte gerne Navigon 7.75 darauf laufen lassen . eine Version mit 7.75 habe ich nach anleitung suf SD Karte kopiert . Leider startet Navigon nicht .
Gibt es eine andere Version die auf meinem Navi läuft oder muss ich da was ändern ?

mfg karl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Hallo , leider funktioniert der Download nicht mehr - hat noch jemand das video bzw . die Software für 7929 ?

mfg karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben