Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für BMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMWhat

Nein.
Die Aktivierung lässt sich nicht umgehen und hat bisher auch, bei den hier angebotenen Versionen immer funktioniert.
Warum es nun bei Dir ''klemmt'', kann ich leider nicht nachvollziehen.
 
AW: BMWhat

Einfach oben auf home klicken, dann Diagnose, dann ist weg
 
AW: BMWhat

Kannst du schon ca sagen wann wieder eine neue Version kommt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

Geht bei irgendjemand die app noch?! Ab der 6.05 kommt bei allen Versionen seit neuem diese Meldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

Ich drück die Meldung einfach mit OK weg.
Kann dan problemlos weiter machen.
2-3 mal kommt die Meldung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

Bei mir kommt die ständig.... Mit Lucky Patcher war da auch nichts zu machen...
 
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

Hallo Freunde,

Habe bei der letzten Version wo hier drin war im Menü der App gelesen das sie raus finden können ob es eine illegale App wäre!

Könnt ihr mir dazu was sagen vielleicht wie lange ihr schon damit Arbeitet und ob es mal zu Problemen kam!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe noch nie schwierigkeiten gehabt, funktioniert reibungslos mit dem originalen adapter.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

das app benutze ich seid die ersten versionen, und das oben genannten meldung habe ich noch nie gesehen, :) also mir ist das meldung nie aufgefallen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Also noch eine tipp, mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
app könnt ihr auch die erweiterte service reset freischalten (root rechte nötig).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
App Funtioniert nicht, kann keine Verbindung zum Originalen BMWhat BT Adapter aufbauen mit der Version 15.89 . Weiß jemand was da los ist?

Verbindet sich bei mir nicht über Bluetooth, mit dem Sony Experia Z3 egal ob VFL oder Facelift!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

Funktioniert bei mir einwandfrei mit dem Orig. BT Adapt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

Also wenn du es mit einem Iphone verbinden willst musst du es per WiFi versuchen!
 
Über Apple Funktioniert die App und Wifi aber mit Android bekomm ich bei dem Z3 keine Verbindung über Bluetooth, wird das da anders verbunden? Müsste doch in den BT Einstellung als iVini angezeigt werden oder nicht?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Also Fakt ist, über Android geht nix, kann mir da jemand jetzt weiterhelfen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

@ Link ist nicht mehr aktiv.

dein Beitrag ist hier im Android-Bereich leider nicht sehr hilfreich.

@ Alcatraz83
im Beitrag 54 schreibt ein User, dass es mit dem Orig. BT Adapter funktioniert. Vielleicht kann dir dieser User weiterhelfen und ggf seine Hilfe anbieten.
Es bringt dir leider auch nichts, wenn du deine Frage oder Problem zweimal stellst. Bitte um etwas Geduld.
 
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

@wiscal
Ist mir schon klar das ich hier im Android Bereich bin,in der Frage wurde aber zu erst geschrieben das weder beim Android Handy noch bei einem Apple Gerät keine Verbindung via Bluetooth hergestellt werden konnte.
Aus diesem Grund habe ich lediglich geschrieben das bei Apple die Verbindung nicht per Bluetooth sondern per Wifi hergestellt werden müsse,mehr nicht!
 
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

AW: iViNi app für BMW - BMWhat
Funktioniert bei mir einwandfrei mit USB-OBD Kabel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben