Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: BILD News - Alle aktuellen Nachrichten von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.866
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Damit das App Angebot aufgeräumt und frei von jeglichen Diskussionen bleibt, gibt es zu themenbezogenen Fragen diesen Supportthread.
Hier werden ausschließlich Inhalte von diesem
App Angebot unterstützt.

Was wird nicht supported?

- Hoster- oder Mirroranfragen
- Danksagungen (dafür gibt es den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
- Meldungen von Angeboten welche down sind (schreibt hierfür den Anbieter an)
- Umfragen zu ''funktioniert oder funktioniert nicht''
- Programmfehler, Änderungen und Updates für welche der Entwickler zuständig ist

- private Konversationen

************************************


Um einen zielführenden Support zu gewährleisten, werden künftig folgende Angaben benötigt.

Welche Version wurde installiert.
Wann wurde diese Version installiert (Nutzungsdauer).
Welches Gerät wird genutzt.
Welches Android (OS) läuft auf diesem Gerät.

Beiträge mit fehlenden Angaben werden nicht supported und kommentarlos gelöscht.
Wer die Nutzungsdauer von 7 Tagen noch nicht erreicht hat, vermeidet Beiträge wie: Läuft perfekt bei mir... .

Diese Beiträge sind nicht zielführend und werden ebenfalls gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Europalette
Ja dies ist möglich mit der App "Script Manager"(kostenlos mit Werbung(wer Werbeblocker hat egal), Zahlvariante ohne Werbung). In der App kann man ein Script schreiben und dieses dann mit dem integrierten "Tasker/Planer" automatisieren.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die Pfade müssen, entsprechend Endgerät, angepasst werden.
Die erste Zeile löscht den "Cache" und die zweite die "Data". Root wird dafür benötigt nach meinem Wissensstand.
 
Sind es denn nicht immer dieselben "Parameter", die geändert werden müssen, damit der Trial-Reset funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Wunschdenken, egal wie ihr es handhabt. Am Ende ist die neue Bild-Version installiert. Und die geht nur 7 Tage. Hört also auf hier zu schlaumeiern und den Leuten irgendwelche Hoffnungen zu machen. In einer Woche werden wir noch einmal drüber posten. :cry:
 
An all die die schreien es geht nichts.

Zum 1. Kann ich nicht bestätigen. Mit der hier angebotenen Version von mir läuft alles wie es soll ohne Probleme auf einem Note 9 mit Pie und einem S8 mit Pie.

Hab auch bewusst mal den Cache und die Daten gelöscht. Es hat sich nichts geändert. Alles läuft super.

2. Wäre gut zu wissen was nicht läuft. Ein nur es geht nichts bringt nichts und eine Glaskugel hab ich leider nicht.

Schön wäre zu wissen was nicht funktioniert und auf welchen Gerät mit welcher version.

3. Wäre auch super zu wissen was ihr bereits selbst probiert habt um das Problem zu lösen. Nur installiert und gleich geschrien es geht nichts. Alles Mist oder habt ihr auch mal Cache und Daten gelöscht.
Weitere Möglichkeiten. Cache und Daten löschen. App komplett deinstallieren und Gerät neu starten und danach die Mod Version installieren.

Danke

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mamosa hat absolut recht. Ich kann bestätigen, dass ihre App bei mir auf Android 4.4.2 und Android 5... und 6... hervorragend funktioniert. Habe gerade Daten gelöscht, damit löscht sich auch der Cache automatisch mit. Nach Neustart der App, was dann etwas länger dauert, da es noch Daten nachlädt welche ja vorher gelöscht worden sind, läuft wieder alles perfekt. Natürlich muss man dann alles wieder neu konfigurieren z.B. Ort für das aktuelle Wetter eintragen oder die persönliche Startseite neu konfigurieren. Mamosa hat eine Super Arbeit geleistet find ich,
 
Dieses ist kein Umfragethread!
Nachdem wir nun wissen das die aktuelle Version nicht ganz rund läuft, sollten sich weitere Fehlermeldungen erübrigen.
Es wird eifrig an einer neuen Version gearbeitet. ;)
 
Wo schreibt die App denn die Daten hin, daß es schon einmal installiert war??? Mir scheint, daß irgendwo ein Schalter gesetzt wird, so dass auch nach löschen von Cache und Speicher und neuer App drüberbügeln, wieder die Meldung "/ Tage Testzeitraum" abgelaufen erscheint.
 
Die app schreibt garnichts irgendwohin. Die Handys sind doch offen wie ein Scheunentor. Da reichen eindeutige Erkennungsmerkmale eines Handys die abgegriffen werden und schon bekommst du eine nette Meldung auf deinen Bildschirm. Du bist faktisch bereits als 7-Tage-Nutzer registriert. Wer weiß, was die sonst noch so alles über dich in ihren Datenbanken hinterlegt haben, die mit der eigentlichen Nutzung der app nichts zu tun haben.
 
@ all
Nocheinmal hier zur Info für alle: Bitte keine Hosterwünsche!!! Die Downloads sind so hinzunehmen wie diese vom Anbieter eingestellt werden.
Auch bitte hier lesen

In Zukunft werden solche Anfragen kommentarlos gelöscht!!
 
... und nun kommen wir wieder zurück zur Tagesordnung.
Die Nichtfunktion der aktuellen Bild bezieht sich eben nicht nur auf ein paar Huawei und Altgeräte.
Ein ''es geht'', ''es geht nicht'' usw. ist hierbei wenig hilfreich und macht diesen Thread nur unübersichtlich.
Wegen eines 40MB-Download nach alternativen Hostern zu ''betteln'' ist schon fast unverschämt, entspricht nicht unseren Regeln und wird hier auch nicht supported.
In diesem Sinne wünsche allen noch einen schönen Abend. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben