Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Ja es sind die Originalen, da es der Skin von Kostja30 ist, vielleicht baue ich die anderen auch rein, mal sehen.

Hallo zusammen
Denn Schönheit Fehler (nach meinem Geschmack) mit der Spurassistent, habe selber gelöst.

Das Y-wert, war in Branding\ui-becker\480_272\ui\navigatemap_480_272 zu finden.
Jetzt sieh es so aus (siehe Bild)
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Danke.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo kauboy09,
beim @tomic skin ist der Lane Button (Funkt.) extra runter gesetzt worden wenn das Infopanel Einschaltest dann steht es
über dem Bild was du Angehängt hast, solche offensichtliche Einstellung, sind gewollt

(das nächste mal Bild sofort Anhängen dann weiß jeder Bescheid was du meinst :emoticon-0105-wink:)

MfG

Servus Kostja30
Danke für deine Antwort.
Du hast recht gehabt, habe doch zu weit nach oben eingesetzt. Und damit der Spurassistent nicht von der Infopanel zugedeckt wird, habe jetzt ganz unten eingesetzt.
Jetzt sieht so aus ( siehe Bild )
Danke.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

MFG.

Hey ich benutzte auf meinen z113 Revo 1 zusammen mit dem 1.3.1 becker skin von Mark099 und es läuft echt alles super!
Was mich nur ein wenig stört, ist die eingebaute zurück-Funktion. Also dass man im Menü zurück kommt, wenn man unten links in die Ecke drückt.
Da mein roter Knopf die gleiche Funktion hat, wollte ich fragen, ob sich das auch abstellen lässt.
Habe schon den Skin durchsucht aber nirgends diese Funktion gefunden
Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich das einstellen kann.(Darf auch gerne etwas komplizierter sein:D)
Vielen Dank

@The Chegger

Der Eintrag für den Back Button ist in der templates.css hinterlegt.

Öffne mit Win.rar die branding.zip/ui_becker/480_272/ui/tempaltes.css und such dort nach "BUTTON.back".

Der sieht so aus:

Code:
BUTTON.back {
    onrelease:sc_PrevStateIfPossible;
    onlongclick:sc_CaptureScreen;
    bmp="e1_btn_footer.bmp#2";
    x=0;
    y=237;
    rawkey:27;
    usefocus:0;
    alpha=%lua.vgjALPHAmyButtBack;
}

Den kompletten Eintrag entfernen oder auskommentieren, wenn Du den Back Button doch später haben möchtest.

Code:
/*- BUTTON.back {
/*-    onrelease:sc_PrevStateIfPossible;
/*-    onlongclick:sc_CaptureScreen;
/*-    bmp="e1_btn_footer.bmp#2";
/*-    x=0;
/*-    y=237;
/*-    rawkey:27;
/*-    usefocus:0;
/*-    alpha=%lua.vgjALPHAmyButtBack;
/*-}

Zuletzt bearbeitet:

Hi
Wenn er den rote Becker Button benutzen möchte, darf er den Eintrag nicht komplett Entfernen. Er muss noch etwas stehen lassen, da er sonst nicht mehr zurück kommt.
Code:
BUTTON.back {
onrelease:sc_PrevStateIfPossible;
rawkey:27;
usefocus:0;
}

Hallo,

ich hätte zu den Skins auch noch eine Frage. Wie tauscht man die originalen Pois gegen die anderen aus?
Oder ist das zu kompliziert.

Gruß. cleverle 25

Hallo Leute,
Ich hab ein problem mit einem fehlenden TMC Bild...
Das Gerät startet und es erscheint die Profilauswahl. Kurz darauf erscheint die Meldung das "Images\tmc\low\tmc_map_jpn.spr" fehlt.
Ich hab alles kontrolliert aber ich hab nicht mal einen "Images" Ordner.
Kann da einer helfen und mir ggf. diesen Ordner zukommen lassen?

Hallo schafRy,

dazu müsste man mal wissen was Du gemacht hast.
Ich denke da Du hier postet ist das erst aufgetreten nachdem Du dort ein Skin installiert hast.
Aber welcher welcher Skin wurde installiert und was hast Du noch gemacht, Hellsehen können wir
leider immer noch nicht. Lösche mal die Schemes raus und schau was er dann macht.

vielen Dank für die Antworten.
Ok sorry. Die Informationen sind wirklich mager :JC_hmmm:... ich hab das "Origanal Image" Revo1 von hier. Den @tomic Skin aus dem P.Navigationsforum. Dann hab ich da Teile von diversen Skins in meinen eigenen zusammengeschrieben. Das war aber schon im April. Als das Problem das erste mal vor zwei Wochen auftauchte hab ich hier mal nachgeschaut und festgestellt das eifrige User ganz genau die gleichen Ideen hatten.
Als erstes... Map Update funzt mit ner Schein-E-Mail über den Contentmanager :emoticon-0105-wink:.
Und ich hab das Gefühl das es genau nach diesem auftrat.
global_cfg.zip , histspeed , und Maps wurden erneuert.
Und gerade wo ich es mal schriftlich mache... fällt mir genialer weise ein doch mal in die erneuerte globel_cfg.zip zu schauen.
Siehe da... genau dort ist die besagte Ordnerstruktur. Aber dort fehlt in dem Ordner "Images/tmc/low/ die tmc_map_jpn.spr sowohl in der Sicherung vom April als auch in der Erneuerten.
Könnt Ihr da mal bei euch nachschauen?
Ich denke das dieser Fehler, da er nicht immer auftaucht, nur kommt wenn das Navi neu startet und ein TMC Signal empfangen will und noch am suchen ist.

Ich habe eben mal in die Global von Mai 2012 geschaut (habe eben leider keine ander) da ist diese Datei auch nicht drin. Ich habe aber keine Probleme mit Becker 50 (allerdings auch nicht den Revo-Skin)

Zurück
Oben