Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo Kostja,

ich dachte an Pois wie im @tomic Skin 4 von Mark099 u. Skin 5. Sie sind in der Branding zip.
Leider nicht so einfach zuwechseln. Trotzdem nochmals vielen Dank.

mfg. cleverle 25

Hi cleverle 25,
teste mal das hier, das hat mal User ponga Erstellt gehabt, du musst nur die ui_becker zusammen verbinden
das ist dann die Variante 3. aus meinem Post 240
du kannst es mal dir Anschauen und Vergleichen, hier werden die Icons ersetzt, statt den Orig. schwarz/weiss werden Farbige angezeigt
eine Anleitung zur erstellen ist etwas schwer, weil ich müsste schon mit den Icons anfangen und was .spr bedeuten

MfG

@ Malte007,

Da Du ja dieses Angebot verwendest, musst Du so vorgehen.

Den Inhalt aus dem Ordner navigator kopierst Du in dem Ordner iGO8.
Also die Ordner: Captures und ui_becker und die Branding.zip kommen in dem Ordner iGO8.
Den Inhalt aus dem Ordner Content kopierst du nach iGO8/Content.
Der Ordner Programme kommt direkt ins Root, also da aow auch die Ordner iGO8, NNGStart usw sind.

Die Einträge aus der sys.txt kopierst du in iGO8/sys.txt, die dann so aussehen sollte.

[debug]
screenshotsavecameraini=0
screenshotfilename="\captures\screen_%02d.jpg"

[device]
type="becker_Z205"

[interface]
capture_to_jpeg=1
save_checksum=0
phone=0

[loading]
show_statustext=1
show_progressbar=1
progressbar_x=100
progressbar_y=0

[navigation]
junction_view_blink_time=1000;(0) lane arrow blinks every 1 sec
junction_view_blink_time_no_lane=1000;(0) lane arrow blinks every 1 sec

[warning]
approach_beep_sound="!radar"
overspeed_sound="!alert5"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann ich auf meinem Z205 auch das design für das becker 50 raufmachen?
wenn ja, was muss wohin? genauso wie beim tomic design?
und wie muss die sys.txt aussehen?

Becker z205 revo1 ,tomic design, wie kann ich sprache mit stimme aktivieren, was muss man da ändern und wo ?

Hab gefunden.... in Ordner; VR_VDE keine _GER_0407_GED_Nuance.vn1 Datei war

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Sm1,

könntest Du eventuell Speed im cockpit u. ein etwas helleres Revo o.Revo1 Startbild einbauen. in deinen@tomic Skin Color Mod

Im voraus vielen Dank!!!!

mfg.Cleverle

Zuletzt bearbeitet:
Aktiviere die Infobox dann hast auch eine Speed Anzeige.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wenn du extra eine rechts im Bild haben magst, musst du eine Skinner fragen.
Die loading.bmp habe ich so gewählt, weil dies meinem Arbeitsgerät entspricht. Die kannst du aber selber ändern. In dem Bereich ist auch eine Anleitung abgepinnt.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Sm1

das mit dem Startbild ändern geht nicht immer.Habe das gerade vor kurzen hier irgend wo gelesen.
Werde mal schauen ob ich das noch finde. Manchmal gehts u. manchal nicht.
Wie beim Auto der Blinker.

mfg. cleverle 25

achwas, das ist die einfachste Sache, gewünschtes Bild in der Auflösung 480x272 als loading.bmp abspeichern, die Branding.zip mit WinRar öffnen, dann in den Ordner ui_becker/480_272 wechseln, dort dann das neue Bild mit der Maus reinziehen, los lassen, den Dialog mit OK bestätigen, es wird neu abgespeichert und fertig ist es.

Geht nur bis WinRar 4.01, mit den neueren Versionen geht es nicht.

Wenn du nicht klar kommst, lade dein Bild inkl. Skin (Branding.zip) hoch und sende mir den Link per PN und ich ändere das.

@ cleverle 25

Wenn man nie etwas selbst testet kommt man nie weiter. Das heißt man bleibt immer auf dem selben Level.
Marko hat das jetzt nochmal sehr schön erklärt und wie du siehst ist es nicht schwer.

Hi Sm1,

ich habe vor nicht all zu langer Zeit mein Winrar erneuer,scheinbar zu neu gewesen Winrar 4.11.
Habe mich noch gewundert weil es vor kurzem noch ohne Probleme ging.

Vielen Dank nochmal !!!

mfg. cleverle 25

Zurück
Oben