Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hi dokomo,
hast du die ux vom pongo drauf? wenn ja dann muss du diese Funktion abschalten damit es die end- flage zeigt
muss ganz unten die Funktion sein, wenn diese auf an steht dann fährt die flage immer mit

MfG

hallo kostja30
ja habe ich und danke dir, ich werde mal bei die einstelungen versuchen.
weist du vielleicht wie die Funktion heißt ?

mom. muss mal navi starten,
Erstmal aus dem Auto holen :emoticon-0105-wink:

MfG

Ok brauchst du nicht hab rausgefunden....danke dir nochmal. :good:

liegt meistens an den Skin´s, da muss man oft viel suchen um es zu finden, aber du hast es ja geschafft.

hallo,

habe auf meinen medion p4445 den o.g skin drauf, und funktioniert soweit ,nur sehe ich bei der auswahl der cars keine auswahl sondern nur den pfeil. wenn ich aber zurück zum hauptbildschirm gehe und auf 2d landschaft drücke sehe ich z.b den mini aber auf 3d landschaft nicht mehr. der ordner car ist im ordner content und so sieht die sys dazu aus.

[debug]screenshotsavecameraini=0
screenshotfilename="\captures\screen_%02d.jpg"

[device]
type="becker_BDC11"

[interface]
capture_to_jpeg=1

[loading]
text_fontcolor=xFFA500
show_statustext="1"
show_progressbar=1
progressbar_x=150
progressbar_y=265

[tmc]
source="gnsport"
version=-1
enable_igo_provider=1
tuner_alg_search_force_on=1
internal_tmc_name="gnsport"
port_read_timeout=8000
port="COM,1"
baud=14400
tuner_alg_search_force_on=1
tuner_alg_search_timeout=10000
tuneralg_rds_packet_timeout=1500
tuneralg_8a_packet_timeout=5500
tuneralg_3a_packet_timeout=20000
ignore_suspend=1
ignore_resume=0

[folders]
models="gfx"

[scheme]
3dcarscript="\Storage Card\navigator\Utility\3Dcars.exe"

[map]
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=5000
3dcarsizemax=9000
3dcarsizemul=90000

[3d]
car_day="car.mdl"
car_night="car_night.mdl"
ghost_day="car_ghost.mdl"
ghost_night="car_grey.mdl

hier der skin auf meinen medion mit becker transit50

Hier ein kleiner Skin für NON - Becker Geräte
es ist der gleiche Skin wie für ICE, hab ihn ledeglich für das REVO angepasst

grossen Dank an Pan_Karpik
und allen Beteiligten

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

nun wo ist der unterschied zwichen den revo und meinen skin? ich habe ihn schon lange drauf,und wollte halt das mit dem car`s probieren. ok geht auch ohne. mfg python

Hallo python,

nunmal ehrlich Du verstehst schon was Dir Mark099 sagen will oder.
Der Skin für Revo wird niemals sauber auf einer Software des Beckers Transit 50 laufen, wen es
teilweise geht hast Du Glück gehapt aber er läuft nicht zu 100% so wie er soll und das will Mark099
Dir damit sagen.

Andere Software andere Einstellungen der Skins das ist nun mal Softwaremäßig erforderlich.
Da passen gewisse Sachen nicht mehr zusammen und deshalb wird es ja angepasst.
Allein dein CAR Ordner muss er im Ordner Navigator liegen oder nach Anpassung im Ordner
Navigator\Content denn das ist wichtig wie soll er sonst den Ordner finden und genau das
wird angepasst in der Branding.Zip aber Frage mich jetzt nicht wo das macht überwiegend Mark099
und dann funktioniert das.

Nur wenn er helfen soll, was er ja will da bin ich sicher dann muss er wissen welcher Skin genau,
woher hast Du diesen Skin,und was wurde bereits daran geändert, denn seine Skins kennt Mark099
genau und weiß eigentlich sofort was er prüfen und danneventuell ändern muss um zu helfen damit
der Skin funktioniert.

Nu hast Du es auf einem Medion und dort auf Speicherkarte richtig, da sieht die Welt dann aber
schon wieder ganz anders aus, denn dann benötigt man einen Skin für NON Beckergeräte das
sollte auch Dir bewusst sein.
Also alles nochmal mit Ruhe erklären und dann findet sich auch die Lösung, nur sollte das mit Ruhe
und Gedult geschehen und ganz klare Aussagen dann findet man zum Ziel.

Der Satz ok geht auch ohne ist eine Aufgabe von dem was man will und wenn Du nicht bereit bist mitzuhelfen dann ja musst du damit leben oder gehst es wie gesagt ruhig an mit klaren Ansagen
und dann hilft der Mark099 mit Sicherheit das es so bei dir läuft wie du es Dir wünscht. OK also dann nochmals ein Versuch ok.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Waasol,

ich wollte niemanden auf die Füsse treten,und ich schätze die Arbeit hier im Forum. Ich werde mich mal versuchen heraus zubekommen was ich für einen Skin ich da auf dem Medion habe,muß aber erstmal schauen wie und wo ich da ansetzen soll.

Edit: so ich denke mal das ich diesen Skin auf meinen Medion Navi habe. Bei der Fahrzeugauswahl bzw.Profilauswahl ist auch der grüne PKW-Käfer vorhanden. Ich benutze auch dieses Startmenü, was ich schon seit langem habe,auch hier aus diesem Forum. Die Software habe ich auf SD-CARD,und der Ordner heißt Navigator. Ich hoffe das Mark099 was damit anfangen kann,und bedanke mich schon mal im voraus.

Mark099 Skin v.1.0 für folgende Becker 50 Geräte
Ready 50, Active 50, Transit 50 und Professional 50

hier der gleiche Skin wie oben, jedoch für andere Becker Geräte bzw. für Storage Card

Version 4: für NON - Becker Geräte (SD-Version) ohne Spracheingabe im Hauptmenü (kein Mikrofon)

Diese Version 4 mit Skin habe ich auf meinen Medion Navi P4445

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo python,

ich habe ja auch nicht gesagt das Du jemand auf die Füsse getreten bist wollte nur die Sachlage etwas
genauer beschreiben damit Du Hilfe bekommst und das geht nun nur wenn man eine klarer Aussage hat und dann
weiß wo man schauen muss, also alles in Ordnung niemand fühlt sich auf den Fuss getreten ok.

Aber genau das dachte ich mir da auch schon bereits was den Skin betrifft.
Denke mal das Marko da mit mehr anfangen kann und Dir nun Hilfestellunge geben kann,
aber auch ich weiß eigentlich schon das Du da einen Fehler begangen hast, schau mal den Text geau an
Mark099 Skin v.1.0 für folgende Becker 50 Geräte
Ready 50, Active 50, Transit 50 und Professional 50 da steht doch im Text ganz klar zu lesen das der Skin für
Beckergeräte ist also für diese original Geräte, diese können auch schon mal auf anderen Becker Navis funtzen aber eben nicht
auf deinem Gerät, Du hast eine Medion und das ist HArdware,äßig anders aufgebaut.

Schau mal in das Angebot nochmals rein, denn der gleiche Skin gibt es auch für NON Beckergeräte und auch die Versionen
sollten an Anzahl die gleiche sein und dort musst Du die den passenden raussuchen und wenn der sauber angepasst wurde
wird das auch mit dem CAR funktioneren.

Also nochmmlas schauen und den richtigen nehmen und ich denke mal das auch Mark099 sich noch melden wird.

Hallo,

ok das ist schon nicht schlecht.
Frage warum hast DU den Skin Version 3 nicht genommen ist für ein P4440 und sollte auch auf deinem Gerät
bestimmt funktionieren, tauschen ihn mal aus und teste. Das Auto kannst du wechseln wenn du unter extra schaust.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…