Hi
Wenn Jomar vor original schreibt,meint er mit sicherheit nicht den originalen von Revo 2, sondern den fuer das z101 bzw. z201. Da die Geraete baugleich sind und sich nur von der Navigationssoftware unterscheiden.
wenn er die Software aber direkt von mir und dazu noch extra angepasst hat, da zusätzlich andere ini´s drinnen sind, was glaubst du wird dann wohl stimmen?
Jomar59
PS: die GPS-Einstellungen für das Z101 sind nicht richtig, das dieses Gerät schon VSP unterstützt, funktionieren tun sie, sind halt langsamer.
Da mir schon öfters hier geholfen wurde,hab ich wieder ein paar Fragen.Also ich habe auf meinem Becker Ready 45 ICE die Revo v1 Software am laufen.Funktioniert alles Prima.
Ich möchte gerne die STVO Warnung abschalten,die Fahrerprofilauswahl beim Start auch abschalten.Das Hintergrundbild beim Start würde ich auch gerne austauschen. Ich möchte keinen kompletten Skin haben!!!Obwohl die alle toll sind!!!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Startbild ändern geht ganz einfach
Im Root der Navisoftware einen Ordner ui_becker mit Unterordner 480x272 da dann einen Bild deiner Wahl in der Größe 480x272 als my_loading.bmp speichern
In der Sys.txt folgenden Eintrag [loading]
loading_bmp="my_loading.bmp"
und dann freuen
dieser Skin (ist sehr klein) hat das alles was du willst, wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
STVO und Profilauswahl bekommt man ohne Skin nicht wech, ausser du kannst selber skinnen.
Ps. Wünschen kann man sich vieles, aber ob es wer macht ?
Danke für die Antworten.Früher bei Z099 brauchte man ja nur Einträge ändern um das wegzubekommen.Das hab ich auch nach Ankeitung gemacht.Ne Skinnen kann ich nicht,ab es gibt ja genug Profis hier.Und Einträge ändern krieg ich schon hin
Der Skin ist ansich ja garnicht schlecht,aber ich brauche keinen Zurück Button,dafür hab ich ja die rote Beckertaste.Und die Schriftart im Menü find ich nicht so toll.würde lieber die Original Becker Schriftart haben wollen.
hallo
seit lange zeit hab ich revo bei mein becker drauf. ...
aber seit paar Woche kommt ein komische Zielflagge auf mein Desktop und bekomme die nicht weg.
ich hab probiert in der sys.txt ein paar Veränderung aber ohne Erfolg.
kann vielleicht jemand weiter helfen ?
seltsam ich kann keine Grafik von festplatte einfügen....(nur von URL) :emoticon-0179-headb
nein wir können das Bild nicht sehen, denke aber ich weiss was du meinst, aber diese Zielflagge ist doch OK, dann weisst du wo bzw wann du dein Ziel erreicht hast.
hallo Mark099
ich meine nicht diese flagge, es taucht eine andere ähnliche flagge links.
und bleibt da ständig während der fahrt....die anrere Zielflagge wird normal zum schluss wenn man am ziel ist, angezeigt.