Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

@ docsch
du musst den originalen device Eintrag in der sys.txt verwenden, mit original meine ich den von mir, diesen musst du immer so belassen.

Jomar59

@ docsch
du musst den originalen device Eintrag in der sys.txt verwenden, mit original meine ich den von mir, diesen musst du immer so belassen.

Jomar59

Wenn er revo 2 hat stimmt deiner aber nicht.

revo 2 ist becker_BAC01.ini und die ist auch in der data.zip.

Wenn er BAC00 als Device angibt, läuft das ganze ohne ini

weils becker_BAC00.ini in revo 2 nicht gibt.

Dann tritt auch das Problem mit dem TMC Button auf.

War bei mir genauso.

Z101 müsste

[gps]
port=2
baud=9600
set_messages="0"

[tmc]
auto_tuning="1"
saved_config_available="1"
source="gns"
saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_GNSPORT"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="1"
saved_last_frequency="885"
saved_last_tuning_mode="1"
baud=38400

sein

mfg BigApple

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi
Wenn Jomar vor original schreibt,meint er mit sicherheit nicht den originalen von Revo 2, sondern den fuer das z101 bzw. z201. Da die Geraete baugleich sind und sich nur von der Navigationssoftware unterscheiden.

[gps]
port=1
baud=57600
devicename_template="VSP%d:"
maximise_baud=0

[tmc]
source="gnsport"
version=-1
enable_igo_provider=1
tuner_alg_search_force_on=1
internal_tmc_name="gnsport"
port_read_timeout=8000
port="COM,1"
baud=38400

Wenn man ein wenig sucht, findet man auch die Antwaorten auf viele Fragen.

cya Smi

@ Big'Apple

wenn er die Software aber direkt von mir und dazu noch extra angepasst hat, da zusätzlich andere ini´s drinnen sind, was glaubst du wird dann wohl stimmen?

Jomar59

PS: die GPS-Einstellungen für das Z101 sind nicht richtig, das dieses Gerät schon VSP unterstützt, funktionieren tun sie, sind halt langsamer.

Zuletzt bearbeitet:

Moin Moin,

Super Arbeit Leute!!!

Da mir schon öfters hier geholfen wurde,hab ich wieder ein paar Fragen.Also ich habe auf meinem Becker Ready 45 ICE die Revo v1 Software am laufen.Funktioniert alles Prima.
Ich möchte gerne die STVO Warnung abschalten,die Fahrerprofilauswahl beim Start auch abschalten.Das Hintergrundbild beim Start würde ich auch gerne austauschen. Ich möchte keinen kompletten Skin haben!!!Obwohl die alle toll sind!!!
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke Gruss Videotexte

Zuletzt bearbeitet:

Startbild ändern geht ganz einfach
Im Root der Navisoftware einen Ordner ui_becker mit Unterordner 480x272 da dann einen Bild deiner Wahl in der Größe 480x272 als my_loading.bmp speichern
In der Sys.txt folgenden Eintrag
[loading]
loading_bmp="my_loading.bmp"

und dann freuen

Danke für die Antworten.Früher bei Z099 brauchte man ja nur Einträge ändern um das wegzubekommen.Das hab ich auch nach Ankeitung gemacht.Ne Skinnen kann ich nicht,ab es gibt ja genug Profis hier.Und Einträge ändern krieg ich schon hin:-)

Der Skin ist ansich ja garnicht schlecht,aber ich brauche keinen Zurück Button,dafür hab ich ja die rote Beckertaste.Und die Schriftart im Menü find ich nicht so toll.würde lieber die Original Becker Schriftart haben wollen.

Zuletzt bearbeitet:

Hi videotexte,
Teste mal das , habe im start.lua die STVO, Profile Auswahl ausgeschaltet und die TMC nach Distance Sortiert (nur für Revo 1)

MfG

Ich teste mal,schönen Tag.

MFG

Danke für die Datei,funktioniert einwandfrei!!!!

hallo
seit lange zeit hab ich revo bei mein becker drauf. ...
aber seit paar Woche kommt ein komische Zielflagge auf mein Desktop und bekomme die nicht weg.
ich hab probiert in der sys.txt ein paar Veränderung aber ohne Erfolg.
kann vielleicht jemand weiter helfen ?

seltsam ich kann keine Grafik von festplatte einfügen....(nur von URL) :emoticon-0179-headb

wie kann ich das bild hochladen ?

klappt das leider nicht, keine ahnung wie man das macht....
oder könnt ihr das bild sehen ?

nein wir können das Bild nicht sehen, denke aber ich weiss was du meinst, aber diese Zielflagge ist doch OK, dann weisst du wo bzw wann du dein Ziel erreicht hast.

hallo Mark099
ich meine nicht diese flagge, es taucht eine andere ähnliche flagge links.
und bleibt da ständig während der fahrt....die anrere Zielflagge wird normal zum schluss wenn man am ziel ist, angezeigt.

Bild ist nicht mehr aktiv.

ok geschaft....diese flagge im kreis meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben