Hallo Kostja30 und all ihr anderen da draußen!
Wenn ich nach der Anleitung vorgehehe kommt beim Start der Hinweis: Keine SD-Karte vorhanden! Meinst du mit "Neue cracky.exe" die branding.zip? Die herruntergeladene Rar enthällt bloß die branding.zip. Da sind allerdings die Ordner "config", "GFX", und "project_config" mit drinn. Die Original enthällt nur die"ui_Becker" der Rest liegt in "data.zip"!
Habe jetzt nochmal alles auf Original zurück gesetzt und dann die bränding.zip ausgetauscht. So funktioniert es bis auf immer noch die Rückfahrkamera nicht.
PS: Würde mich freuen wenn alle anderen die hier Durchblick haben sich auch an dem Problem beteiligen. Die Ansprache an Kostia30 bitte nicht so ernst nehmen, er freut sich sicher auch auf gute Anregungen!
dazu müssten wir wissen was hast Du wo drauf und was wurde bisher gemacht.
Dazu welchen Skin nutzt Du für diese Software und ist alles was dazu gehört auch installiert.
Denn der TMPMP Plaxer funktioniert nur mit einem Skin und ist im original nicht funktions fähig.
Mit Skin funktioniert das Ding.
Vielen Dank für den Skin für Revo. Es isr eine prima Sache jetzt habe ich einen Ausschalter.
Nun zu meiner Frage
Ich benutze das PMB Startmenü für A-Rival SDMMC und wenn ich beim @tomic Skin Color Mod Skin auf den Ausschalter drücke, dann ist das Gerät aus und ich komme nur durch richtiges Ausschalten wieder zum Startmenue. Kann man da was machen?
Ich habe sowas noch nicht gemacht und habe nicht viel Ahnung.
Danke für die Reaktion
Zum einen gibt es nur das mainmenu_480_272 das habe ich geändert, Jetzt lässt sich das Programm micht mehr starten. Es erscheint das Startbild und dann die Meldung:
"Failed to open file: ui_becker\480-272\ui\mainmenue_480_272.ui exiting application"
Da kommt daher das Du es geöffnet hast dann dort was geändert wurde
aber das verpacken mit Winrar nicht sauber gelaufen ist das File ist defekt.
Das heisst er kann es nicht mehr auslesen da muss man höllisch aufpassen immer eine Kopie machen
und dann erst Veränderungen vornehmen.
Die Sicherung vorher habe ich gemacht. Dann werde ich es noch mal Probieren.
Ich habe nur die Zeile hinter dem EXIT-Button getauscht mit dem, was vorher dort stand.
Hoffentlich war es so richtig. Den Rest habe ich nicht angetastet.
Besteht die Möglichkeit, in der Fußzeile die Zeitangabe gegen die Höhenangabe zu tauschen.
Die Höhenangabe ganz links ist sehr klein und man kann sie während der Fahrt kaum erkennen.
Die Zeitangabe erscheint mir nicht so wichtig, die habe ich auf meiner Armbanduhr.