Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo Arto,
das ist doch kein Revo skin oder? ist doch ein Transit 50 skin von PanKarpik, wie ich denke,
das ist schon wichtig, weil es sind Unterschiedliche Einstellungen dafür nötig.

MfG

Den Skin habe ich von morco für mein Navgear RS 50 bekommen und ich habe ihn auch
auf meinem Medion X4545 verwenden können.

Ich dachte, dass es sich um einen allgemein bekannten Skin handelt. Nun bin ich allerdings
selbst sehr überrascht, dass ich offenbar ein "Unikat" erwischt habe.

Ja, was machen wir jetzt? Soll ich morco bitten, oder soll ich euch den Skin zur Bearbeitung schicken?

Gruß Arto

Du kannst den Skin auch Kostja30 oder Marko99 zukommenlassen.
Die beiden wissen was sie aendern muessen und ich glaube nicht, das du ein Unikat bekommen hast.

Er hat kein Unikat sondern ein iGO-Primo Skin.
Wer ihn erstellt hat ist erst mal nicht relevant da er diesen nicht hier aus dem Beckerbereich hat.
Wir befinden uns hier aber im Becker Bereich und da sollte dieser Skin nicht zu finden sein.
Entweder können da Mark099 und Kostja30 netterweise helfen oder sonst müsste der User die Hilfe im iGO Bereich suchen.
Was natürlich auch geht, den User der es angeboten hat per PN fragen ob er bereit ist zu helfen.

Er hat kein Unikat sondern ein iGO-Primo Skin.

Das Bild aus Post #284 ist defentiv Pan_Karpik´s Werk (Skin für Becker REVO) und somit ein Unikat, den NUR gewisse User nutzen dürfen ohne diesen weiter zu geben bzw. zu posten.

Woher nun dieser gewisse morco den hat, ist eine andere Frage.
Ob man den nun auch hier posten darf / soll, das überlasse ich demjenigen der im Besitz dieses Skin´s ist.

Wenn es wirklich der Skin von Pan_Karpik ist (wovon ich ausgehe) dann wird er sicherlich nicht erfreut sein, das mein sein Vertrauen missbraucht.

Du kannst den Skin auch Kostja30 oder Marko99 zukommenlassen.
Die beiden wissen was sie aendern muessen und ich glaube nicht, das du ein Unikat bekommen hast.

Wissen ja, aber ich halte mich da raus, bevor ich nicht weiss, ob Pan_Karpik sein OK dazu gibt.

Falls es nicht der Skin von Pan_Karpik ist, dann können wir weiter machen und Änderungen bzw. Wünsche vornehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist so Mark099.
Was ich damit sagen wollte ist, das die die Optik von iGO-Primo beibehalten wurde.
Der Skin ist zwar fürs Revo gemacht, dort wurde aber die iGO-Primo Optik erhalten deshalb habe ich
auch gemeint das er hier unter Becker so nicht zu finden ist.
Und zudem fragt der User auch nicht ob er diesen Veröffentlichen darf, er fragt nur an ob jemand dort was
ändern kann mehr nicht. Und da Mark099 diesen Skin kennt denke ich wenn das Einverständnis von Pan_Karpik
vorliegt
kann er da bestimmt auch was machen. Aber um Streitigkeiten aus dem Wege zu gehen sollte das Einverständnis
des Erstellers schon vorliegen. Also dort mal Anfragen.

Hallo lumpi2012

habe die Branding hier:

Frage an Kostja 30 u. SM1

kann mann die Ansage der Überholverbotsschilder für LKW abändern,dann kann man ihn auch für Revo 1 benutzen! Betrfft Skin #10 u. #9

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Kostja30,
ist es möglich den skin #9 u.10 ab zu aendern, so das man die Skins auch für Revo 1 benutzen kann?

MFG.

Ich habe den Skin aus #9 auch mit Revo1 laufen, aber ich habe alle Ansagen bis auf Str. Namen aus. Anna ist mit der Zeit etwas nervig darum nur das nötigste.
Ich glaube auch das Becker oder die Karten Hersteller bei Überholverbote keinen Unterschied zwischen LKW und PKW macht.
Jedenfalls ist mir da nichts aufgefallen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, kann man den SYS.TXT, der in den Skin`s ist, auch ohne den Eintrag„device – typ“ in
den eigenen SYS.TXT einfügen. Der Grund ist bei mir ist „type="becker_Z108"eingetragen und das ist auch in der data.zip.

o.k. hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Gemeinde,

habe ja mit super Hilfe geschafft das Navi meines Kollegen mit neuer Soft und Karten zu bestücken.

Jetzt würde ich ihm noch gerne seinen eigenen Startbildschirm einbauen aber egal was ich mache es kommt nachwievor der Becker Schriftzug

Ist ein Z217 mit Revo2 und soweit ich gelesen habe 480x272 aber das klappt nicht (Fehlermeldung sagt das die Auflösung nicht unterstützt wird)

Hoffe es findet sich wieder ein nettes Helferlein

danke

Entweder in der Branding.zip unter ui_becker/480x272 die Datei loading.bmp ersetzen oder über einen neuen Ordner 480x272 mit Inhalt z.B. My_loading.bmp und Sys.txt Eintrag arbeiten

Ich ersetze meistens die loading.bmp in der Branding :emoticon-0170-ninja

Zurück
Oben